Cover-Bild D.C. Affairs: Fatales Geheimnis
(3)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
7,99
inkl. MwSt
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 384
  • Ersterscheinung: 10.12.2013
  • ISBN: 9783862788552
Marie Force

D.C. Affairs: Fatales Geheimnis

Christian Trautmann (Übersetzer)

Washington, D.C.: Der Geruch von Blut hängt noch in der Luft, als Sergeant Detective Samantha Holland das Apartment betritt. Brutal ermordet wurde Senator John O'Connor aufgefunden. Für die schöne Ermittlerin steht viel auf dem Spiel: Ihr letzter Fall war fast ihr Karriereende - und dieser scheint nicht besser zu werden! Ausgerechnet mit Nick Cappuano, dem besten Freund des Senators, muss sie zusammenarbeiten. Unausgesprochen steht die Liebesnacht zwischen ihr und Nick, die sie vor Jahren miteinander verbracht haben. Dass es bald schon wieder vor erotischer Spannung knistert, muss Samantha ignorieren. Denn mit den wichtigsten Zeugen zu schlafen? Verhängnisvoll. Denn nichts darf sie von der Jagd nach dem Mörder ablenken, der erneut zuschlägt.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.11.2020

Sehr packend und facettenreich!

0

Normalerweise sind Krimis nicht mein Fall. Doch bei Fatal Affair muss ich definitiv eine Ausnahme machen. Der Mörder/die Mörderin macht Sam das Leben schwer, denn diese Person ist einfach nicht zu finden ...

Normalerweise sind Krimis nicht mein Fall. Doch bei Fatal Affair muss ich definitiv eine Ausnahme machen. Der Mörder/die Mörderin macht Sam das Leben schwer, denn diese Person ist einfach nicht zu finden und zu identifizieren. Als auch noch Nick auftaucht und ihre Gefühle durcheinanderbringt, fürchtet Sam den Supergau ihrer Karriere. Nick ist nämlich einer der wichtigsten Zeugen, der seinen besten Freund ermordet gefunden hat.
Die Affäre der beiden ist heiß und prickelnd.
Ein Punkt, den ich in diesem Buch bewundere: Das Werk ist nicht nur ein erotischer Krimi, nein, er ist viel facettenreicher: Die Politik, die Elite der USA wird in diesem Werk stark kritisiert. Dass die U.S. Amerikaner mit "ungewöhnlichen" sexuellen Vorlieben von Menschen wenig anfangen können, ist hier auch ein riesiges Thema.
Dieses Werk ist ein Must-Read für alle Marie Force Fans!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.10.2018

Fatales Geheimnis - Mörderische Sühne

0

Klappentext: Washington, D.C.: Der Geruch von Blut hängt noch in der Luft, als Sergeant Detective Samantha Holland das Apartment betritt. Brutal ermordet wurde Senator John O'Connor aufgefunden. Für die ...

Klappentext: Washington, D.C.: Der Geruch von Blut hängt noch in der Luft, als Sergeant Detective Samantha Holland das Apartment betritt. Brutal ermordet wurde Senator John O'Connor aufgefunden. Für die schöne Ermittlerin steht viel auf dem Spiel: Ihr letzter Fall war fast ihr Karriereende – und dieser scheint nicht besser zu werden! Ausgerechnet mit Nick Cappuano, dem besten Freund des Senators, muss sie zusammenarbeiten. Unausgesprochen steht die Liebesnacht zwischen ihr und Nick, die sie vor Jahren miteinander verbracht haben.
Der 1. Fall der Mordermittlerin Sam Holland wurde mittlerweile unter dem Titel Mörderische Sühne mit einem neuen Cover neu aufgelegt. (Ich würde mir grundsätzlich wünschen, dass Verlage darauf stärker hinweisen, teilweise muss man da echt aufpassen;).
Marie Force gelingt es einen spannenden Mordfall mit einem Politthriller und einer erotischen Liebesgeschichte zu verbinden, ich würde sagen die Leser aus allen drei Genres kommen hier auf ihre Kosten. Ein blutiger Mordfall mitten in der amerikanischen Machtzentrale bei der nicht nur das Opfer, sondern auch die Verdächtigen im Kapitol ein- und ausgehen, das spricht doch für sich. Dazu kommt ein Wiedersehen mit einem One-Night-Stand bei dem alle Beteiligten sich eigentlich mehr gewünscht hätten....

Veröffentlicht am 01.09.2022

Gelungener Serienstart

0

In diesem Band wird Senator O'Connor ermordet, aber dank dieses tragischen Ereignisses trifft Lieutenant Samantha Holland nach sechs Jahren hier plötzlich wieder auf Nick Cappuano, Stabschef und bester ...

In diesem Band wird Senator O'Connor ermordet, aber dank dieses tragischen Ereignisses trifft Lieutenant Samantha Holland nach sechs Jahren hier plötzlich wieder auf Nick Cappuano, Stabschef und bester Freund des toten Senators. Nick hat Samantha nie vergessen und wird alles tun, um sie für sich zu gewinnen, aber das Timing ist nicht das beste, denn er ist teilweise in die Ermittlungen verwickelt und der Lieutenant riskiert Ärger bei der Arbeit...

Die rasanten Ermittlungen, die Action, die Geheimnisse, die Wendungen, die Liebe und die Wechselfälle des Lebens der Figuren haben mich toll unterhalten und legen einen guten Grundstein für eine interessante und fesselnde Reihe.

Allen Romantic-Suspense-Fans kann ich diesen Serienstart absolut empfehlen, er macht definitiv Lust auf mehr.