Cover-Bild Stalked by the Quarterback
Band 1 der Reihe "Obsessed Alphas"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 08.09.2023
Mayra Statham

Stalked by the Quarterback

Jennifer Kager (Übersetzer)

James dachte, Football sei seine einzige Liebe. Alles, worauf er sich je konzentriert hat, war, der beste Quarterback seiner Uni zu sein. Heute steht er kurz davor, die Meisterschaft nach Hause zu holen. Er sollte fokussierter sein denn je. Ein Blick auf die schüchterne Mila in der Bibliothek und er verliert seinen verdammten Verstand. Wortwörtlich. Denn seither hat er nichts anderes im Kopf als sie. Mila ist seine neue Obsession, und sie hat noch keinen blassen Schimmer von ihrem Glück.

Im Sport sagt man, Timing sei alles, und auch wenn es sich um einen der denkbar schlechtesten Zeitpunkte in seinem Leben handelt: diese Frau gehört ihm. Für immer.

Stalked by the Quarterback ist eine leicht überzeichnete College-Sportsromance mit einem jungen Alphahelden, der vor nichts zurückschreckt, um sein Mädchen und auch ihr Herz zu erobern. Happy End garantiert.

Veröffentlicht am 18.03.2024

Oh wow, haltet Fächer bereit!

Omg, dieses Buch macht definitiv süchtig.
Ich hatte gar keine andere Wahl, als es auf einmal durchzulesen. 🙈

Omg, dieses Buch macht definitiv süchtig.
Ich hatte gar keine andere Wahl, als es auf einmal durchzulesen. 🙈
Nicht nur der heiße Kerl im Buch ist besessen von der schüchternen Protagonistin, sondern ich war während dem Lesen definitiv besessen vom Buch 🤣🤣🤣🤫

Die Story ist definitiv eine andere Hausnummer und wir wurden vorgewarnt, dass die Story schon etwas anders werden wird...
Aber Holy Moly, wie geil ist das Buch bitte 🤣 Definitiv anders, aber GUT ANDERS 🔥🙈

Ich kann meine Gedanken tatsächlich gar nicht so wirklich in Worte für sie Rezi fassen, weil sich das Leseerlebnis irgendwie schwierig beschreiben lässt. Lest das Buch einfach, wenn ihr auf heiße Protagonisten & spicy Szenen steht, jedoch mit einer gewissen Tiefe an Emotionen und einem Beschützertypen ❤️

Veröffentlicht am 08.09.2023

Strange Love

„Stalked by the Quarterback“ von Mayra Statham ist eine recht ungewöhnliche College / Sports Romance, in der der Held zu unorthodoxen Mitteln greift, um seine Traumfrau zu gewinnen.
James ist der heiß ...

James ist der heiß umschwärmte und erfolgreiche Quarterback des Collegeteams und der Nachbar von Mila, die extrem schüchtern und zurückhaltend ist. Mila ahnt nicht, dass James von ihr verzaubert ist, seit er sie vor einigen Monaten zum ersten Mal in der Bibliothek gesehen hat. Auch die Wahl seiner Wohnung ist durchaus kein Zufall, denn James will Mila unbedingt für sich gewinnen und nie wieder loslassen. Doch damit sich seine Traumfrau nicht verschreckt in ihr Schneckenhaus zurückzieht, muss James bei seinen Annäherungsversuchen äußerst vorsichtig vorgehen. Dabei greift er jedoch zu Mitteln, über die man definitiv streiten könnte.

Mayra Statham macht schon im Vorwort deutlich, dass man diese abgedrehte Lovestory vielleicht nicht allzu ernst nehmen sollte. Also alle Vorbehalte über Bord werfen und einfach genießen.
Der Schreibstil liest sich leicht und locker und beide Hauptfiguren dürfen abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven erzählen. Das ist besonders bei James sehr spannend, der ganz heftige Joe-Goldberg-Vibes versprüht. Seine Aktivitäten als Stalker bekommen in diesem Buch aber einen eher romantischen Touch verpasst und zum Glück hat er für seine Obsession auch genau das passende Gegenstück gefunden.
Mila weiß gar nicht, wie ihr geschieht, als James seine Aufmerksamkeit endlich deutlich auf sie richtet. Sie fühlt sich seiner Liga überhaupt nicht gewachsen und hat keinen blassen Schimmer, dass James bereits ihre gesamte gemeinsame Zukunft durchgeplant hat.
James ist durchaus klar, dass er überdeutlich Grenzen überschreitet und in der Realität würde man das wohl alles andere als romantisch empfinden. In diesem Fall ist das Ganze jedoch in einer süßen Lovestory verpackt und man darf sich einfach unterhalten lassen.

Strange Lovestory mit Unterhaltungsfaktor. Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 08.09.2023

Eine etwas andere Sport Romance

Mila studiert und muss aber nebenher noch arbeiten, um die Wohnung, in der sie wohnt sich leisten zu können. Seit kurzem sind auch drei der Football Stars des Colleges gegenüber eingezogen und der Quarterback James hat es ihr besonders angetan

‼️Vorab noch eine Info vom Verlag:‼️
Wir raten allen Leser*innen, die sich durch Dinge wie Stalking, obsessive Gedanken und Besitzanspruch getriggert fühlen, dieses Buch nicht zu lesen.‼️

James ist besessen von Mila. Als er sie das erste Mal gesehen hatte, war es um ihn geschehen. Sie beherrscht seine Gedanken und er möchte nichts lieber, als dass sie ihm gehört. Er passt auf sie auf, weiß alles über sie und kann sich ihr nun endlich nähern und ihr zeigen, was sie mit ihm macht. James hat dabei immer wieder innere Dialoge mit seinem „Biest“, wie er es so schön nennt, doch geht er doch gefühlvoll auf sie zu. Denn er merkt einfach auch, dass Mila etwas für ihn fühlt.

Mila kämpft mit allen Mitteln, damit sie über die Runden kommt. Ihr Chef bei ihrem Job ist ein richtiger Arsch und Mila ist mehr alleine, als mit anderen zusammen. Doch als die Footballspieler gegenüber einziehen und James doch immer wieder für heiße Träume bei ihr sorgt, ist sie nicht abgeschreckt, dass er sich ihr immer mehr nähert. Denn er ist jemand, für den sie definitiv schwärmt und der ihr vielleicht die Welt der Gelüste näher bringen kann
🔹
Man darf Stalking niemals klein reden! James kämpft viel mit sich und kann doch nicht davon abkommen, sich Mila immer wieder zu nähern und aber auch in ihre Wohnung zu gehen, um Sachen von ihr zu haben. Im Laufe des Buches ist klar, dass auch Mila nicht abgeneigt ist, von der Aufmerksamkeit, die James ihr entgegenbringt. Jeder muss für sich entscheiden, ob über solche Themen gelesen werden möchte oder nicht
Denn trotz alledem war James immer darauf bedacht, Mila die Welt zu Füßen zu legen und ihr alle Wünsche zu erfüllen, die sie hat

Ich weiß, dass es sowas auch im echten Leben gibt und dass es nicht abgesprochen werden darf, trotzdem habe ich dieses Buch sehr gerne gelesen. Aber wie oben schon erwähnt, seit euch der Thematik bewusst

4,5/5 🏈