Cover-Bild GRIM KINGS - Teuflischer König: Eine dunkle Mafia-Romanze
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 13.07.2023
Mara Harte

GRIM KINGS - Teuflischer König: Eine dunkle Mafia-Romanze

Manche Sterne fallen vom Himmel und landen mit einer gewaltigen Explosion in deinem Garten.

Der exaltierte Drogendealer Brasiliens sieht sich gern als Illusionist. Nero zelebriert mit diabolischen Methoden seinen Status als Unternehmer, Patriarch und Entrepreneur, dem die Frauen zu Füßen liegen. Warum? Ganz einfach, weil er es kann. Denn tatsächlich gelingt es nur wenigen in einer Welt der illegalen Geschäfte, Macht, Reichtum und Ansehen auf so absurde Weise zu vereinen. Allerdings ist ab dem Tag nichts mehr einfach, als Estela Santos wie eine Sternschnuppe in sein Leben fällt, ihn beinahe tötet und einen lukrativen Deal vermasselt.
Natürlich muss sie dafür bezahlen. So viel ist klar.
Doch der Teufel selbst hat nicht damit gerechnet, dass diese Frau sein Leben auf den Kopf und seine Geduld auf eine harte Probe stellt.

Hat Nero in Estela Santos eine ebenbürtige Gegenspielerin gefunden, die ihn in einen Strudel von Lust und Verlangen zieht? Wird er sich zum ersten Mal in seinem Leben beweisen müssen, für Fehler geradestehen, Verantwortung übernehmen? Oder fällt nicht nur ein Stern vom Himmel, sondern tut sich am Ende sogar die Hölle auf?

TEUFLISCHER KÖNIG ist das Sequel und zugleich ein fulminanter Abschluss der BULLY-REVERSE-HAREM-GRIM-KINGS-REIHE, eine separat zu lesende Geschichte über Nero und Estela.

Veröffentlicht am 18.09.2023

Großartiges Sequel und perfekter Abschluss der Grims Reihe

Endlich ist es soweit, und Nero himself bekommt sein eigenes Buch.

Das Sequel zu der Grim Kings Reihe ist eine krönende Ergänzung und ein perfekter Abschluss für eine sehr gut gelungene Reihe.

In den ...

Endlich ist es soweit, und Nero himself bekommt sein eigenes Buch.

In den ersten drei Teilen bekommen wir eine ungefähre Ahnung von dem Mann, der uns hier in seiner Welt empfängt. Ohne spoilern zu wollen, aber Nero ist der Teufel. (Und natürlich teuflisch heiß 🥵🔥)

Wenn man glaubt zu wissen, was einen hier erwarten wird, hat man sich ziemlich sicher getäuscht. Nero täuscht sie alle - immerhin ist er ein Meister der Illusion.

Was einen aber sicher erwartet ist Spannung, Spice und auch etwas fürs Herz.

Das Ende ist den Grim Kings (und Devil 😈) würdig und ausgesprochen gut gelungen. Schade, dass die Reise hier zu Ende ist, aber who knows?Vielleicht gibt es irgendwann mal ein Wiedersehen in Südamerika. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen. 🖤

Veröffentlicht am 18.09.2023

OHNE RÜCKSICHT, GEFANGEN & MIT SO VIELEN SEHNSÜCHTE…

Estela hatte einen Plan, wollte endlich mehr als nur die ausführende Kraft im Geschäft ihres Vaters sein. Alles lief schief und jetzt ist sie ausgerechnet bei ihm.
Dem.schlimmsten von allem. Dem Teufel ...

Dem.schlimmsten von allem. Dem Teufel höchstpersönlich.
Nero ist bekannt für seine brutale, eiserne Hand. Der schlimmste der Sorte und doch scheint alles mit Estelas Gefangenschaft zu verändern.

Ist sie ihm tatsächlich ebenbürtig oder doch eher sein Untergang?

Lest selbst, verstrickt euch in der gefährlich, brutalen Mafia Welt, seit mit Estela im Kampf gegen ihre Gefangenschaft, der emotionalen Achterbahn der Gefühle und der Sehnsucht nach Anerkennung und auch der Begierde, die voller dunkler Facetten steckt.

In Ihrem Fokus stehen der König schlecht hin. Nero, der einen in Schrecken versetzt. Jedoch hier eine ganz andere Seite zeigt, zu ungeahnte zärtliche Gesten fähig ist und einen immer wieder überrascht.

Das Schicksal schleudert sie zueinander, beherrscht mit den Taten der Unterdrückung und doch mit emotiosngeladenen Verstrickungrn, die ganz besonders die Protagonisten so nie erwartet hätten.
Doch seit gewiss dabei fehlt es nicht an Brutalität und spannungsgeladenen Verlauf, den eins ist sicher. Ihre Geschichte bietet soviel mehr, lässt nicht los und ist für schockierende Wendepunkt bekannt.
Ihre Begegnungen sind explosiv, voller Zwiespalt, aber auch berauschend und einnehmend.

Das Buch nimmt sofort mit dem fesselnden Lesefluss auf die berauschenden, brutalen als auch intensiven Begegnungen der Protagonisten mit. Präsentiert im Wechsel mit der Perspektive, die Gedanken und Emotionen dieser. Die explosive Mischung zeigt sich nicht nur in dem leidenschaftlichen Ausleben, sondern auch der spannungsgeladenen Entwicklung, die einen das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt.

Was natürlich auch an dem tollen Schreibstil der Autorin liegt, dieser ist locker, leicht, spannungsgeladen, humorvoll als auch emotional zugleich.
Mara schafft es, mit der spannungsgeladenen Geschichte zu fesseln, zu schockieren als auch zu entzücken, herauszustechen, mit einer Moral und tieferen Botschaft zu erstaunen.

Herausstechend müsst ihr wissen, dass das Werk nichts für sanfte Gemüter ist. Die Szenen, Gedanken als auch die Leidenschaft, die einen schockieren können. Gesteigert wird dies mit Gewalt und Momente des Schreckens als auch der Begierde und Lust, die im Ausdruck etwas heftiger beschrieben wird, gefüllt sind.

Das Werk verstrickt einen in die Welt der erstaunlichen Protagonisten und ihrer schrecklichen als auch brutalen Geschichte.

Ich bleibe daher berauscht, verwickelt, gefesselt und nervenaufreibend eingenommen zurück. Besonders da ich die vorherigen Bücher kenne, war es ein Vergnügen, mit dem Verlauf meine Meinung zu Estela zu ändern und Nero noch viel faszinierender zu finden als zuvor.
Wer also mehr aua der Welt der Grim Kings lesen möchte, empfehle ich Marias Flores Geschichte.

Ein gelungener Sequel, der einen tollen Abschluss der Reihe bietet.

Veröffentlicht am 01.08.2023

Großartiger Abschluss der Reihe

Grim Devil ist das spannende Sequel zu Mara Hartes Triologie der Grim Kings. Es handelt von Estela und Nero. Endlich gelang es mir, Estelas Handlungen aus den vorhergehenden Büchern zu verstehen. Die Geschichte ist heiß, spannend und explosiv, aber auch das Herz kommt nicht zu kurz.
Eine sehr gelungene Mischung aus Erotik und Thriller sowie ein stetig ansteigender Spannungsbogen
lassen einen mitfiebern. Die Protagonistin ist sympathisch und glaubhaft dargestellt. Schade, dass die Reihe nun vorbei ist. Der Schreibstil ist locker und lässt sich flüssig lesen.
Für Liebhaber erotischer und spannender Literatur ist dieses Buch sehr zu empfehlen.
Ich gebe dem Buch 5***** und eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 14.07.2023

Perfekter Abschluss

Ich habe die Reihe der "GRIM KINGS" von Mara Harte sehr geliebt, umso mehr gefreut habe ich mich natürlich, dass Nero sein eigenes Buch erhalten hat.

Mara entführt uns auch dieses Mal in die gefährlichen ...

Mara entführt uns auch dieses Mal in die gefährlichen Mafiakreise und erschafft dabei ein wundervolles Dark Romance Werk. Der Schreibstil ist absolut mitreißend und fesselnd, sodass ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Ich liebe die humorvolle Schreibweise wirklich sehr. Dabei gelingt es der Autorin perfekt, den Erzählstrang der "GRIM KINGS" Reihe in diese Geschichte einfließen zu lassen.

Nero zeigt uns in diesem Buch nicht nur seine harte und gefürchtete Schale sondern seine weiche Seite, seine Ängste und Hoffnungen. Ich habe es geliebt, diesen Nero kennenlernen zu dürfen.

Auch Estela lernen wir neu kennen und schauen hinter ihre perfekte Maske. Wir erfahren, warum sie ihrer Stiefschwester schaden wollte und ihre Handlungen werden in ein anderes Licht gerückt.

Natürlich sind wieder ein paar spicy Szenen dabei, die bei Mara Harte nicht fehlen dürfen.

Für mich stellt das Sequel einen perfekten Abschluss der Gesamtgeschichte dar und sollte von jedem, der die "GRIM KINGS" Reihe kennt unbedingt gelesen werden. Ich bin begeistert!