Cover-Bild Machs mir immer und überall | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.12.2020
Mandy Moore, Keira Saunders, Maddison Knight, Ricarda Jackson

Machs mir immer und überall | Erotische Geschichten

Geil und ausgeliefert ...
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
hier die siebte Sammlung meiner Lieblings-Erotikgeschichten – weitere werden folgen!

Lass Dich von der Fleischeslust mitreißen und fühle die heiße Lust in diesen und weiteren erotischen Geschichten:
Vom Chef verführt
Meine geilen verrückten Freundinnen!
Der geile Freund meines Freundes
Geil und ausgeliefert
Dating für HemmungsloseDiese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 16.03.2021

tolles Buch

Dies ist ein Buch mit mehreren Geschichten ...

Dies ist ein Buch mit mehreren Geschichten und jede Geschichte ist wunderschön. Sie wollte sich ein Haus kaufen. Der Vertriebsleiter der kommen sollte war auf Urlaub und so kam der Geschäftsführer selber. Er wollte sie als Verkäuferin für Häuser haben und ließ nicht locker bis sie ja sagte. Sie machte sich gut und stieg in der Firma auf. Eines Tages kam ihr Boss mit Bart, langen Haaren und im Hawaiihemd in die Firma. Er hatte eine Wette verloren. Sie konnten sich über alles gut unterhalten, so auch über die Liebe. Es knisterte zwischen ihnen und sie trafen sich Freitagabends in einem Hotel um sich zu vergnügen. Als er sich scheiden ließ, waren sie auch öfters bei ihm zu Hause. Auch als beide feste Partner hatten, blieben sie bei ihren Freitagabenden.
Die Geschichten sind wunderschön geschrieben. Ich habe sie sehr genossen. Die Charaktere sind auch gut gelungen. Ich bin echt begeistert von den Geschichten. Holt euch das Buch, es wird euch sicher gefallen.

Veröffentlicht am 12.02.2021

Abwechslungsreiche Kurzgeschichten

17 kurze Fantasie anregende & erotische Kurzgeschichten. Das hier keine der Storys wirklich lang sein kann ist eigentlich klar. Mir persönlich macht das aber nichts aus. Ich mag das sogar. Die Geschichten haben es in sich. Mandy Moore konnte mich auch dieses Mal wieder gut unterhalten & begeistern. Der Schreibstil der einzelnen Geschichten ist angenehm prickelnd, flüssig, locker & leicht zu lesen. Bei so einer großen Vielfalt an Geschichten sollte für jeden etwas dabei sein. Irgendwie schade das gute Bücher immer so schnell zu Ende gelesen sind.

Veröffentlicht am 18.01.2021

Hier ist der Name Programm!

Lust und Leidenschaft werden in diesen Kurzgeschichten ausgelebt, wann immer die Protagonisten eben gerade geil sind. Unzählige Phantasien werden ausgelebt, sei es das immer wieder reizvolle Thema vom Chef verführt zu werden, Sex im Taxi, auf dem Cmapingplatz, Selbstbefriedigung während man Besuch im Nebenzimmer hat, eine Menage a trois mit zwei Prostituierten, Sex mit dem besten Kumpel des Freundes oder oder ...

Vier verschiedene Autorinnen greifen tief in die erotische Trickkiste und bescheren dem Leser viele sinnliche, anregende und aufregende Momente, bei denen man sich wie ein zusätzlicher Beobachter fühlt, der ganz nah mit dabei ist!

Perfekt!

Veröffentlicht am 25.01.2021

Vielfalt durch verschiedene Autoren

Mandy Moore hat in diesem Buch wieder Geschichten der verschiedensten Autoren zusammengeschrieben, die ihr selbst gefallen.

Da ich schon einige Bücher von ihr gelesen habe und gerade die Vielfalt mag, habe ich mich auf dieses Werk gefreut und wurde nicht enttäuscht. Die unterschiedlichen Autoren geben den Geschichten wieder ihren eigenen Stil und überzeugen durch die Vielfalt hinsichtlich Handlung (auch der Erotik), Schreibstil und Länge der Geschichten.

Das hat, auch hier, wieder dazu geführt, dass ich einige Geschichten besser fand als Andere, was aber vollkommen in Ordnung ist, da die Vielfalt für jeden etwas zu bieten hat.
Mich hat der Großteil der Geschichten überzeugt und daher 4 von 5 Sternen, weil ich mich auch auf weitere Zusammenstellungen der Herausgeberin freue.