Cover-Bild Long Hard Ride - Rodeo der Liebe
Band 1 der Reihe "Rough Riders"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 01.01.2016
Lorelei James

Long Hard Ride - Rodeo der Liebe

Sylvia Pranga (Übersetzer)

Deutsche Erstausgabe von Band 1 der erotischen Rough Riders Serie aus der Feder von New York Times und USA Today Bestseller Autorin Lorelei James

Daher entschließt sie sich, in den Sommerferien mal so richtig was zu erleben, das Brave-Mädchen-Image abzustreifen, und schließt sich dem wilden Trupp des Rodeo Circuit als „Buckle Bunny“ an. Doch leider hat sie sich den falschen Kerl angelacht und möchte bereits ihr Sommerabenteuer der ungezügelten Unbekümmertheit abbrechen, als sie den sexy Bull-Rider Colby McKay trifft.
Colby, der schon eine Weile ein Auge auf sie geworfen hat, ist der heißeste Cowboy unter der Sonne Wyomings und macht ihr ein Angebot, das all ihre Hormone durcheinander wirbelt und verborgene Fantasien Wahrheit werden lassen könnte.

Colby ist zunächst am Ziel seiner Wünsche. Doch plötzlich entdeckt er eine ihm gänzlich unbekannte Seite an sich selbst: Zum ersten Mal will er eine Frau ganz für sich allein haben, und zwar nicht nur bis zum Frühstück, sondern vielleicht für immer.

Veröffentlicht am 03.05.2018

HEISS

"Long Hard Ride" ist eines der ersten Bücher aus dem SiebenVerlag für mich und das erste Buch der Rough Riders. Und jetzt mal ernsthaft: Wo hat der Verlag sich all die Zeit vor mir versteckt?!
Zum Inhalt: ...

Zum Inhalt: Channing Kinkaid ist Lehrerin, aus gutem Hause, wohlerzogen, brav und gewohnt, immer das zu tun, was man von ihr erwartet – und sie hat die Nase voll davon.

Wie Klappentext und Cover vermuten lassen, geht es um Cowboys. Heiße Cowboys, mit Schmutz und Staub beschmiert und furchtlos im Umgang mit wilden Bullen und Broncos. Long Hard Ride beginnt schon relativ interessant, denn fast sofort zu Beginn ist die Spannung da. Die Erwartung. Das Prickeln. Colby und Channing sind wie Feuer und Benzin, hochexplosiv und höllisch heiß. Eigentlich ... ist das ganze Buch so. Wer ein Problem mit ausgeprägten und eindeutigen Szenen hat, für den ist dieses Buch nichts. Ich musste es zwischendurch auch weglegen, weil die Spannung zwischen den Beiden nicht auszuhalten war.
Aber trotz der vielen, auch unkonventionellen, Szenen, kam die Handlung drumherum gut zur Geltung. Ich hätte mir nur gewünscht, dass Channings Probleme mit ihren Eltern etwas intensiver behandelt worden wären. Die Spannung, nicht nur zwischen den Beiden, hat mir mehr als einmal den Atem geraubt. Man taucht einfach ab, die ganze Geschichte ist unfassbar anschaulich beschrieben. Es ist, als wäre man selbst dort. Die Atmosphäre, die durch diesen Schreibstil vermittelt wird, reißt einen einfach vom Hocker. Ich bin wirklich mehr als begeistert und kann dieses Buch echt nur empfehlen. Eine Achterbahnfahrt, die sich anfühlt, als wäre man wirklich im Freizeitpark.

Veröffentlicht am 04.07.2017

Keine Cowboys sind so heiß & sexy, wie die von Lorelei James!

Endlich! Die McKay Cowboys haben es nach Jahren des wartens, auf den deutschen Markt geschafft. Was bin ich froh darüber, denn die Rough Riders Serie von Lorelei James ist nicht nur wahnsinnig sexy, sondern die Familiensaga der McKays ist absolut lesenswert. Tja und der englische Titel hier tatsächlich Programm ;)

Story:
Channing ist ein wohlerzogenes Stadtmädel aus gutem Haus. Ihr bisheriges Leben wird von den hohen Erwartungen ihrer Eltern bestimmt. Jedoch hat sie dieses vorbestimmte, langweilige Leben satt und will endlich ausbrechen, mal etwas anderes erleben. Deshalb beschließt sie sich dem Rodeo Zirkus anzuschließen. Das abwechslungsreiche Rodeoleben ist so vollkommen anders und die heißen, muskelbepackten Cowboys in ihren tiefsitzenden Jeans, bieten eine interessante Abweschslung von ihrem einst so tristen Alltag.

Doch die erste Pleite muss nicht lange auf sich warten lassen. Und gerade als als Channing beschließt wieder abzureisen, trifft sie auf den sexy Rodeo Star Colby McKay und seine best Buddies Trevor & Edgard. Er bietet ihr an, sie könnte für eine Weile von Event zu Event mitreisen. Natürlich nicht ganz ohne Hintergedanken.. denn er ist von Anfang an mächtig scharf auf die süße Blondine. So kommt es, das die Drei einen geheimen Pakt eingehen, bei denen sich Channings heißeste Fantasien erfüllen. Als dann nicht nur ihre Hormone total verrückt spielen, sondern auch Colbys, erkennt der wilde Cowboy, dass er Channing unter gar keine Umständen verlieren darf....

Fazit:
Puh.. ich kann nur sagen wow! Wer auf Eroticas mit einer guten Handlung steht, wird sich mit dem 1. Teil der Rough Riders keine Minute langweilen. Denn die Autorin hat mit ihren Wyoming Cowboys den Grundstock für eine tolle Serie gelegt, die absolutes Suchtfaktorpotenzial bietet. Ihre Erotic Romance ist im Westen Amerikas angesiedelt, wo Männer noch richtige Kerle sind. Die vor harter Arbeit nicht zurückschrecken, auf gefährlichen Bullen reiten und ihr Lasso, nach getaner Arbeit nicht gleich an den Nagel hängen. Sondern es auch noch anderweitig einzusetzen wissen. ;) So gestalten sich die erotischen Szenen und davon gibt es reichlich, sehr detailliert. Doch niemals schmuddelig und vor allem, nicht auf Kosten der Handlung. Es sollte auch nicht unerwähnt bleiben, das es hier nicht nur M/F Szenen gibt, sondern auch M/M & M/F/M. Wer also eher auf die üblichen Pairings steht, sollte eventuell lieber keinen Blick riskieren.

Die Charaktere wurden für einen Erotica auch gut beschrieben wie ich finde. Colby ist ein der taffer Kerl, der devinitiv nichts anbrennen lässt und alles mitnimmt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Ob zu zweit oder zu dritt, ganz egal, schließlich hat er nicht umsonst einen gewissen Ruf. Er genießt eben sein Leben mit dem Rodeo Trupp in vollen Zügen. Aber trotz seines Alphagehabes schreckt er auch nicht vor Gefühlen zurück, als er bemerkt, dass er plötzlich eine Frau ganz für sich alleine beansprucht.

Channing ist Lehrerin und will etwas erleben. Sie hat die Nase voll und bricht aus ihrem langweiligen Lehrerinnen Alltag aus, nur um in Wyoming ein Abenteuer der anderen Art zu erleben. Das nicht nur ihre geheimsten Fantasien wahr werden lässt, sondern auch in Colby den Mann ihres Herzens findet. Was ich allerdings ein wenig schade empfand, das sie gleich zu Beginn an einem Wet T-Shirt Contest teilnehmen musste, dadurch entstand bei mir eben nicht ganz der Eindruck des braven Mauerblümchens.

Mein persönliches Highlight.. die sinnlichen Nebenprotas Trevor & Edgard! Gott, die beiden bringen die Seiten noch mehr zum glühen. Beide wachsen einem sofort ans Herz. Am Ende ist man jedenfalls total hibbelig, weil man unbedingt wissen will, wie es denn nun mit ihnen weitergeht. (Ich kann nur sagen, ihre eigene Story gehört für mich, mit zu den Schönsten & Besten dieses Genres.) Rough, Raw and Ready (Rough Riders Book 5) (English Edition)

Auch wenn ich mir natürlich noch ein paar mehr Seiten gewünscht hätte, haben die Protas Ecken & Kanten. Sie entbehren keiner Emotionen, im Gegenteil. Ich hätte am Anfang nicht gedacht, das ich mit allen Charakteren mitfühlen könnte. So war es für mich ein großes Vergnügen, den Roman jetzt auch endlich auf deutsch lesen zu dürfen. Und obwohl ich anfänglich so meine Zweifel hatte, ist die Übersetzung wirklich stimmig & gelungen!

Ich bin mir sicher, wer einmal in die Westernwelt von Lorelei James eingetaucht ist, will definitiv mehr davon. Mehr von diesen super heißen Cowboys, die auf jeden Fall eine Sünde wert sind, und das Leserherz mitreißt. Denn zwischen den Seiten knistert es nicht nur ganz gewaltig, sondern die attraktive Rahmenhandlung macht Laune. Sodass man am liebsten sofort die anderen Figuren und deren Geschichte ergründen will. Daher von mir eine klare Kaufempfehlung für all jene, die auf Eroticas stehen. Viel Vergnügen mit den scharfen Rough Riders, in diesem Sinn... happy reading!!!

1. Long Hard Ride - Colby & Channing
16. Cowboy Take Me Away - Carolyn & Carson
16.5  Long Time Gone - Kimi & Calvin

Veröffentlicht am 15.09.2016

Hier ist der Titel Programm

Das Rodeo ist sein Leben. Etwas anderes kann er sich einfach nicht vorstellen. Doch dann trifft er unverhofft auf Channing. Die junge Frau hat die Nase gestrichen voll von ihrem geordneten Leben. Kurzerhand verlässt sie ihren Freund, hängt ihren Job an den Nagel und begibt sich auf eine Reise voller Abenteuer. Auf einem Rodeo trifft sie dann auf Ihn. Colby. Er ist nicht nur der heißeste Rodeo Reiter des Landes, sondern auch noch der Beste.
Er ist mit seinen beiden Rodeo Freunden unterwegs und nimmt Channing kurzerhand mit auf seine Reise. Doch was unverbindlich beginnt, reißt die beiden schneller als Gedacht in einen tiefen Strom der Lust, aus dem es kein Entkommen gibt.

Long Hard Ride ist genau das was der Titel verspricht und wirklich nichts für schwache Gemüter. Jedoch ist es in keinster Weise lächerlich, sondern sprüht nur so vor erotischer Spannung und Nervenkitzel. Wer also ein erotisches Buch mit spannender Handlung sucht, der sollte wirklich hierzu greifen.
Colby ist zwar zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, doch kann man es ihm nicht verdenken. Schließlich hat er es oft genug mit Groupies bzw "Buckle Bunnys" zu tun, die nur scharf darauf sind, sich einen Rodeoreiter zu angeln. Colby ist dafür genau der Richtige, denn er ist oberflächlich und arrogant. Dennoch ist er stehts ehrlich zu seinen Eroberungen. Dass er auch mal gerne mit seinen zwei Mitreisenden teilt, ist da auch nicht mehr verwunderlich. So sind die Gerüchte also nicht ganz an den Haaren herbei gezogen, die man sich über das reisende Trio erzählt. Jedoch gefiel mir das Trio an sich sehr gut. Auch wenn einer von ihnen ziemlich kühl und der andere dafür umso einfühlsamer Channing gegenüber war. Man hat sofort gemerkt, dass die drei ein eingespieltes Team sind, an die nichts ran kommt. Leider verändert sich die Gruppe durch Channings Auftauchen. Ob zum Negativen oder Positiven verrate ich euch aber nicht.
Channing jedoch fand ich ziemlich komisch. Eine Lehrerin die plötzlich den Sommer ihres Lebens erleben will und sich auf ein Abenteuer diese Art einlässt. Okay, das kann ja sein, aber muss sie denn gleich bei einem Wet T-Shirt Contest mitmachen? Das war mir dann doch etwas weit her geholt. Was jedoch durch all die erotischen Begegnungen wieder wett gemacht wurde.
Die Charaktere waren für einen Erotik Roman sehr gut ausgearbeitet und man hat auch gleich eine Ahnung wer als nächstes seine Geschichte bekommt. Es gab auch nicht eine Person, die ich nicht mochte und daher freue ich mich auf jedes weitere Band, das noch folgen wird.
Spannend, erotisch und fesselnd. Ein Buch, das ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Veröffentlicht am 06.01.2018

Long Hard Ride – Rodeo der Liebe

Band 1 der „Rough Riders“- Reihe.

Band 1 der „Rough Riders“- Reihe.

Channing hatte sich leider den falschen Mann für ihr Abenteuer ausgesucht, denn dieser hat mit ihr ein falschen Spiel gespielt und nur dank Cash herausgefunden. Die Frau steigt aus und verbringt die Nacht im Motel, doch vorhin am nächsten Morgen? Der größte Teil des Trupps ist zur nächsten Station weiter gezogen – Hoffnung naht in Colby, der ihr ein unschlagbares Angebot macht. Channing stimmt zu und der abenteuerliche Trip beginnt. Trevor und Colby finden schnell Gefallen an ihr, während Edgard ihr ablehnend entgegen tritt. Während vielen intensiven Stunden mit Colby verliebt sie sich in ihn, doch ihre kleine Affäre hat nur eine festgelegte Dauer von einer Woche…
Das Channing genug von ihrem Leben hat, ist ja kein Wunder bei den Eltern. Sie wurde während ihres gesamten Lebens exklusiv behandelt und sie sehnt sich nach einem einfachen Leben. Auch Abenteuer sind ihr fremd, bis sie das Rodeo in seine Welt einführt. Sie fühlt sich wieder erwarten pudelwohl und genießt die Behandlungen der Männer. Ihre Wandlung ist extrem und erst habe ich es ihr auch nicht ohne Zweifel abgekauft, aber je näher man sie kennen lernt, umso eher versteht man sie.

Trevor und Colby teilen sich gerne die Buckle Bunnys und anderen Frauen der Szene – doch nach einer gemeinsamen Nacht mit Channing, will sie Colby für sich alleine haben. Colby lebt für das Rodeo und seine Familie, auch wenn diese ihn liebend gerne verkuppeln würde. Channing würde ihnen nicht passen, das weiß er, doch er kann nicht ohne sie, weiß nur nicht, wie er es ihr verständlich machen soll…außer mit falschen Worten und Taten, was ihn schon sympathisch macht.
Colby ist wohl der heißeste Mann im Rodeozirkus und das weiß er zu gut. Er kann jede haben, doch er will nur Channing. Seine Wandlung ist schleichend, aber vollkommen klar ersichtlich. Er behandelt sie besser als seine Bettgefährtinnen üblicherweise.

Trevor bildet mit Edgard ein Team, doch das große Glück bleibt aus. Beide wissen nicht mehr weiter, doch aufgeben kommt für Trevor nicht in Frage. Er will seinem Vater imponieren, der selbst ein erfolgreicher Reiter war…
Trevor ist einem mit seiner lustigen Art sofort sympathisch, aber hinter dieser Fassade versteckt er einiges. Ein wirklich interessanter Charakter, deren eigene Geschichte noch interessant werden könnte.

Edgard kommt aus Südamerika und hat dort eine Ranch. Um Geld zu verdienen hat er sich Trevor und dem Rodeo angeschlossen, doch das Glück scheint sie verlassen zu haben…und Channing scheint auch nicht seine Lieblingsreisebegeleitung zu sein…
Aus Edgard wird man kaum schlau – er kann seine Gefühlsregungen gut verstecken und man braucht lange, ehe man überhaupt etwas über ihn erfährt. Gegen Ende wird dann alles klar und ich bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht.

Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Colby und Channing, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

Mir hat die Geschichte wirklich gut gefallen, auch wenn sie für meinen Geschmack viel zu kurz geraten ist. Ab dem Schicksalsschlag beginnt die Story zu rasen und das Ende ist schnell erreicht. So wie auch die Geschichte von Channing und Josh – plötzlich ist alles wieder gut und es gibt das Happy End. Da fehlte für mich noch ein paar Zwischensequenzen.
Alles in allem macht das Buch aber neugierig auf die folgenden Bände!