Cover-Bild Entführt - Wohin die Träume uns tragen
Band 4 der Reihe "Entführt (Louisa & Brendan)"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 06.03.2019
Mila Olsen

Entführt - Wohin die Träume uns tragen

Der letzte Teil der Entführt-Reihe von Mila Olsen

Lou & Bren - eine bedingungslose Liebe gegen den Rest der Welt

Bren ist fort und für Lou ist nichts mehr, wie es einmal war. Sie ist öffentliches Eigentum und steht im Fokus der Medien. Nur mühsam gelingt es ihr, die Scherben des letzten Sommers zusammenzusetzen. Was war wirklich echt an ihrer Liebe zu Bren?

Gerade als sie anfängt, ihn endlich loszulassen, geschieht etwas, das ihre Welt erneut auf den Kopf stellt. Sie muss Bren endlich erzählen, was sie über seine Vergangenheit weiß, doch damit setzt sie eine fürchterliche Kettenreaktion in Gang. Plötzlich wird sie selbst Teil seiner Geschichte, doch diesmal scheint es kein Entkommen zu geben ...

»Entführt - Zwischen Himmel und Wind« und »Entführt - Wohin die Träume uns tragen« bilden zusammen die Fortsetzung des Bestsellers »Entführt - Bis du mich liebst«.

»Entführt - Bis in die dunkelste Nacht« ist in sich abgeschlossen und steht für sich.

Veröffentlicht am 29.07.2021

Einfach nur Liebe!

Mein Herz schwillt über. Vor Liebe, Schmerz, allem! Unglaublich, was diese Reihe mit mir gemacht hat.

Der zweite Teil hat mein Herz so gespalten, ich konnte nicht anders als weiter lesen. Das sagt sich so dahin, aber ich meine das ehrlich so: ich musste!

Jeder Teil für sich ist so anders, so besonders, aber vor allem so viel Lou und Bran 🥺
Ich habe nie den Plottwist erraten, was selten ist, meistens ahne ich etwas. Aber hier war es so unglaublich gut, spannend, schmerzhaft aber auch so so so schön! Ich habe mir selten SO sehr ein Happyend gewünscht.

Das Buch zeigt so gut, dass es nicht nur schwarz und weiß im Leben gibt. Das liest man erstaunlich oft in Büchern, aber noch nie traf es so zu.

Ich habe Bren zwischendurch genauso vermisst wie Lou. Ich musste mir so oft die Handvoll Entsetzen auf den Mund legen. Ich weiß, klingt super theatralisch aber es war so!

Für mich der Wahnsinn, wie die Autorin die Gefühle transportiert hat. Ich muss noch mehr von ihr lesen. Aber zuerst widme ich mich nun dem 1. Teil aus seiner Sicht. Die ganze Reihe ist ein Jahreshighlight für mich!