Cover-Bild Hyde & Seek: Lars
Band 3 der Reihe "Hyde & Seek"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 25.08.2023
Layla Frost

Hyde & Seek: Lars

Jennifer Kager (Übersetzer)

Von der USA Today Bestsellerautorin Layla Frost kommt ein weiterer sexy und humorvoller Roman über einen heißen Stripclubbesitzer, der süßen Dingen, wie Keksen oder einer Kindergärtnerin Schrägstrich Bäckerin, einfach nicht widerstehen kann.

Das Leben von Joss Lennon besteht aus Törtchen, Truthähnen und vielen Arbeitsstunden, um die Hypothek abzubezahlen, die ihr Ex-Verlobter ihr aufgebürdet hat. Wenn sie für eines keinen Kopf hat, dann für einen Mann mit Besitzansprüchen.

Das Leben von Lars besteht aus Stripclub-Drama, gebrochenen Händen und zu wenig Zeit, um den Müllhaufen wieder auf Kurs zu bekommen, den sein Cousin ihm hinterlassen hat. Ihm ist klar, dass er kein Recht hat, in Joss Lennons Leben aufzutauchen und diese süße wilde Frau in sein Verderben zu ziehen. Das hält ihn allerdings nicht auf, denn seit dem ersten Lächeln ist er süchtig nach ihr. Er will sie für sich haben und nie wieder gehen lassen. Doch für ein Happy End mit ihr muss er herausfinden, wer noch hinter ihr her ist ...

Veröffentlicht am 18.03.2024

Komplett überzeugt!

Dieses Buch hat mir wirklich wirklich mega gut gefallen, denn es war extrem facettenreich. Es gab sexy Kerle, spicy Szenen, Humor, starke Frauen, Drama und Spannung + noch viele viele mehr Emotionen.

Nun ...

Nun zu den Protagonisten:
Zum einen gibt es den Bad Boy Lars mit krasser Optik (Tattoos, Biker, harter Blick, leitet einen Stripclub), im Inneren ist er aber eigentlich eher ein Alpha Hero und total loyal zu seiner Auserwählten, er kann außerdem Gewalt und Respektlosigkeit an Frauen nicht ausstehen.
Zum anderen geht es im Buch um die eher schüchterne Joss, die von ihrem Verlobten betrogen wurde und nun einen riesengroßen Schuldenberg an der Backe hat. Bei Lars fühlt sie sich beschützt und kann sich fallen lassen, in jeder Hinsicht 🔥 Es ist so toll, wie sie sich im Laufe der Geschichte von der eher unscheinbaren Person zu einer sehr starken und taffen Frau entwickelt, nur weil sie das richtige Umfeld und einen guten Rückhalt hat.

Im Buch passiert wirklich so viel, dass es absolut nicht langweilig geworden ist & ich konnte überhaupt nicht aufhören zu lesen. Die ganzen Wendungen habe ich absolut nicht kommen sehen, weshalb das Buch verdiente 5⭐ bekommt 💞

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, wenn ihr ein spannendes Leseerlebnis haben möchtet 💖

Veröffentlicht am 26.10.2023

Absolutes Highlight

Ich sitze hier und habe Gänsehaut. Absolute Gänsehaut.

Kennt ihr das, wenn ein Buch Euch so überrennt, dass Ihr einfach nicht weiter wisst?

So ist es hier mit der Geschichte von Joss und Lars.

Ja, ...

Ich sitze hier und habe Gänsehaut. Absolute Gänsehaut.

So ist es hier mit der Geschichte von Joss und Lars.

Ja, ich habe es schon auf Englisch gelesen und ja, auch damals hat es mich umgehauen. Aber jetzt das Buch auf Deutsch beendet zu haben, ist nochmal eine ganz andere Hausnummer.

Man kennt die Protas schon, weiß wer sie sind und dennoch weiß man eigentlich nichts über sie, wenn man dieses Buch beginnt. Das ändert sich aber ganz schnellt.

Layla Frost hat ihre Hyde & Seek Reihe hier mit einer Fortsetzung beschenkt, die ihresgleichen sucht. WOW! Vom sensationellen Schreibstil mal völlig abgesehen, macht die Geschichte hier einfach sprachlos. Wendungen, mit denen man nicht rechnet, Emotionen, die so sehr weh tun, dass die Tränen laufen, Leidenschaft, die einfach hot as hell ist.

So viele Facetten, so viele Gefühle, so viel Tiefe… ich bin absolut und völlig geflasht, total sprachlos, absolut hin und weg. Ich möchte nicht, dass dieses Buch endet, auch wenn ich das Ende herbeigesehnt habe, um zu wissen, wie es ausgeht… Dieser Zwiespalt macht mich verrück. Und ich liebs unendlich.

Holy f*cking shit: Lars ist einfach der perfekte, böse, gute, heiße Alpha und Joss seine perfekte Partnerin. ICH WILL MEHR, ICH WILL ES JETZT! LEST DIESE REIHE!!! BITTE BITTE BITTE!!!! Absolutes Highlight! Wirklich, vollkommen und total!

Veröffentlicht am 20.09.2023

Super süß und super sexy, ich liebe Lars

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Mich hat das Cover sofort in seinen Bann gezogen.

Cover:

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Mich hat das Cover sofort in seinen Bann gezogen.

Cover:
Ich liebe dieses Cover! Der starke, tätowierte Mann, der die hübsche Frau festhält ist einfach hypnotisierend. Er wirkt gefährlich, sie wirkt frech und stark. Ich mag es total und finde auch die verschiedenen Schriftarten und Farben des Titels sehr ansprechend.

Joss Lennons Ex-Verlobter hinterließ ihr einen Berg Schulden, weshalb sie sich sowohl mit ihrem Kindergärtnerinnen-Job als auch mit einem Job in einer Bäckerei über Wasser halten muss. Stripclubbesitzer Lars kämpft mit dem Chaos, das ihm sein verstorbener Cousin hinterlassen hat und mit der Anziehungskraft von Joss, die sie auf ihn ausübt. Können sich die beiden gegenseitig helfen?

Handlung und Thematik:
Zuerst muss ich sagen, dass ich noch keines der Hyde & Seek Bücher kannte. Ich fand es sehr spannend immer zu rätseln, um wen oder was es in den Vorgängerbänden ging. Dennoch fand ich gut in die Story rein und wurde sofort mitgerissen. Die Handlung war durchgehend spannend und ich fieberte ständig mit Joss und Lars mit. Ich liebe Bad-Boy-Alpha-verliebt-sich-in-starke-widerspenstige-Frau-Stories einfach. Es gab auch Wendungen, die mich sogar sehr überraschten. Alles in allem eine sehr runde Story.

Charaktere:
Dadurch, dass man Joss’s Vergangenheit direkt weiß, fühlt man sich ihr sofort nahe. Sie war mir direkt sympathisch und ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen. Anfangs war sie sehr zurückhaltend. Sie entwickelte sich im Laufe des Buches, was mir sehr gut gefiel. Lars, der heiße und dominante Stripclubbesitzer ließ auch meine Knie weich werden. Man konnte ihn immer besser verstehen und schloss ihn immer mehr ins Herz. Die Nebencharaktere waren gut dargestellt und sympathisch. Alle waren authentisch, hatten die notwendige Tiefe und waren realistisch umgesetzt.

Schreibstil:
Durch Layla Frost’s einfachen Schreibstil und der spannenden Story flogen die Seiten bei mir nur so dahin. Ich wurde direkt in die Story hineingezogen und bis zur letzten Seite nicht mehr losgelassen. Ich war sogar traurig, als ich die letzte Seite erreicht hatte. Es waren viele spannende Szenen dabei und auch unerwartete Wendungen. Es gab heiße Szenen und sehr liebevolle Szenen. Auch der Humor kam nicht zu kurz. Es machte großen Spaß das Buch zu lesen und die Charaktere fühlten sich an wie Freunde.

Persönliche Gesamtbewertung:
Klare Leseempfehlung für Lovestory-Fans, die sich gerne von einem Bad Boy Alpha verzaubern lassen wollen. Ich kannte die Reihe bisher nicht, setze aber definitiv die Vorgängerbände auf meine Merkliste. Charaktere und Setting konnte mich ganz klar überzeugen.

Serien-Reihenfolge:

Hyde & Seek: Jake
Hyde & Seek: Kase
Hyde & Seek: Lars
Hyde & Seek: Eli (erscheint voraussichtlich am 24.11.2023)

Veröffentlicht am 24.08.2023

Einfach grandios

Joss arbeitet viel, morgens in einer Bäckerei ihrer Freundin, danach geht sie in den Kindergarten. Alles nur, um die Hypothek für ihr Traumhaus zu bezahlen, dass ihr Ex-Verlobter ihr hinterlassen hat…doch als sie Lars kennenlernt, könnte sie sich tatsächlich vorstellen, wieder ein Mann in ihr Leben zu lassen

Dass Joss ihren Verlobten verlässt, hab ich gefeiert…was für ein Aalglatter Arschkriecher 🤣 denn was er so abgezogen hat, abgesehen von der Autonummer, war echt nicht ok. Jetzt hat Joss zwar ihr Traumhaus, muss aber auch schauen, wie sie es bezahlt. Da kommt die Bäckerei ins Spiel und sie hat tatsächlich Spaß daran, Piper unter die Arme zu greifen und dabei lernt sie Lars kennen. Sie brauchen eine Weile, bis sich Joss auch klar ist, dass Lars mehr will und aber auch, dass sie wieder bereit ist. Aber dann, puh 😮‍💨 dann geht es zur Sache 🔥
Ich liebe Joss, wie sie lernt, für sich einzustehen, wie sie mit ihren Neffen umgeht und wie sie mit Lars alles neu entdeckt. Sie findet neue Freundinnen, mit denen sie über alles reden kann und die sie auch auffangen, wenn was wäre. Endlich ist sie angekommen

Lars ist der Typ Harte Schale, Karamellkern. Er betreibt eine Strip-Club, in dem er erst einmal das Desaster seines Cousins in Ordnung bringen muss. Eigentlich hat er keine Zeit, aber für Joss nimmt er sie sich. Sie bekommt alles von ihm, wenn sie nur fragen würde. Einfach zum dahinschmelzen. Er ist ein Alphamann durch und durch, aber nicht so, dass er seine Geliebte zurechtweist, sondern dass er ihr die Welt zu Grunde legt und schaut, dass bloß keiner ihr zu nahe kommt 🔥
Einfach ein Traum Bookboyfriend 😁
🔹
Mich hat es einfach wieder gepackt, Buch aufgeschlagen und geliebt. Diese Reihe ist für mich einfach nur toll, großartig, zum mich verlieben gemacht… schön auch, dass wir dabei nicht auf die Protagonisten aus den vorherigen Bänden verzichten müssen, die zwar alle unabhängig lesbar sind, aber ich für das volle Lesevergnügen diese zwei unbedingt ans Herz legen möchte. Zum Glück muss ich auch nicht mehr lange auf Lesenachschub von Layla warten, einmal noch ein Band aus der Reihe und einmal aus dem Until Universum 😍😍😍

✨Leseempfehlung✨
✨Jahreshighlight✨