Schnell eBook-Leserunde zu "Savages And Saints - Zee" von C.M. Seabrook

C. M. Seabrook (Autor)

Savages and Saints - Zee

Michaela Link (Übersetzer)

Ihn zu lieben, ist das Härteste, was sie je gewagt hat

Schon als Teenager war Quinn in Zee, den Bad Boy der Stadt, verliebt. Doch für ihn war sie immer nur die kleine Schwester seines besten Freundes. Bis auf den einen Moment der Verletzlichkeit, als er sie küsste - und dann aus ihrem Leben verschwand und ihr Herz in tausend Stücke brach.
Sechs Jahre später ist Zee zurück - sein Erfolg als Musiker hat ihn fast in den Abgrund getrieben. Und Quinn spürt, dass ihn die Dämonen von früher noch immer verfolgen. Sie weiß, dass sie sich von ihm fernhalten sollte. Doch das ist einfacher gesagt als getan, denn das Apartment, in dem sie wohnt, gehört eigentlich Zee. Bis sie etwas Neues gefunden hat, muss sie sich die Wohnung mit ihm teilen. Und bald wird klar, dass die Anziehung zwischen ihnen, die sie schon damals in diesem einen wundervollen und schrecklichen Moment verspürten, so stark ist wie eh und je. Doch bevor sich Zee nicht dem gestellt hat, vor dem er einst floh, kann ihre Liebe keine Zukunft haben.

"Dieses Buch war so verdammt gut!" THE HATTERS

Band 1 der SAVAGES-AND-SAINTS -Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 24.04.2023 - 14.05.2023
  2. Lesen 29.05.2023 - 04.06.2023
  3. Rezensieren 05.06.2023 - 18.06.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Bad Boy Stuck together Best friends brother Musiker Mitbewohner Second Chance Romance Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Quinn Zee Wild Irish A song for you The story of a lovesong

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 18.06.2023

„Er ist harsch wie eine vereiste Schneedecke, ….. Und doch liebe ich ihn“

In diesem Buch geht es um Zee, einen der BADBOYS der Stadt und Quinn die lange nur als die kleine Schwester der Kumpels angesehen wird.
Zee verschwindet nach der Beerdigung seines Vaters für einige Jahre ...

Zee verschwindet nach der Beerdigung seines Vaters für einige Jahre und taucht dann urplötzlich in Quinns Schlafzimmer auf. Die Anziehung ist zum greifen nah, wie schon damals bevor er ging und Quinn den ersten Schritt gewagt hatte und abgewiesen wurde. Quinn ist seither unglücklich verliebt und träumt noch immer stets von Zee, wann immer sein Name fällt. Und dieser Name fällt oft, denn Zee ist ein erfolgreicher Musiker und seine Eskapaden kann man stets im Internet verfolgen. Einer ihrer Brüder betreibt zudem eine Bar welche auch anteilig Zee gehört.
Es lässt sich also nicht ausschließen das Quinn, Zee niemals wieder sehen wird.
Und so geschieht es nach all den Jahren das sie wieder voreinander stehen und die Anziehung zueinander spürbar ist. Beide haben sich verändert, sind erwachsen geworden, reifer und der Drang zueinander war nie so groß. Jedoch haben alle in der Vergangenheit Dinge erlebt die ihre Zukunft prägen und darum geht es letztendlich. Um Aufklärung, Richtigstellung und die Liebe.

Die Geschichte ist wundervoll geschrieben, der Text liest sich flüssig und man verschlingt das Buch im nu. Ich bin schon so gespannt auf eine Fortsetzung um auch die anderen Charaktere näher kennenzulernen, immerhin hat Quinn einige Brüder, da ist es sehr wünschenswert wenn jeder sein Glück findet.

Meiner Meinung nach wurde die Geschichte perfekt erzählt und die Figuren sind authentisch. Man kann sich in jeden Charakter durch sein handeln hineinversetzen. Der Spannungsbogen war stets an der richtigen Stelle und hat mich an das Buch und die Geschichte gefesselt sodass ich es nicht beiseite legen konnte.

Ich kann meine Eindrücke gar nicht so gut in Worte fassen, denn alles was ich schreiben würde, würde dieser Geschichte nicht gerecht werden. Es ist und bleibt definitiv eines meiner Lieblingsbücher welches ich gewiss hier und da nochmal zur Hand nehmen werde.

Veröffentlicht am 09.06.2023

Mega

Savage and saints - zee

Savage and saints - zee

Es war mega und ich habe mich gefreut dieses buch gelesen zu haben. Es hat mein Herz geöffnet und teilweise zerstört und wieder zusammen geflickt und das immer wieder. Es war schön und emotional. Die Charaktere sind so authentisch und haben Ecken und Kanten. Sie entwickeln sich weiter und gehen über ihre Grenzen hinaus. Ich habe aus dem buch auch gelernt dass es wichtig ist mal über seinen eigenen Schatten zu springen. Es ist eine absolute leseempfehlung. Das Buch hat mein Herz gewonnen.

Veröffentlicht am 07.06.2023

Wundervoller Liebesroman

Einen Kuss, mehr hat Quinn nicht von ihrer großen Liebe bekommen, bis er von heute auf morgen einfach verschwunden ist. Und dann liegt er nachts plötzlich nach 6 Jahren in ihrem Bett. All die alten Gefühle kommen wieder hoch, aber wird Quinn eine Chance bei Zee haben?

Wenn man ein Buch liest und gar nicht merkt, wie schnell man durch die Seiten fliegt, dann muss es wirklich gut sein. Und genau so ein Buch ist "Savages and Saints - Zee", welches ich innerhalb weniger Stunden gelesen habe und mich jetzt schon in dieser Buchreihe verliebt habe.
Quinn ist eine starke Frau und ein liebevoller Familienmensch. Sie ist die Prinzessin zwischen ihren Brüdern und deren Freunde. All die Jahre nachdem Zee gegangen ist, konnte sie sich einfach keinem anderen Mann richtig öffnen und hat alle Nachrichten rund um Zee verfolgt, der Mitglied einer erfolgreichen Band geworden war. Natürlich kehrt ihr Herzklopfen zurück mit Zee und dann zieht er auch noch in ihre Wohnung.
Zee hatte eine schwere Jugend und nach einem fatalen Fehler sah er keine andere Möglichkeit als die Stadt zu verlassen. Schon damals war er süchtig nach Alkohol und Drogen, was durch den Erfolg mit seiner Band nicht weniger wurde. Bis er merkte, dass es so nicht weitergehen kann und sich durch den Entzug kämpfte. Eigentlich kehrte er nur in seine Heimat zurück um dort alles in Ordnung zu bringen.
Ich finde die Protagonisten sehr authentisch und konnte das Knistern zwischen den Beiden richtig spüren. Sie geben sich gegenseitig Halt und helfen einander, den Blick nach vorne zu richten.

Ich mag die Geschichte von Quinn und Zee sehr und freue mich jetzt schon auf den zweiten Band, der sich um Kane drehen wird. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 06.06.2023

Herzzerreisende Lovestory

Gebe immer Zweite Chancen, denn irgendwann brauchst du sie selbst ... 💫

Dieses Zitat ist die perfekte Beschreibung für das Buch "Savages and Saints - Zee" von C.M. Seabrook

In diesem Roman treffen wir ...

Gebe immer Zweite Chancen, denn irgendwann brauchst du sie selbst ... 💫

In diesem Roman treffen wir auf den Rockstar Zee, mit einer belastenden Vergangenheit, tiefen Schuldgefühlen und schmerzenden Geheimnissen.

Ebenso begegnet uns Quinn, die seit ihrer Kindheit in Zee verliebt ist. Nur da gäbe es ein Problem. Zee verschwindet nach der Beerdigung seines Vaters und einem Kuss mit Quinn für 6 Jahre aus ihrem Leben, nur um dann plötzlich in ihrem Bett zu liegen, als sie nach Hause kommt...

Was eine herzzerreißende Geschichte. Danke an Lesejury dass ich dieses E-Book als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen habe🥰.

Selten schafft es ein Buch, dass man vom erstem Satz perfekt im Geschehen integriert ist und die Protagonisten sofort versteht. Doch bei diesem Buch war das der Fall. Erzählt wird abwechselnd aus Quinn's oder Zee's Sicht, was die Verzweiflung nur so verstärkt, ebenso den Wunsch Zee in den Arm zu nehmen und ihm zu versichern, dass er es Wert ist geliebt zu werden.

Dieses Buch ist eine absolute Empfehlung für alle die Gefühlschaos, herzzerreißende Momente und Spannung Lieben. 5/5 Sternen⭐

Veröffentlicht am 05.06.2023

Das Buch hat sich in mein Herz gerockt

Ich habe das Buch gesehen und war sofort neugierig durch das Cover und den Titel. Nach der Leseprobe wusste ich dann sofort, dass ich das ganze Buch lesen will. Es besitzt einfach so viel Charme! Ich hab jede einzelne Seite geliebt. Ich musste lachen, weinen, leiden und mich zwischendurch auch das ein oder andere Mal aufregen. Ich liebe, liebe, liebe jeden einzelnen der Charaktere! Die Savages und Saints haben da ganz schnell mein Herz erobert. Die Story im Allgemeinen ist so schön abgerundet und ich würde nichts ändern wollen. Normalerweise packen mich normale Romance-Bücher nicht so sehr, dass sie von mir eine 5-Sterne-Bewertung bekommen, aber hier komme ich einfach nicht umhin. Von mir eine sehr große Leseempfehlung. Ich würde es nicht mehr in meinem Bücher-Repertoire missen wollen. Ich freue mich definitiv auf Kades Buch und werde mir wahrscheinlich auch die Wild-Irish-Reihe zulegen.