Schnell eBook-Leserunde zu "Küstenträume in der kleinen Tanzschule am Meer" von Ria Hellichten

Ein Tanz, der Träume wahrwerden lässt
Cover-Bild Küstenträume in der kleinen Tanzschule am Meer
Produktdarstellung
Ria Hellichten (Autor)

Küstenträume in der kleinen Tanzschule am Meer

Ein Tanz, der Träume wahrwerden lässt

Natis Freundin Mara aus Stuttgart ruft an und bittet sie um einen Gefallen: Ihre Schwester Lilian möchte nach einer Trennung unbedingt ein paar Wochen an der Ostsee verbringen. Kurzerhand wird sie als Aushilfskraft in der Tanzschule eingestellt, denn Nati hat alle Hände voll zu tun und ist dankbar für jede Unterstützung. Doch als Lili im Kindertanzkurs für Nati einspringen soll, kippt die Stimmung plötzlich. Gemeinsam mit Nic will Nati herausfinden, was Lili verbirgt. Sie ist sich sicher: In ihrer Tanzschule kann jeder seine Vergangenheit hinter sich lassen und sein großes Glück finden. Vor allem, wenn der sympathische Meeresbiologe Tim Lilis Herz dazu bringt, sich endlich wieder zu öffnen.

Band 2 der romantischen Wohlfühl-Liebesroman-Reihe über die kleine Tanzschule am Meer von Ria Hellichten.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.02.2023 - 19.03.2023
  2. Lesen 27.03.2023 - 02.04.2023
  3. Rezensieren 03.04.2023 - 16.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Beziehung Herklopfen Ostsee Travemünde Tanzschule kleiner Laden kleines Geschäft Freundschaft Kinderwunsch Meeresbiologie Vertrauen Glück Tanzen Tanzlehrerin Bester Freund Frettchen Meer Strand Feel-Good-Romane

Teilnehmer

Lesen stärkt die Seele - Voltaire -

Veröffentlicht am 20.03.2023 um 18:16 Uhr

Bina_256 schrieb am 20.03.2023 um 14:58 Uhr

Hallo zusammen,
Ich freue mich schon sehr auf das eBook und lese so gerne gute, romantische Geschichten. Ich erhoffe mir einfach gute Unterhaltung und abschalten zu können, da ich morgen umziehen werde und sehr unter Stress stehe. Ich hoffe auch alles gut hinzubekommen, denn ich werde erst in vier Wochen ungefähr wieder einen WLAN Zugang haben.
Allen Gewinnern viel Spaß beim Lesen!

Ach herrje....dann viel Glück beim Umzug!
Das gute ist ja, zu wissen, dass eine romantische Geschichte wartet 😊

Profilbild von Lundi

Lundi

Mitglied seit 26.07.2021

Du öffnest ein Buch - das Buch öffnet Dich....

Veröffentlicht am 20.03.2023 um 18:20 Uhr

Zitat von Nitsrek

nach diesem miesen Wochenstart in der Notaufnahme hab ich gerade die Mail entdeckt und mich doch ein kleines bisschen gefreut.

Oh je, das hört sich aber nicht gut an. Ich hoffe, es geht Dir oder der Person, mit der Du im KH warst, wieder einigermaßen gut!

Mitglied seit 02.03.2023

Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler.

Veröffentlicht am 20.03.2023 um 19:24 Uhr

Lundi schrieb am 20.03.2023 um 13:48 Uhr

Ich freue mich ebenfalls sehr, dass ich bei dieser LR dabei bin. Und ein paar bekannte Namen habe ich auch schon entdeckt.

Ich wohne bei Düsseldorf und am liebsten lese ich (natürlich) oder reise mit meinem Mann durch die Weltgeschichte...

Wie schön, du bist auch hier. Da geht uns ja der lesestoff vorerst nicht aus... freut mich, dass hier einige bekannte Gesichter sind. 😀

Profilbild von Nitsrek

Nitsrek

Mitglied seit 28.06.2022

Ich les nur noch eben dies Buch zuende ...

Veröffentlicht am 20.03.2023 um 20:45 Uhr

Zitat von Lundi

Danke, ich war es selbst. Allerdings muss ich mich wohl noch in Geduld üben. Mal schauen, ob ich um einen Eingriff drumherum komme.
Aber danke der Nachfrage.
Viele Grüße zurück

Profilbild von Shamme

Shamme

Mitglied seit 12.03.2023

Lesen stärkt die Seele - Voltaire -

Veröffentlicht am 22.03.2023 um 09:45 Uhr

Jaaa es geht los ihr lieben 😊
Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch 🥰

Profilbild von LuLu2008

LuLu2008

Mitglied seit 08.11.2019

Zwischen den Seiten Zwischen den Herzen Zwischen mir selbst und der Welt

Veröffentlicht am 23.03.2023 um 17:46 Uhr

Hallo zusammen!

Ich freue mich auch schon riesig auf das Buch und den Austausch mit euch! Hier ist ja schon einiges los - wie schön, dass es eine gesellige Runde ist! Allerdings von meiner Seite natürlich auch alles Gute an die von Krankheit, Umzug und anderem Aufgehaltenen! 🤗

Ich bin übrigens Luise, 20 Jahre alt und Studentin. Früher habe ich häufig und gerne an Leserunden teilgenommen, inzwischen hält mich mein wunderbares, aber sehr zeitintensives Studium leider größtenteils davon ab. Jetzt stehen allerdings noch zwei vorlesungsfreie Wochen in der ruhigen Heimat vor der Tür, bevor nach Ostern der ganz normale Semesterwahnsinn wieder losgeht. 😍 Und ich freue mich darauf, zusammen mit euch durch die nächste Woche zu tanzen!💃

Eine Frage habe ich aber noch an die Organisation: Ich kann das Ebook leider weder auf dem tolino, noch auf dem Laptop öffnen, nur am Handy, in der tolino App, funktioniert es problemlos... Kann man da was machen? Mit anderen Ebooks hatte mein Reader eigentlich keine Probleme.

Veröffentlicht am 26.03.2023 um 07:22 Uhr

LuLu2008 schrieb am 23.03.2023 um 17:46 Uhr

Hallo zusammen!

Welchen tolino nutzt du denn? Hatte bei mir gar keine Probleme. Datei auf den Rechner geladen, rübergespielt und zack... thats it.

Profilbild von LuLu2008

LuLu2008

Mitglied seit 08.11.2019

Zwischen den Seiten Zwischen den Herzen Zwischen mir selbst und der Welt

Veröffentlicht am 27.03.2023 um 13:09 Uhr

HeavenlyTears schrieb am 26.03.2023 um 07:22 Uhr

Ich habe den vision 4 - er sagt immer, das Dateiformat wird nicht unterstützt. Ich hab es auch schon gegoogelt, bin aber auf keine Lösung gekommen. 😓

Veröffentlicht am 28.03.2023 um 17:38 Uhr

LuLu2008 schrieb am 27.03.2023 um 13:09 Uhr

Vision 4 HD? Den habe ich auch und gar keine Probleme. Irgendjemand anderes eine idee?