Cover-Bild Die verbotene Ehefrau | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.04.2020
Lucinda McShannon

Die verbotene Ehefrau | Erotischer Roman

eine nymphomanische Verlobte und eine eine Sekretärin, die sexuell keine Wünsche offen lässt ...
Doch für Gregor gibt es nur eine Frau, die für ihn unerreichbar scheint – weil sie seine Schwester ist! Doch dafür müsste er ein eisernes Tabu brechen. Noch hat er nicht den Mut dazu, doch dann kommt es zu einer überraschenden Wendung ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 07.01.2021

Eine illegale Liebe ♡

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover

Cover
Es ist in sehr hellen Tönen gehalten, was es sehr einladend und sympathisch wirken lässt. Im Hintergrund sind hohen Fenster zu sehen durch die Sonnenlicht fällt, was den freundlichen und offenen Eindruck nur noch mehr verstärkt.
Im Vordergrund rekelt sich ein halbnacktes Paar auf dem Boden, wobei hier die Frau den verführerischen Part zu übernehmen scheint und den Mann mit ihren Reizen bereits willenlos und gefügig gemacht hat ^^ Ein wahrer Eyecatcher, dass mich direkt angesprungen hat und wirklich erotisierend und keineswegs schmierig wirkt  ♡

Handlung
Eine nymphomanische Verlobte, eine Beförderung mit einer Sekräterin, die einem auch in sexueller Hinsicht Entspannung schenkt und eine hohe Standhaftigkeit im Bett - Gregor müsste der glücklichste Mann der ganzen Welt sein, aber leider ist die Frau nach der er sich über alle Maßen sehnt seine Schwester! Ein wahres Tabu, doch Gregor gibt nicht so schnell auf und auch im Rahmen seiner Arbeit ergeben sich neue Chancen für ein Happy End ;)

Sprache
Die Autorin hat eine sehr sympathische, "in die Geschichte ziehende" und anregende Schreibweise. Innerhalb dieser Story muss man wirklich genau aufpassen, wer gerade mit wem eine Intrige gegen den jeweils anderen plant, denn es passiert alles in einem sehr raschen Tempo - man fühlt sich aber nicht gehetzt! Die Autorin baut auch viele kleine Details zur Umgebung und Anekdoten zur Hintergrundstory der einzelnen Charaktere ein, sodass einen das Gefühl beschleicht man kenne diesen Ort und seine Bewohner schon länger ;)

In einem erotischen Roman dürfen natürlich auch die erotischen Szenen nicht fehlen und glauben sie mir, die kommen hier auf keinen Fall zu kurz und wurden alle in einer sehr erotischen und anschaulichen sowie sinnlichen Art und Weise beschrieben - man verliert sie regelrecht darin ^^

Charaktere

Georg
Er ist ziemlich naiv, weil er sich von seiner Verlobten Gisa, wie eine Weihnachtsgans, ausnehmen lässt, wobei er macht dabei ja auch kein Verlustgeschäft, denn er bekommt dafür nymphomanischen Sex!
Doch schon nach kurzer Zeit merkt man, dass er ziemlich ausgefuchst ist und es nur vor Gisa verborgen hat - ein wahres Schlitzohr, das mit allen Wassern gewaschen ist.
Trotz seiner hohen Position ist er nicht überheblich geworden, was man auch am Umgang mit seiner Sekräterin, die er nicht für selbstverständlich nimmt, und seiner Schwester merkt - na gut bei Gisa ist er ein kleines bisschen angeberisch, aber das ist wirklich gerechtfertigt nachdem was sie ihm angetan hat!?

Gisa
Sie ist ein manipulatives, egoistisches und intrigantes Flittchen, dass nur mit Gregor zusammen war, weil er ihre Galerie promotet hat und so ein standhafter Mann im Bett gewesen ist - ein wahres Armutszeignis...
Gisa ist aber auch sehr besitzergreifend und kann es gar nicht leiden, wenn es nicht nach ihrem Kopf geht oder sie nicht die Zügel in der Hand hat - sie war mir ein höchst unsympathischer Charakter!

Valerie
Gregors Schwester ist eine quirlige, lebensfrohe, witzige und sympathische Person, die man einfach mögen muss ^^ Sie ist aber eindeutig der Freigeist von den beiden und lebt nach ihren eigenen Sitten und Regeln. Trotz ihrers sonnigen und auch teils kindlichen Gemüts, darf man sie nicht unterschätzen, denn sie hat es faustig hinter den Ohren ;) Sie und Gregor verbindet schon seit der Kindheit ein enges Band, aber irgendwann wurden daraus tiefere Gefühle, aber darf das über sein?

Kelly
Sie ist die Sekretärin von Gregor und hat wenn ich das mal so sagen darf einen sehr interessanten Job, der so einiges unmoralisches beinhaltet... Kelly ist eine starke und taffe Frau, die vollkommen in ihrer Arbeit aufgeht und sich dann auch von nichts ablenken lässt - sie bringt alles zum Absch(l)uss ;)

Fazit
Ein aufregender und erotischer Roman mit vielen Intrigen, abrupten Wendungen, die das Lesen noch spannender gestalten, und einer nicht ganz legalen Liebschaft ^^

Veröffentlicht am 29.05.2020

Gute Unterhaltung

Ich habe den Klappentext gelesen & musste das Buch dann natürlich auch direkt lesen...Eine spannende wenn auch sehr kurze Geschichte...Was der Story ja nichts ausmacht...Ich fand die Charaktere sympathisch & gut herausgearbeitet...Leider blieb die Erotik eher oberflächlich...Der Schreibstil ist flüssig & lässt sich gut lesen...Man kann das Buch auf Grund der niedrigen Seitenzahl gut an einem Tag lesen...Das Cover passt gut zur Geschichte...

Veröffentlicht am 08.06.2021

Wieder mal ein wunderbares Abenteuer

Danke nochmal an den Verlag, dass ich erneut ein Buch aus diesem Verlag lesen durfte.

Diesmal hat es mir auch wieder wirklich viel Freude gemacht.
Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Leider ...

Diesmal hat es mir auch wieder wirklich viel Freude gemacht.
Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Leider war das Buch wieder mal in der Erzählerperspektive und man ist bei erotischen Büchern hier immer nur der Voyeur der von Nebenan zuschaut. Trotzdem kann ich über den Schreibstil wirklich nicht meckern.

Was ich wieder sehr schön fande, dass es eine fortlaufende Geschichte war. Zwar an manchen Punkten etwas übertrieben und ehr unrealistisch, aber ich will trotzdem nicht behaupten, dass es das vielleicht nicht doch irgendwo gibt.

Schön fande ich, dass zwar Gregor die meiste Zeit eingeräumt wird und er so die Hauptfigur in diesem erotischen Roman ist, aber dass die anderen alle auch nicht zu kurz kommen.

Es handelt sich wirklich hier bei um einen wirklich sehr erotischen Roman mit viel Bäumchen-wechsel-dich. Auch wird ein kleines Tabu-Thema angesprochen. Ich persönlich empfinde es immer noch als Tabu-Thema und finde sowas nicht ganz so gut. Deshalb ziehe ich ein bisschen was ab.

Im Großen und Ganzen hat mir dieses Buch aber wirklich gut gefallen. Kann ich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 02.06.2020

verbotene Geschichte

Die Geschichte ist nicht schlecht, dachte ich mir als ich den Klappentext durchgelesen hatte, ich habe mir zwar etwas komplett anderes vorgestellt, aber naja, aber es war alles vertreten in der Geschichte eine nymphomanische Verlobte, einen super Job als Jurist, eine super hübsche Sekretärin, die auch sexuell keine Wünsche offen lässt, und dazu seine fast unerschöpfliche Manneskraft, was möchte man mehr, aber Gregor ist leider doch unzufrieden, das einzige was ihm fehlt wäre Sex mit seiner Schwester zu haben, die in Seinem Augen einfach total perfekt wäre, doch diese ist für ihn unerreichbar. Zunächst.. Es waren teilweise Szenen dabei wo es richtig zur Sache ging, aber auch Szenen wo es nicht so klasse war und ich dachte och nöö wie öde. Ein klein wenig unreal fand ich das Ganze, aber wer weiß, das Kopfkino wurde auf jedenfall angeregt, aber irgendwas hat dennoch gefehlt

Veröffentlicht am 23.05.2020

Seiten: 164

Verlag: Blue Panther Books

ISBN: 9783964777775

Erschienen: 11.05.2020

Gregor von Steinebach hat alles, was ein Mann sich nur wünschen kann: eine nymphomanische Verlobte, eine steile Karriere als Jurist, eine Sekretärin, die auch sexuell keine Wünsche offen lässt, und dazu seine fast unerschöpfliche Manneskraft. Doch für Gregor gibt es nur eine Frau, die für ihn unerreichbar scheint – weil sie seine Schwester ist! Doch dafür müsste er ein eisernes Tabu brechen. Noch hat er nicht den Mut dazu, doch dann kommt es zu einer überraschenden Wendung .

Ich möchte mich beim Blue Panther Books Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken. Leider fand ich die Storyline so schlecht umgesetzt, dass ich diesmal hart bleiben muss und nur einen Stern vergeben kann. Meine Kritik beginnt schon auf den ersten Seiten (SPOILER). Gregors Freundin äußert sich ziemlich gezielt, wenn es um ihren Verdacht geht, dass er etwas mit seiner Schwester haben könnte. Ich fand das so unrealistisch, dass es mich nicht mehr losgelassen hat. Ich mein, ich geh doch nicht davon aus, dass mein Freund etwas mit seiner Schwester am laufen haben könnte, nur weil sich beide oft treffen. Kein normaler Gedankengang würde dieses Kopfsszenario zulassen. Ein normaler Gedankengang wäre gewesen, dass Gregors Freundin vermutet, dass sich Bruder und Schwester nicht treffen, sondern das nur als Alibi benutzt wird und er sie so mit einer anderen Frau betrügen kann. Das Gleichgewicht von einer guten Konversation ist auch nicht vorhanden gewesen. Während den erotischen Szenen ist sooo unglaublich viel unwichtiger Smalltalk geführt worden, dass es die Stimmung beim lesen total zerstört hat. Und wenn wir schon bei erotischen Szenen sind, muss ich hier weiter kritisieren. Ich habe in diesem Jahr viele Bücher aus diesem Genre gelesen und da sind teilweise so heiße Szenen geschildert worden, dass dieses Buch echt schlecht abschneidet. Es ist nicht wirklich in die Tiefe gegangen. Es sind mal 2-3 sexuelle Handlungen geschildert worden, anschließend war alles wieder vorbei. Das war sehr enttäuschend für ein Buch, welches sich erotischer Liebesroman tauft. Ich bin ohne Erwartungen an das Buch herangetreten und bin dennoch sehr enttäuscht worden.

Was die Protagonisten betrifft, könnten sie unsympathischer nicht sein. Und auch wenn unsympathisch im Auge des Betrachters liegt, fehlt den Charakteren definitiv ein charakterlicher Aufbau. Ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass sich die Protagonisten weitergebildet haben, sondern jeder seinen Egotrip fortgesetzt hat, ohne sich und sein Handeln zu reflektieren, was sich sehr negativ auf die Storyline auswirkt, denn es gibt eigentlich nichts Wichtigeres als Charaktere, die durch charakterliche Weiterbildung die Story hochwertig in Szene setzen.

Ich habe noch nie zuvor ein Buch von dieser Autorin gelesen und möchte daher anmerken, wie großartig ich es finde, dass sie sich an ein Tabu - Thema gewagt hat. Und nur weil ich das Buch nicht gemocht habe, heißt es nicht, dass all ihre Bücher nicht zu empfehlen sind! Ich bin auf jeden Fall bereit, es mit einem anderen Buch von ihr nochmal zu probieren.

Fazit:

Die Story hat auf jeden Fall großes Potential, woraus leider viel zu wenig herausgeholt worden ist.