Cover-Bild Wohin das Herz mich führt
Band 2 der Reihe "Neuengland"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 20.08.2019
Marie Force

Wohin das Herz mich führt

Bettina Ain (Übersetzer)

Eine bewegende Geschichte um Neuanfänge, schwere Schicksale und die Kraft der Liebe von #1 BILD-Bestsellerautorin Marie Force.

Drei Jahre lag Clare im Koma. Dass sie wieder aufgewacht ist, gilt als medizinisches Wunder. Doch die Welt hat sich inzwischen weitergedreht: Clares Töchter sind erwachsen geworden und ihr Mann Jack hat sich in eine andere Frau verliebt.

Spontan reist Clare nach Vermont. Sie will ihrem Bruder bei Renovierungsarbeiten an seinem Haus helfen und endlich auf andere Gedanken kommen. Dass sie dort einen Mann kennenlernen würde, der sie mehr beschäftigt, als sie zunächst wahrhaben möchte, hätte sie nicht gedacht. Doch Aidan ist so anziehend wie verschlossen. Hat Clare die Kraft und den Mut, sich auf den großgewachsenen Iren einzulassen?

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Wohin das Herz mich führt« wurde überarbeitet und neu gestaltet.

Veröffentlicht am 05.09.2019

Interessante Fortsetzung

Klappentext:

Klappentext:

Das Cover sieht wieder gemütlich aus und passt super zum ersten Teil der Reihe und allgemein gut zu dem Buch.

Der Schreibstil gefällt mir in diesem Teil schon etwas besser, denn er ist flüssig und ist sehr einfach und schnell zu lesen. Auch die emotionaleren Szenen haben mir etwas besser gefallen - allerdings nur in Clares Geschichte. Wie auch schon im ersten Teil, werden zwei Geschichten gleichzeitig erzählt. In diesem Teil, die von Clare und ihrer Tochter Kate.

Clare hatte es wirklich nicht einfach und sie kämpft mit dem, was ihr in den letzten Jahren passiert ist. Ich konnte sie besonders am Anfang absolut verstehen und auch später habe ich mich sehr für sie gefreut. Kate hingegen... Sie ist 18 und hat einen Traum. So weit, so gut. Das alles rund um ihren Job und ihren Traum fand ich ganz gut, aber ohne spoilern zu wollen... Die Liebesgeschichte fand ich echt nicht gut.

Insgesamt ein ganz nettes Buch, das mir auch besser gefallen hätte, als Band 1, wenn da nicht die Geschichte rund um Kate gewesen wäre. Bei Clare fand ich auch die Szenen emotionaler und schön geschrieben.

2,5/5 Sterne

Veröffentlicht am 15.08.2019

Gefällt mir leider gar nicht so

Eigentlich sind das zwei Geschichten in einem Buch, was ich etwas schade finde da beide daher eher etwas zu kurz kommen. Auch gefiel mir eine Sache persönlich gar nicht.