Cover-Bild Clayton Hotel
Band 1 der Reihe "Claytons"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 16.12.2022
Mica Healand

Clayton Hotel

Cyrus & Harper (Bad Hero Romance)
Du hättest nicht herkommen sollen, Püppchen. Wenn ich erst deine zarte Haut unter meinen Fingern spüre und meine Hand sich um deinen schmalen Hals schließt, werde ich dich nicht mehr gehen lassen können …

Ich will nur eins, als ich in Beverly Hills’ teuerstem Hotel lande: meine Freundin Savannah wiederfinden. Dass ich stattdessen geradewegs dem mysteriösen und höllisch heißen Chef des Clayton Hotels in die Arme laufe, war absolut nicht geplant.
Um nicht direkt aufzufliegen, gebe ich mich als Praktikantin aus. Dabei ahne ich nicht, dass ich damit dem Löwen direkt ins Maul springe. Denn Cyrus Clayton hat mich bereits erwartet. Er ist im Gegensatz zu mir auf unser Zusammentreffen vorbereitet. Allerdings nicht auf die Gefühle, die ich bereits nach kurzer Zeit in ihm auslöse. Da ist ein explosives Knistern zwischen uns, das sich nicht lange verleugnen lässt.
Doch mein Spiel wird mit jedem Tag gefährlicher. Die Suche nach Savannah rückt im Strudel aus Leidenschaft, Intrigen und Geheimnissen immer weiter in den Hintergrund. Ich verfalle Cyrus mehr und mehr, obwohl mir klar ist, dass es ein Fehler ist, meinem Verlangen nachzugeben. Aber nur in seiner Nähe kann ich herausfinden, was es mit dem geheimnisvollen Club im Keller des Hotels auf sich hat und ob die Drohungen eines mexikanischen Kartellbosses mit dem Verschwinden meiner Freundin zu tun haben.
Haben Cyrus und seine Brüder am Ende mehr zu verheimlichen, als mir lieb ist? Wird er mich beschützen oder ist er selbst meine größte Bedrohung?
Was passiert, wenn am Ende alle Masken abgenommen werden und die Wahrheit ans Licht kommt?

Der Auftakt der neuen Bad-Hero-Romance Reihe von Amazon-Bestseller-Autorin Mica Healand. Mit expliziten Szenen und garantiertem Happy End.

Veröffentlicht am 17.06.2023

Toller Reihenauftakt!

Als großer Fan der Autorin wollte ich natürlich auch ihre neueste Bad Hero Romance Reihe rund um die Familie Clayton lesen und was soll ich sagen: Auch dieses Buch hat mir wieder spannende und gefühlvolle Lesestunden beschert!

Für mich hat an diesem Buch schlicht alles gepasst: Die Geschichte war mitreißend und spannend, die Charaktere authentisch und einnehmend, die Gefühle greifbar und das Setting etwas Besonderes. Einfach ein vollkommen runder Roman!

Besonders hervorheben möchte ich aber noch den direkt spannenden und geheimnisvollen Einstieg, genau so wie das unglaublich fesselnde Ende, bei dem ich gar nicht anders konnte als mitzufiebern!

Und auch wenn ich es in jeder Rezension zu Micas Büchern schreibe, muss ich es auch hier wiederholen, denn ihr Schreibstil hat es verdient, so oft erwähnt zu werden. Jedes Mal aufs Neue schafft Mica es, mich mit ihrem locker-leichten, aber gleichzeitig auch unglaublich einnehmenden Schreibstil an die Seiten zu fesseln und mich erst wieder loszulassen, wenn ich die Geschichte wenn möglich in einem Rutsch beendet habe!

Fazit: Ein weiteres tolles Buch einer meiner Lieblings-Autorinnen, ich freue mich sehr auf die restlichen Clayton-Brüder!

Veröffentlicht am 11.01.2023

Ein fesselnder, intensiver Reihenauftakt

Das Cover und der Klappentext haben mich direkt angesprochen und ich war so gespannt auf die Geschichte.

Cover

Das Cover wirkt auf dem ersten Blick mit dem dunklen Hintergrund, düster ...

Cover

Das Cover wirkt auf dem ersten Blick mit dem dunklen Hintergrund, düster und geheimnisvoll, dass man direkt mehr erfahren möchte. Die ganze Gestaltung mit der Schrift und den Elementen macht wirklich was her und sieht super schön im Regal aus.

Protagonisten

Die Clayton-Brüder haben mich wirklich schwach werden lassen. Auch wenn Caiden und Colby nicht so im Fokus stehen wie Cyrus, ist jeder von ihnen einzigartig.

Cyrus tut alles für sein Unternehmen und die Familie, als Harper auf der Bildfläche auftauchte wusste er nicht was er mit ihr tun wird. Aber als die beiden sich immer näherkommen, kann er ihr nicht widerstehen.

Während Harper auf der Suche nach ihrer besten Freundin ist, hat sie nicht erwartet auf Cyrus zu treffen. Er nimmt sie mit in seine ganz eigene Welt und schon bald ist sie ihm völlig ausgeliefert. Dieses Katz und Maus Spiel zwischen den beiden war wirklich amüsant, man war richtig am mitfiebern. Und vor allem mit Harper habe ich so mitgefühlt, dass sie endlich die Wahrheit über ihre beste Freundin erfährt.

Schreibstil

Der Schreibstil der Autorin hat mich direkt in seinen Bann gezogen und ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Vor allem die Protagonisten wurden wirklich sehr authentisch und echt dargestellt. Vor allem mit Harper konnte ich mich wirklich identifizieren.

Fazit

Wow, die Clayton-Brüder haben es mir jetzt schon so angetan. Cyrus, Caiden und Colby. Ich konnte das Buch schon früh nicht mehr weglegen, weil ich so gefangen war. Es war so spannend und es gab Wendungen die ich echt nicht habe kommen sehen. Eine tolle Mischung aus Spicy Szenen und fesselnden, intensiven Momenten. Die Sexszenen waren gut gemacht, schon derber, aber nicht zu krass. Weshalb ich das Buch vor allem Einsteiger die in das Dark Romance Genre reinschnuppern wollen, empfehlen würde. Aber auch allen anderen. Es war wieder ein tolles Buch der Autorin Mica Healand und ich kann es kaum erwarten bis Band 2 rauskommt.

Bewertung 5/5 Sternen

Veröffentlicht am 08.01.2023

Spannender und intensiver Reihenauftakt

Clayton Hotel ist der Auftaktband einer unglaublich intensiven Reihe! In Band 1 geht es um Harper und Cyrus, die mich von Anfang in ihren Bann gezogen haben. Der Schreibstil von Mica ist so leicht und unbeschwert, sodass man vollkommen in der Geschichte versinkt. Auch, dass es aus zwei Sichten erzählt wird, macht es umso spannender. Die Charaktere sind mit so viel Leben gefüllt und jeder für sich besonders. Das Setting mit Beverly Hills und dem Hotel habe ich geliebt! Es hat eine ganz besondere Atmosphäre.

Harper und Cyrus sind zusammen einfach perfekt und für mich ganz tolle Protagonisten, die im Laufe der Geschichte eine große Entwicklung durchleben. Harper kommt in eine neue Welt, ganz anders wie ihr eigentliches Leben. Sie ist herzensgut, vertrauenswürdig und wird von einer unsicheren jungen Frau, zu einer mutigen und starken Protagonisten die genau weiß was sie will. Cyrus. Was soll man da sagen? Er ist unglaublich! Er hat mich von Beginn an fasziniert. Er ist charmant, heiß, weiß ganz genau was er will und ist so anziehend. Man kann sich ihm nicht entziehen. Ich liebe es, dass er nach außen kalt und dominant ist, aber einen weichen Kern hat und durch Harper endlich Gefühle entdeckt und sich immer mehr verändert. Zusammen sind die beiden wirklich ein Paar, dass sich perfekt ergänzt. Sie treiben sich in den Wahnsinn, aber können auch nicht ohne einander. Die beiden haben eine besondere Verbindung und Anziehung.

Die Handlung ist sehr abwechslungsreich, spannend und heiß. Es gibt kein unnötiges Drama, was ich geliebt habe. Es bleibt lange unklar in welche Richtung es sich entwickelt, wodurch es immer spannend bleibt und das Ende überraschend kam. Trotz der dunklen und düsteren Momente, ist die Geschichte gleichzeitig sehr erfrischend und unterhaltsam. Die perfekte Mischung aus Herzschmerz, Emotionen und prickelnden Augenblicken. Die Kombi mit den 3 Brüdern ist toll und macht einen auf den weiteren Verlauf der Geschichte noch neugieriger.

Eine tolle Bad-Hero-Romance die ich nur empfehlen kann! Ich freue mich sehr auf Colbys und Caidens Geschichte und vor allem wie es weitergeht! Große Empfehlung!
5/5

Veröffentlicht am 13.02.2023

Spannender Reihenauftakt

Der Schreibstil war wie immer mega und dadurch bin ich auch schnell mit dem lesen vorangekommen.

Das ganze Konzept mit dem Hotel und dem Club hat mir sehr gut gefallen, umso gespannter bin ich auf Band 2. Vor allem weil ich mir vorstellen kann, dass die Handlung aus Band 1 dort weitergeführt wird bzw. offene Fragen geklärt werden.
Das Ende kam relativ zügig, was ein bisschen schade um die Korkenszene ist auf die ich noch gehofft hatte. Aber das mindert in keinem Fall die guten Lesestunden die ich hatte!

Falls dieses Buch jemanden nicht überzeugen konnte, schaut euch Isle of Darkness der Autorin an. Diese Liebe die ich für dieses Buch habe und insbesondere Cold Eyes übertrifft nichts.