Cover-Bild Mr Undateable
Band 1 der Reihe "Miss Match"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 23.02.2018
Laurelin McGee

Mr Undateable

Birgit Herden (Übersetzer)

Match me if you can

Blake Donovan ist reich, erfolgreich und unverschämt sexy. Weshalb er eine Matchmakerin engagieren will, um eine Frau zu finden, ist Andrea Dawson ein Rätsel. Doch da sie unbedingt Geld braucht, nimmt sie den Job an. Schon bald verzweifelt sie jedoch an ihrer Aufgabe, denn alle Verabredungen enden in einer Katastrophe - der attraktive CEO scheint absolut undateable zu sein. Aber je besser sie ihren charismatischen Auftraggeber kennenlernt, desto weniger stören sie seine Fehltritte. Denn jedes verpatzte Date bedeutet, dass sie Blake wiedersehen wird.

"Die Chemie zwischen Andy und Blake ist unglaublich prickelnd!" Goodreads

Veröffentlicht am 11.03.2018

Der Humor ist leider das einzige, was mich überzeugen konnte !

Vorab bedanke ich mich bei NetGalley und dem LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine hier hinterlegten Worte !

Mr. Undateable war optisch und auch vom ...

Mr. Undateable war optisch und auch vom Klappentext her sehr ansprechend , konnte mich am Ende aber leider nur mit dem durchaus vorhandenem Humor überzeugen ...

Der Schreibstil ist modern und locker , aber durch die Perspektive des Erzählers (Er/Sie) fand ich nur sehr schwer ins Buch, ich war total verwirrt und wurde mit den Protagonisten auch überhaupt nicht warm .

Die Idee hinter der Geschichte ist wirklich toll , aber leider für mich überhaupt nicht gut umgesetzt !

Wäre das Buch in der Ich- Perspektive jeweils aus der Sicht von Andrea und Blake , wäre die Geschichte viel besser zu Geltung gekommen .

Außerdem ging vieles viel zu schnell , manche Momente waren unnötig und das machte die Geschichte für mich kaputt , weshalb ich leider nicht überzeugt bin , sondern eher genervt und naja irgendwie auch froh, das ich dieses Buch beendet habe !

Da jeder einen anderen Geschmack hat, solltet ihr euch eure eigene Meinung bilden !