Schnell eBook-Leserunde zu "Shameless Lies - Tiefes Verlangen" von Lisa Renee Jones

Wahrheit, Leidenschaft und Obsession
Cover-Bild Shameless Lies - Tiefes Verlangen
Produktdarstellung
Lisa Renee Jones (Autor)

Shameless Lies - Tiefes Verlangen

Eine verlockende, spannende und heiße Enemies-to-Lovers Lovestory

Michaela Link (Übersetzer)

Ich bin zu ihr gegangen, um mich an ihr zu rächen. Ich habe sie verführt. Ich habe sie dazu gebracht, mich zu wollen. Mir zu vertrauen. Doch dann wollte ich sie. Vertraute ihr. Liebte sie. Aber Lügen wurden aufgedeckt, Geheimnisse enthüllt. Und Herzen gebrochen.

San Francisco: Je tiefer der toughe Anwalt Nick "Tiger" Rogers die Künstlerin Faith in sein Leben lässt und je näher er ihr kommt, desto größer werden seine Zweifel. Soll sie wirklich am Tod seines Vaters schuld sein?

Doch als auch seine eigenen Geheimnisse drohen, ans Licht zu kommen, spitzt sich die Lage weiter zu. Nicks Verrat droht Faith zu zerstören. Und während die beiden in einem Netz aus Lügen und Leidenschaft gefangen sind, ahnen sie nicht, in welch tödlicher Gefahr sie schweben.

Wahrheit, Leidenschaft und ein unbändige Obsession: der zweite und letzte Band der fesselnden und verlockenden Reihe von Lisa Renee Jones.

Das sagen die Leserinnen und Leser in der Lesejury:

»Spannung gepaart mit Liebe und Leidenschaft.« (Produkttestmum)

»Die Leidenschaft und Gänsehaut zwischen Faith und Nick kann man beim Lesen regelrecht spüren.« (Lisbeth_liest)

Lisa Rene Jones ist Bestseller-Autorin (NEW YORK TIMES und USA-TODAY) und begeistert die Leserinnen und Leser seit vielen Jahren mit ihren spannenden und absolut sinnlichen Romanen. Bei beHEARTBEAT sind von ihr unter anderem die Romance-Reihen »Dirty Rich« und »Amy’s Secret« sowie »Tall, Dark and Deadly« und »Hard Rules« erschienen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.06.2022 - 10.07.2022
  2. Lesen 25.07.2022 - 07.08.2022
  3. Rezensieren 08.08.2022 - 21.08.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Weingut Kalifornien Californien Office Romance Alphamann Alpha Alfa Alpha-Mann Liebe Romantik Kunst Künstlerin Anwalt Anwälte Suits Careless Wispers FBI E.L.James Louise Bay Große Liebe Happily ever After After Happy End Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 21.08.2022

Spannung gepaart mit Liebe und Leidenschaft

Den 1. Band kannte ich nicht. Bin also direkt mit dem 2. hier gestartet und kam sehr gut in die Handlung hinein.

Es geht hier um die Weingutbesitzerin Faith und den Anwalt Nick. Er dachte, dass sie etwas mit dem Tod seines Vaters zu tun hat, ihn sogar ermordet haben könnte.
Doch dann sieht er sie, lernt sie kennen und wird in ihren Bann gezogen. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Beziehung.
Das Buch ist sehr spannend und man fragt sich, ob die Geheimnisse, die Nick hat, das alles zerstören können. Und ob sowohl das Weingut als auch Faith wieder außer Gefahr kommen.
Das Ende ist leider etwas schnell bzw. abrupt
Aber insgesamt gefällt mir das Buch sehr gut und lässt sich auch gut lesen. Aufgrund der Spannung mag man es eigentlich gar nicht mehr aus der Hand legen.
Das Cover ist elegant gestaltet und lässt keinen Rückschluss auf das Buch bzw. die Handlungen zu.

Veröffentlicht am 18.08.2022

Nichts als Lügen

Wem kann ich vertrauen? Wer sagt die Wahrheit und wer lügt? Diese Fragen muss sich Faith Winters jeden Tag stellen und leider machen es die Menschen um sie herum nicht leicht. Dazu gehört auch Nick, der eigentlich seinen eigenen Rachelplan verfolgen wollte. Aber die Leidenschaft und Gänsehaut zwischen Faith und Nick kann man beim Lesen regelrecht spüren. Aber es müssen erst mal große Hürden und Geheimnissen überwunden werden..und jeder Schritt davon, kostet seinen Preis.

Veröffentlicht am 09.08.2022

Anwalt trifft Weingut Besitzerin

Shameless Lies Tiefes Verlangen ist der zweite Teil, rund um die Weingut Besitzerin Faith und den charismatischen Anwalt Nick. Eigentlich dachte Nick Faith hätte seinen Vater ermordet. Er wollte Faith dafür bestrafen. Aber als Nick Faith das erste Mal sieht, kann er sich ihrem Bann nicht entziehen. Es entsteht eine leidenschaftliche, erotische Beziehung. Leider hat Nick Geheimnisse, die alles zu zerstören drohen. Auf der anderen Seite ist das Weingut und auch Faith in Gefahr. So ist für eine gute Spannung gesorgt.
Mir hat das Buch gefallen. Der Anfang war etwas langatmig, aber dann hat die Story Fahrt aufgenommen und ich habe das Buch in einem durchgelesen. Die Geschichte war spannend mit einem tollen Anteil an Erotik und Liebe. Das Ende war nicht vorhersehbar und schön.
Alles in allem vergebe ich gute 4 Sterne von 5.

Veröffentlicht am 21.08.2022

Shameless Lies- Tiefes Verlangen - Der Titel ist Programm

Shameless Lies- Tiefes Verlangen handelt von der Weingut- Besitzerin Faith und dem Anwalt Nick, welcher fest davon überzeugt ist, Faith habe seinen Vater und ihre eigene Mutter ermordet. Diesem Umstand will er auf den Grund gehen und verliebt sich dabei Hals über Kopf in Faith. Faith ist nach ihren vorherigen Beziehungserfahrungen sehr skeptisch und hat alle Hände voll mit der Leitung des Weingutes, ihrer Vergangenheit und ihrer Kunst zu tun. Nick begehrt Faith über alle Maßen. Die beginnende Beziehung der beiden Protagonisten wird durch diverse Umstände immer wieder auf die Probe gestellt, erreicht jedoch auch eine unglaubliche Tiefe gepaart mit sexuellem Verlangen. Am Ende des Buches jedoch ist Nick der strahlende Held und Faith dankbar über ihren Retter in der Not und Partner an ihrer Seite.

Ich habe den ersten Teil der Serie nicht gelesen, sodass die kurze Zusammenfassung "Was bisher geschah" für mich sehr gut war, um in die Geschichte einzusteigen. Auch die Vorstellung der Charaktere zu Beginn sorgte für einen guten Einstieg in das Buch, ein Bild der diversen Charaktere der Geschichte und eine Idee der Story aus Teil 1. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir Informationen fehlen würden. Dies was besonders.

Der Anfang des Buches las sich für mich sehr zäh, doch ab einem gewissen Punkt nahm die Geschichte "Fahrt auf", sodass das Lesen leicht und schnell von der Hand ging. Ich wollte wissen, wie es nun weiterging mit Faith und Nick, mit dem Weingut und Faith´ Vorliebe für Kunst.

Besonders aufgefallen sind mir die Proben, welche die Beziehung von Faith und Nick immer wieder überstehen musste. Die Beziehung der beiden gewann an Tiefe und Begehren, was mir gut gefallen hat, jedoch wurde das sexuelle Verlangen der beiden immer gleich beschrieben und wurde irgendwann eintönig, fast langweilig. Dies fand ich persönlich sehr schade. Ich hatte das Gefühl, nach jeder "Beziehungsprobe" war Sex die Lösung des Problems. Hier hätte man sicher noch einiges ausbauen können.

Der Spannungsbogen war gut aufgebaut, fiel jedoch zum Ende hin ziemlich schnell ab. Über die diversen Wendungen und Verstrickungen innerhalb der Story wurde ziemlich schnell drüber gegangen. Hier hätte ich mir mehr Tiefe und mehr Hintergrundinformationen gewünscht. Ich hätte mir weniger Beschreibung sexueller Szenen gewünscht, dafür mehr Informationen über die diversen Todesursachen und Wendungen in manchen Situationen.

Der Schreibstil ist angenehm und leicht verständlich , sodass man gut folgen kann. Die Kapitel sind für mich angenehm in der Länge und im Umfang.

Die Charaktere und ihre Handlungen waren sehr gut beschrieben, sodass man schnell ein entsprechendes Bild von jedem Einzelnen im Kopf hatte. Für mich waren sie authentisch.

Zusammenfassend ist Shamesless Lies- Tiefes Verlangen ein sehr gut zu lesendes Buch, welches den Leser in die Welt von Weingut - Besitzerin und Künstlerin Faith und Anwalt Nick abtauchen lässt, ihn an der Beziehung der beiden mit Höhen und Tiefen und dem sexuellen Verlangen der beiden nacheinander teilhaben lässt. Die Geschichte ist jedoch ausbaufähig und erinnert ein wenig an Bücher aus der Kategorie "Fifty Stades of Grey".

Veröffentlicht am 20.08.2022

Gefahren, Leidenschaft und eine Portion Liebe.

Shameless Lies–Tiefes Verlangen von Lisa Renee Jones

Leidenschaft, eine Portion Lust, zwei Mordfälle und mittendrin eine Kalifornische Liebesgeschichte.
Eine Künstlerin, die ihre Leinwände nicht mehr ...

Shameless Lies–Tiefes Verlangen von Lisa Renee Jones

Eine Künstlerin, die ihre Leinwände nicht mehr anrührt, ein Anwalt mit einem Hang zum Kontrollzwang, auf der Spur den Mord seines Vaters aufzuklären. Ein Weingut das um jeden Preis gerettet werden muss und Geheimnisse die gelüftet werden wollen.

Eine Geschichte die mit dem zweiten Teil „Shameless Lies–Tiefes Verlangen“ von Lisa Renee Jones ein packendes Ende schafft.

Den Start der Fortsetzung von Shameless Lies–Dunkles Begehren findet im Herzen San Francisco mit Blick auf die Golden Gate Bridge statt.
Faith greift wieder zum Pinsel, bekommt die Chance ihre Leidenschaft weiterzuführen und dann ist da das Gefühl von Liebe. Doch sie spürt, dass Nick Geheimnisse vor ihr hat.
Nick ist davon überzeugt, dass Faith nicht die Mörderin seines Vaters sein kann. Aber ein Zettel in den Notizen seines Vaters lässt ihn grübeln. Kann ihre Beziehung diesen Umständen stand halten?

Weitere Gefahren lauern auf sie und machen das Ende zu etwas ganz besonderem.

Das Buch „Shameless Lies–Tiefes Verlangen“ von Lisa Renee Jones hat es geschafft Spannung und Leidenschaft mit einer Portion Chaos in eine Liebesgeschichte zu verwandeln.

Das Cover des Buches überzeugt durch Eleganz und lässt nicht erahnen das sich dahinter heiße Szenen verbergen. Also ideal für alle die zum Beispiel im Bus oder im Wartezimmer lesen möchten. Das Buch hat eine wunderschöne Kulisse in Kalifornien in die ich gerne tiefer eingetaucht wäre. Mir wurde zu wenig auf die Orte in denen die Geschichte spielt eingegangen und beschrieben und hat es mir erschwert dort anzukommen. Lisa Renee Jones hat aus den Sichten von Faith und Nick geschrieben. Sie hat mich mitfühlen lassen und hat es geschafft die Spannung immer weiter aufzubauen. Wer auf Diskussionen steht, kann sich in diesem Buch auf eine Menge hitzige Gespräche freuen. Leider waren es mir zu viele. Der Schreibstil lässt einen regelrecht durch das Buch fliegen und wer das erste Buch gelesen und geliebt hat, sollte unbedingt den zweiten Teil lesen.

Abschließend kann ich das Buch jedem Empfehlen, der den ersten Teil geliebt hat und mehr über Nick und Faith erfahren möchte.