Hörrunde zu "Boum" von Lisa Eckhart

Märchen, Horrorgeschichte, Erotikkrimi, Comic und Computerspiel
Cover-Bild Boum
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Lisa Eckhart (Autor)

Boum

Lisa Eckhart (Sprecher)

Aloisia, eine junge Österreicherin, kommt - der Liebe wegen - nach Paris. Die französischen Zeitungen berichten unermüdlich über einen Serienmörder. Le Maestro Massacreur bringt scheinbar wahllos Straßenmusiker um. Ein melancholischer Kommissar und der angesehene Terrorexperte Monsieur Boum ermitteln. Doch mit Clopin, dem König der Bettler, in dessen "Turm der Wunder" auch Aloisia rasch zwielichtigen Anschluss findet, hat niemand gerechnet.

Das mit Spannung erwartete neue Werk ist Märchen, Horrorgeschichte, Erotikkrimi, Comic und Computerspiel in einem. Und es ist eine bitterböse Satire, vor der nichts und niemand sicher ist ...

Countdown

12 Tage

Bewerben bis 10.07.2022.

Status

  • Plätze zu vergeben: 20
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 13

Formate in der Hörrunde

  • Audio-Download
  • Hörbuch

Timing der Hörrunde

  1. Bewerben 20.06.2022 - 10.07.2022
    Bewerben
  2. Hören 15.08.2022 - 28.08.2022
  3. Rezensieren 29.08.2022 - 11.09.2022

Das Hörbuch wird gelesen von Lisa Eckhart.

Bewirb dich jetzt für die Hörrunde zu "Boum"​ und sichere dir die Chance auf eines von 20 kostenlosen Hörbüchern!

Wenn du wissen möchtest, wie eine Lese/Hörrunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer:innen achten, schau doch mal hier vorbei.

 

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Veröffentlicht am 25.06.2022

Es hatte einen interessanten start

Es hatte einen interessanten start

Veröffentlicht am 25.06.2022

Ich liebe Crime Geschichten über Polizisten oder Dedektive und würde mich sehr freuen, wenn ich an der Höhrrunde teilnehmen darf. Eigentlich lese ich lieber selbst, da ich durch die Arbeit häufig aber ...

Ich liebe Crime Geschichten über Polizisten oder Dedektive und würde mich sehr freuen, wenn ich an der Höhrrunde teilnehmen darf. Eigentlich lese ich lieber selbst, da ich durch die Arbeit häufig aber nicht mehr dazu komme, mich abends mit meinen Buch ins Bett zu legen und zu lesen, würde eine Höhrrunde gerade auch voll in meinen Dienstplan passen 😁 ein Buch hören kann ich z.B. auch auf dem Weg nach Hause

Veröffentlicht am 25.06.2022

Der neue Roman von Lisa Eckhart ist hoffentlich wieder mit spitzer Feder geschrieben und voller tabuloser, böser Satire.

Der neue Roman von Lisa Eckhart ist hoffentlich wieder mit spitzer Feder geschrieben und voller tabuloser, böser Satire.

Veröffentlicht am 25.06.2022

Spannend und interessant

Spannend und interessant

Veröffentlicht am 25.06.2022

Die ersten Minuten locken das Ohr, weiter, mehr... Diese unverwechselbare Stimme, die Intonierung, der Inhalt an sich...

Die ersten Minuten locken das Ohr, weiter, mehr... Diese unverwechselbare Stimme, die Intonierung, der Inhalt an sich...