Cover-Bild Unverkennbar Unzertrennbar
Marny Meyer

Unverkennbar Unzertrennbar

Zehn echte Liebesgeschichten
Catherine Ehrlich (Illustrator)

Nicht immer zeigt sie sich durch eine rosarote Brille, aber wenn sie plötzlich da ist, überwindet die Liebe alles. Liebe, das ist das kleine Wort, was versucht diese wunderbare Anziehungskraft zu einem anderen Menschen zu erfassen. In diesem Buch schildern zehn Paare, wie sie ihre Liebe gefunden haben und warum dieser eine Mensch, der ist, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen möchten. Trotz seiner Ecken und Kanten, oder gerade deswegen. Sie zeigen, dass Liebe Grenzen überwinden kann und die Kraft schenkt, gemeinsam schwere Zeiten zu durchstehen.

Ein Paar hat sich am Abgrund ihres Lebens, in einer Klinik zur Behandlung von akuten seelischen Krankheiten kennengelernt. Ein Mann musste die eigenen emotionalen Schranken überwinden, um die Liebe zu einem anderen Mann zuzulassen. Wieder andere haben versucht einen vermeintlichen Urlaubsflirt aus dem Herzen zu verbannen – doch die Liebe ist stärker, als alles andere.

Ungeschönt, offen und emotional teilen die Liebenden ihre persönlichen Geschichten. Dieses Buch steckt voller Gefühl und ist vor allem eines: echt.

Veröffentlicht am 20.04.2020

Wunderschöne Liebesgeschichten, die das Leben geschrieben hat

In diesem Buch schreibt Marny Meyer über die Liebe. Erzählt werden zehn Geschichten wie Paare zueinander gefunden und sich verliebt haben.
Mir hat dieses Buch wirklich gefallen, da es sich um keine fiktiven ...

Mir hat dieses Buch wirklich gefallen, da es sich um keine fiktiven Stories handelt. Es sind Episoden die wirklich und wahrhaftig passiert sind. Der Schreibstil gefällt mir und ich habe es in einem Rutsch gelesen. Ich persönlich fand es toll, das es auch zwei gleichgeschlechtliche Paare gab, die ihr Glück gesucht und gefunden haben. Es gab natürlich auch eine Geschichte über die erste Liebe und manch andere Protagonisten hatten auch wirklich zu kämpfen. Es waren verschiedene Stories, die doch eines immer gemeinsam hatten - DIE LIEBE-
Das Cover finde ich sehr schön und auch passend. Was passt besser als ein Herz, wenn es um das größte Gefühl geht. Ich werde auf alle Fälle die Autorin weiterhin im Auge behalten und freue mich schon auf ein neues Werk von ihr.

Veröffentlicht am 24.02.2021

Die liebe

Achtung Spoiler!:)

In „Unverkennbar Unzertrennbar“ gibt es zehn relativ kurz gehaltene Liebesgeschichten die auf einer wahren Ereignissen beruhen.
10 verschiedene Geschichte wie sich Menschen kennen ...

Achtung Spoiler!:)

10 verschiedene Geschichte wie sich Menschen kennen und lieben gelernt haben. Wie sie zusammen schlimme Zeiten ; negative Situationen überstanden haben. 10 Geschichten in denen sich Paare ihr Leben nicht mehr ohne den anderen vorstellen können.

Mit am schönsten fande ich die Geschichte von Johannes und Fabienne. Die beiden haben sich, in einer für beiden schweren Situation kennengelernt und haben (ich denke auch dem Fakt geschuldet das es ihnen beiden nicht gut geht) den anderen genau so akzeptiert wie er ist und haben trotz der nicht allzu schönen Umstände zu einander gefunden. Ein Satz ist mir dabei besonders im Gedächtnis geblieben: „Liebe bedeutet zu Hause angekommen zu sein“.
Ich finde dieser Satz beschreibt die Gefühle die man hat, wenn man abends zu seinem Liebsten nach Hause kommt ziemlich gut :) Man sollte sich bei seinem Partner einfach sicher und aufgehoben fühlen :)

Mir haben die 10 wirklich verschiedenen Liebesgeschichten echt gut gefallen :) Ich bin gut, mit dem zwischendurch perspektiv wechselnden Schreibstil klar gekommen und die Geschichten ließen sich flüssig und leicht lesen. Da es sich um kurze Liebesgeschichten handelt, habe ich keine detailiierten Beschreibungen und Gefühlsbekundungen erwartet. Ich finde aber trotzdem ist die Gefühlswelt der Protagonisten nicht zu kurz gekommen und ich konnte mich sehr gut in sie und ihr inneres reinversetzen.

Wer Lust auf ein paar kurze, wirklich schön geschriebene Geschichten hat, ist bei „Unverkennbar Unzertrennbar“ genau richtig :)

Veröffentlicht am 20.02.2021

Ein Buch voller Emotionen

In dem Buch „Unverkennbar unzertrennbar“ der Autorin Marny Meyer findet man zehn echte Liebesgeschichten. Liebesgeschichten, die berühren und ans Herz gehen, die weh tun und gleichzeitig wunderschön sind.

Jede ...

Jede der Geschichten ist einzigartig und jede dieser Geschichte könnte jeden Tag jedem von uns so oder so ähnlich passieren. Es sind Geschichten, die das Leben schreibt, ohne Kitsch und ohne ausufernde Romantik und gerade deswegen sind sie authentisch. Hier wird um die Liebe gekämpft, gelebt und geliebt.

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm zu lesen und mich haben ihre Geschichten jede für sich mitgenommen. Wer Geschichten - die das Leben schreibt - mag, liegt hier genau richtig.

Veröffentlicht am 07.04.2020

Reell

In zehn reellen Geschichte, werden wir in die Welt der Liebe entführt. Die Geschichte sind sehr kurzweilig und unterhaltsam, da sie unterschiedlich angelegt sind. So geht es um einen Urlaubsflirt, um Homosexualität oder auch Kinder. Die Geschichten an sich haben mir gefallen, allerdings hätte ich sie mir mit ein wenig mehr Gefühl gewünscht und einen Tick ausführlicher. Dennoch sind sie gut lesbar und entführen und jede auf ihre Art in eine andere Welt. Der Schreibstil ist dazu schön und auch das Cover passt. Eine nette Abwechslung für zwischendurch, die auch mal lehrreich sein kann.

Veröffentlicht am 30.03.2020

Süße echte Geschichten

Ach was für ein süßes Buch. Eigentlich bewerte ich ungern (oder gar nicht) „echte“ Geschichten, aber es nicht zu tun, ist irgendwie auch blöd.

In diesem Buch sind zehn kurze Geschichten, deren Liebesgeschichten ...

In diesem Buch sind zehn kurze Geschichten, deren Liebesgeschichten nicht unterschiedlicher sein könnten.

Es ist halt kein Roman oder ähnliches, wo es um Spannung und tiefgründige Gedanken geht. Alle Geschichten sind sachlich erzählt, aber zeigen wie schön es ist, wenn Menschen sich finden.

Es ist von allen Geschichten etwas dabei; ein Urlaubsflirt, gleichgeschlechtliche Liebe, Liebe die über Religionen übergreift, Liebe im Sandkasten, die immer die eine bleiben wird.

Einfach süße Geschichten. Ich finde es ist ein schönes Buch für zwischendurch, wenn man mal etwas leichtes ohne Drama braucht. Wer auf Happyends und leichte Geschichten steht, kann ich dieses Buch gut empfehlen.

Es ermutigt einen auch, das wenn die Geschichte am Ende nicht schön ist, dann ist es eben noch nicht das Ende :)

Mich würde es sehr freuen vielleicht mal einen „ganzen“ Roman der Autorin zu lesen :)