Cover-Bild Mafia Daddies
(4)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
7,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 184
  • Ersterscheinung: 02.09.2018
  • ISBN: 9783746759128
Mia Kingsley

Mafia Daddies

Sammelband
DEADLY DADDY
Ich kann kaum glauben, was mir dieser dämliche Dealer als Pfand anbietet, bis er seine Schulden begleichen kann: seine Stiefschwester.
Solche Deals mache ich nicht – zumindest denke ich das, bis ich den ersten Blick in Violets Augen werfe. Ich kann sie unmöglich bei diesem inkompetenten Vollidioten lassen. Violet braucht jemanden, der sie beschützt. Sie braucht … einen Daddy.

DANGEROUS DADDIES
Was ist schlimmer, als verkatert und gefesselt im Bett eines fremden Mannes aufwachen?
Im Bett von zwei fremden Männern aufzuwachen ...

WICKED DADDY
James Thompson hat wichtige Informationen gestohlen, die ich für meine Familie auftreiben soll. Eigentlich ein langweiliger Standardjob, bis ich herausfinde, dass seine Schwester Nightingale an dem Deal beteiligt ist. Ich weiß definitiv, wie ich die kleine Nachtigall zum Singen bringe …

Die »Mafia Daddies« sind wie eine Achterbahnfahrt – so viele Gefühle auf so kurzer Strecke. Wenn du keine Kurzgeschichten (jeweils ca. 15.000 Wörter) magst, die leicht (bis sehr) übertrieben und unrealistisch sind und weder etwas mit dominanten (bis sadistischen) Daddies (ja, das Wort kommt oft vor) noch mit der Mafia-Thematik anfangen kannst, ist das hier kein Buch für dich. #sorrynotsorry

Daddy Dom Mafia Romance. Schmutzige, kitschige, unrealistische KURZgeschichten mit jeweils 15.000 Wörtern. Eindeutige Szenen, deutliche Sprache und explizite Gewaltdarstellungen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.03.2020

Sehr gut

0

Was ist schlimmer, als verkatert und gefesselt im Bett eines fremden Mannes aufwachen?
Im Bett von zwei fremden Männern aufzuwachen ...

»Dangerous Daddies« ist wie eine Achterbahnfahrt – so viele Gefühle ...

Was ist schlimmer, als verkatert und gefesselt im Bett eines fremden Mannes aufwachen?
Im Bett von zwei fremden Männern aufzuwachen ...

»Dangerous Daddies« ist wie eine Achterbahnfahrt – so viele Gefühle auf so kurzer Strecke. Wenn du keine Kurzgeschichten (ca. 15.000 Wörter) magst, die leicht (bis sehr) übertrieben und unrealistisch sind und weder etwas mit dominanten (bis sadistischen) Daddies (ja, das Wort kommt oft vor) noch mit der Mafia-Thematik anfangen kannst, ist das hier keine Story für dich. #sorrynotsorry.

Mein Fazit:


sehr kurzweilig, was bei der kurzen Geschichte wohl auch nicht verwundert :P


die Charaktere sind sexy, der Schreibstil und Erzählstil klasse.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen :)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.10.2021

Eine gute Reihe

0

Band 1: Das ist der erste Band der Mafia Daddy Reihe und fängt mit dem Oberhaupt der Mafia an. Der plötzlich unverhofft ein Pfand bekommt mit dem er im Leben nicht gerechnet hat, aber es dennoch umso mehr ...

Band 1: Das ist der erste Band der Mafia Daddy Reihe und fängt mit dem Oberhaupt der Mafia an. Der plötzlich unverhofft ein Pfand bekommt mit dem er im Leben nicht gerechnet hat, aber es dennoch umso mehr seine Aufmerksamkeit erregt hat. Es ist mal wieder ein typisches Mia Buch. Mich konnte das Buch sehr gut unterhalten, es hatte zwar hier und da ein paar Unstimmigkeiten die mir nicht gefallen haben, aber im Großen und Ganzen ein sehr heißes erotisches Buch. Ein dominanter sexy Daddy der sich von nichts und niemanden was sagen lässt und eine Frau die nicht ohne ist. Dunkel, düster und sehr sehr heiß. 4 von 5 Feen von mir!

Band 2:
Das ist der zweite Band der Mafia Daddy Reihe und in diesem dreht es sich um Ivo und Marc. Beide sind zwei sehr dominante Männer doch unterscheiden sie sich in ihrem Charakter. Bei einem Auftragsmord haben sie plötzlich eine Zeugin und ab da an nahm die Geschichte ihren Lauf. Mir hat dieser Band noch besser gefallen als der erste. Was auch vielleicht daran lag das ich eine Schwäche für Ménage à trois habe. Auch in diesem Kurzroman ging es wieder sehr heiß her und die Seiten haben nur so geknistert. Zwei dominate Alphamänner, düster, erotisch und sehr fesselnd. Warum einzeln, wenn man sie auch zweimal haben kann. 4 von 5 Feen von mir.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.01.2020

Drei heiße Kurzgeschichten

0

Meine Meinung
„Mafia Daddies“ ist ein Sammelband aus der Feder von Mia Kingsley. Zwar ist jede der drei Kurzgeschichten in sich abgeschlossen ich würde sie allerdings trotzdem in der richtigen Reihenfolge ...

Meine Meinung
„Mafia Daddies“ ist ein Sammelband aus der Feder von Mia Kingsley. Zwar ist jede der drei Kurzgeschichten in sich abgeschlossen ich würde sie allerdings trotzdem in der richtigen Reihenfolge lesen, weil es ansonsten durchaus zu dem ein oder anderen Spoiler kommen könnte.

Was mir gut gefallen hat war die in kursiver Schrift verfasste „Vorwarnung“, die Mia ihren Lesern vor dem eigentlichen Beginn der Geschichte gibt. Ich kenne nicht viele Autoren die mit solch einer „Vorwarnung“ ihr Buch beginnen aber an dieser Stelle find ich das absolut logisch und angemessen. Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen das es ohne diesen kurzen Text etliche Rezensionen gegeben hätte, in denen sich die Leser über die unrealistische und übertriebene Handlung beschweren.

„Deadly Daddy“
Die erste der drei Kurzgeschichten handelt von Leon und Violet. Violet wird gegen ihren Willen von ihrem verrückten Stiefbruder Scott, der als Drogendealer für die Mafia arbeitet, an den reichen Geschäftsmann Leon Marino verkauft. Dieser hofft damit seinen großen Schuldenberg begleichen zu können. Als Leon jedoch Violet das erste Mal zu Gesicht bekommt weckt diese eine Interesse in ihm, das ihm weitestgehend fremd ist.

„Dangerous Daddies“
Die zweite der drei Kurzgeschichten handelt von Marc, Ivo und Brooklyn. Brooklyn die völlig betrunken vor ihrem verrückten Ex-Freund flüchtet wird unfreiwillig Zeugin eines Mordes, für den Marc (Leons Cousin) und Ivo verantwortlich sind. Die beiden Freunde und Geschäftspartner beschließen daraufhin, dass sie Brooklyn aus Sicherheitsgründen nicht zurücklassen können und so nehmen sie sie mit zu sich nach Hause.

„Wicked Daddy“
Die dritte und letzte der drei Kurzgeschichten handelt von Siro und Nightingale. Siro hat von seinem Cousin Marc den Auftrag bekommen ein kleines Notizbuch voller wichtiger Informationen zu beschaffen. Leider muss er feststellen das ihm bereits jemand zuvorgekommen ist und so bleibt ihm nichts anderes übrig, als seinen Gegner ausfindig zu machen und ihm das Notizbuch abzunehmen. Blöd nur das dieser Jemand ausgerechnet eine Frau ist, die alles andere als auf den Mund gefallen ist und gar nicht dran denkt nach Siros Regeln zuspielen.

Erzählt werden die drei Kurzgeschichten aus der Sicht beider Protagonisten und der Schreibstil ließ mich regelrecht durch die Seiten fliegen. Hinzu kam die verhältnismäßig kurze Länge der einzelnen Kapitel.

Typisch für Kurzgeschichten dauert es nicht lange bis die Handlung spannenden wird und da es sich hier um Geschichten aus dem Bereich erotische Literatur handelt kommen natürlich auch die expliziten Szenen alles andere als zu kurz. Wer kein Fan von reichlich Erotik ist, der sollte von diesem Sammelband vielleicht lieber die Finger lassen, denn wenn Mias Bücher für eines bekannt sind, dann ist es die Detailliertheit, mit der sie diese Szenen schreibt. Allen anderen Lesern wünsche ich ein paar prickelnde Lesestunden.

Fazit
Wer ein Fan erotischer Literatur ist und sich gerne für ein paar Stunden in wundervoll geschriebene Kurzgeschichten entführen lässt, der wird von diesen diesem Sammelband begeistert sein. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.