Schnell eBook-Leserunde zu "Savages And Saints - Zee" von C.M. Seabrook

C. M. Seabrook (Autor)

Savages and Saints - Zee

Michaela Link (Übersetzer)

Ihn zu lieben, ist das Härteste, was sie je gewagt hat

Schon als Teenager war Quinn in Zee, den Bad Boy der Stadt, verliebt. Doch für ihn war sie immer nur die kleine Schwester seines besten Freundes. Bis auf den einen Moment der Verletzlichkeit, als er sie küsste - und dann aus ihrem Leben verschwand und ihr Herz in tausend Stücke brach.
Sechs Jahre später ist Zee zurück - sein Erfolg als Musiker hat ihn fast in den Abgrund getrieben. Und Quinn spürt, dass ihn die Dämonen von früher noch immer verfolgen. Sie weiß, dass sie sich von ihm fernhalten sollte. Doch das ist einfacher gesagt als getan, denn das Apartment, in dem sie wohnt, gehört eigentlich Zee. Bis sie etwas Neues gefunden hat, muss sie sich die Wohnung mit ihm teilen. Und bald wird klar, dass die Anziehung zwischen ihnen, die sie schon damals in diesem einen wundervollen und schrecklichen Moment verspürten, so stark ist wie eh und je. Doch bevor sich Zee nicht dem gestellt hat, vor dem er einst floh, kann ihre Liebe keine Zukunft haben.

"Dieses Buch war so verdammt gut!" THE HATTERS

Band 1 der SAVAGES-AND-SAINTS -Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 24.04.2023 - 14.05.2023
  2. Lesen 29.05.2023 - 04.06.2023
  3. Rezensieren 05.06.2023 - 18.06.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Bad Boy Stuck together Best friends brother Musiker Mitbewohner Second Chance Romance Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Quinn Zee Wild Irish A song for you The story of a lovesong

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 16.06.2023

Spicy, geheimnisvoll und spannend!

Schreibstil: Hierzu muss ich wirklich nicht viel sagen. Der Schreibstil war durchgehend flüssig und ich bin nur so durch die Seiten geflogen…es war so schnell zu Ende

Handlung: Ich fand es mega, dass ...

Handlung: Ich fand es mega, dass man am Anfang Einblick in die Vergangenheit bekommen hat und es dann einen so langen Sprung gab. Sowas liebe ich besonders gern und als Zee dann wieder kam war ich sehr verwirrt. Wieso? Ich habe nicht verstanden, wie er nach 6 langen Jahren auf einmal dazu kommt…bis ich verstanden habe wieso und es war sehr spannend und man wusste nicht, was als nächstes passiert. Ich muss aber tatsächlich sagen, dass mir alles zu schnell passiert ist und vor allem sehr übereilt. Das Buch hätte auch noch 100 Seiten mehr haben können. Ich habe mich oftmals sehr in eine Situation „geworfen“ gefühlt.😅

Protagonisten: Quinn fand ich am Anfang sehr naiv, weil sie sich sofort auf Zee eingelassen hat nach seiner Rückkehr, aber ich muss sagen, dass ich verstanden habe wieso. Im Laufe des Buches lernt man immer mehr die Gefühle von beiden kennen und es ist so schön zu lesen. Zee war mir sofort sympathisch, aber sehr geheimnisvoll. Er ist nie so richtig mit der Sprache rausgerückt und als man dachte „ZEE JETZT ODER NIE“ gab es irgendwie immer eine Ausweichmöglichkeit. Irgendwann konnte er aber nicht vor der Wahrheit weglaufen und es war mega emotional zum Ende hin!

Fazit: Im Großen und Ganzen eine mega Geschichte für zwischendurch. Ich kann es empfehlen und ich gebe dem Buch 3/5⭐️.