Cover-Bild All about Chloé: Wildblumenküsse
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 08.04.2016
Maddie Holmes

All about Chloé: Wildblumenküsse

Wie schlägt man sich Betrüger aus dem Kopf, die das Wort Liebe nicht mal buchstabieren können?

Mit einem sündhaft heißen Sheriff, der sich nicht nur als Retter in der Not entpuppt, sondern auch als außergewöhnlicher Liebhaber. Leider weckt er den Wunsch in Chloé, all ihre Gefühle noch einmal auf eine Karte zu setzen. Was nicht gut gehen kann, wenn man aus zwei verschiedenen Welten kommt und der Aufenthalt auf der Farm ihres Vaters in South Dakota ein Ablaufdatum hat …

Veröffentlicht am 21.03.2020

Süsse Liebesgeschichte für zwischendurch

Chloe wird verlassen und wird auf dem Weg zu ihrem Vater von einem heißen Cop aufgegabelt. Doch sie trennen über 1500km.

Das erste Kapitel hat mir gleich das Herz zerrissen. Doch ich wurde schon bald versöhnt.
Wyatt und Chloe sind soo süße aber auch verletzte Charaktere die wissen was sie wollen aber noch keinen Weg gefunden haben.
Sehr süss, etwas emotional, beide hatten es nicht so leicht. Ich mochte die Protagonisten sehr gerne auch die in den Nebenrollen.

Lest selbst was Liebe möglich macht

Veröffentlicht am 07.04.2020

Eine tolle,kurzweilige Liebesgeschichte mit kleinem Manko.

Wer auf der Suche nach einer kurzweiligen und wirklich netten Liebesgeschichte ist,der ist mit diesem Buch bestens versorgt.Hier wird sich wirklich nur auf das wesentliche beschränkt,so das man kein unnötigen Schnick Schnack zu lesen bekommt,aber dadurch fehlt auch er Tiefgang,was mich aber überhaupt nicht gestört hat,denn Maddie Holmes konnte mich trotzdem gut unterhalten.

Die Hauptprotagonistin Chloe hat leider einen wenigen schönen Einstieg ins Buch,denn ihr Freund eröffnet ihr,das er zweigleisig gefahren ist und die andere Frau nun heiratet.Einen Abstecher zu ihrem Vater soll sie auf andere Gedanken bringen und das tut es schon bei ihrer Ankunft,als sie Wyatt trifft. Wyatt ist Sheriff des kleinen Ortes und ein wohl wahr gewordener Traum einer Frau ;)

Die zwei zusammen empfand ich als authentisch,sie haben super miteinander harmoniert und besonders toll fand ich,das Chloe sich nicht sofort auf jemand neues eingelassen hat,sondern sich erstmal selber finden will,nachdem was alles passiert ist.Einzig allein was mich gestört hat,war der versuchte "Dirty Talk".Das habe ich den beiden überhaupt nicht abgenommen und kam mir gezwungen rüber.Sonst war das Buch nach meinem Geschmack wirklich toll :)