Cover-Bild Ich bin der Sturm
Michaela Kastel

Ich bin der Sturm

Thriller
Cineastisch, Düster, Soghaft

Madonna ist ein Geist, eine Namenlose, ihre Zelle trägt die Nummer 13. Ohne jede Hoffnung muss sie Nacht für Nacht Unvorstellbares über sich ergehen lassen. Doch Madonna ist zäh. Und geduldig. Denn sie weiß: Sie muss zurück zu den Anfängen ihres Martyriums, um es zu beenden. Als ihr endlich die Flucht gelingt, begibt sie sich auf eine gnadenlose Odyssee, immer nur ein Ziel vor Augen: Rache. Doch überall lauert Gefahr, und auch ihre Peiniger sind ihr bereits auf den Fersen, und irgendwann muss sie sich die Frage stellen: Soll sie weiter fliehen oder sich ihren Dämonen stellen?

Veröffentlicht am 23.11.2020

Zwischenwelten

Geprägt durch ein Leben in einer Welt voller Grausamkeiten, wird eine junge Frau zu einem unberechenbaren Racheengel. Auf der Suche nach ihrer wahren Identität, ist sie zu allem bereit. Auch wenn es dabei zu etlichen Kollateralschäden kommt, gibt es nichts was sie davon abhält ihre Mission mit allen Mitteln durchzuziehen. Auch als sie im Nebel des von ihr erzeugten Chaos plötzlich erkennt was wahre Liebe bedeuten kann, ist sie um keinen Preis der Welt dazu bereit umzukehren.

Fazit
Eine unheimliche Story, die auf ihrer Gratwanderung zwischen Fiktion und Fantasy, trotz vieler Überraschungsmomente nicht überzeugen kann.