Cover-Bild Gierige Hausfrauen und ihre standfesten Männer | Erotische Geschichten
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2021
Millicent Light

Gierige Hausfrauen und ihre standfesten Männer | Erotische Geschichten

Sündige Spiele hinter verschlossenen Türen
Tauche ein in Geschichten voller Lust und Sinnlichkeit und gönne dir dein Vergnügen.
Wer möchte nicht einmal hinter verschlossenen Türen Mäuschen spielen und erleben, was die verschiedenen Paare sich so alles einfallen lassen, um dem Alltagstrott zu entfliehen?
Schon mal durch ein Fenster gesehen und dabei die Hausfrau beobachtet, wie sie es allein auf dem Bett treibt?
Oder wie ein Postbote die sonst so unauffällige Nachbarin nach Strich und Faden verwöhnt?
Wie wäre es mit einer Einladung zum gemütlichen Essen, bei dem man dann den besten Sex überhaupt kredenzt bekommt?
So viele Gelegenheiten ...
So viele Spielarten ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 04.11.2021

Tolle Unterhaltung

Eine tolle Sammlung an erotischen Geschichten. Im Buch geht es um Frauen die genau jetzt einen starken Mann brauchen, aber auch Paare sind dabei. Die mal etwas erleben wollen. Dieses Buch Bietet einfach für jeden Geschmack etwas. Der Schreibstil ist einfach richtig gut, lässt sich sehr gut lesen, ist flüssig & prickelnd. Auch diesmal wirkt der Schreibstil von Millicent Light in keinster Weise billig.

Veröffentlicht am 29.09.2021

sexy

In diesem Buch befinden sich zehn anregende Kurzgeschichten und wieder schafft es Millicent Leigh diese sehr kurzweilig und abwechslungsreich zu erzählen. Es gibt viele verschiedene Spielarten, es ist für jeden etwas dabei. Dabei wird ein recht ansprechendes Niveau geboten und auch das gesamte Buch über gehalten, sodass man jede einzelne dieser Geschichten gemütlich lesen kann. Die Autorin schafft es dabei immer wieder Abwechslung ins Spiel zu bringen , verschiedene Konstellationen zu bieten und ein prickelndes, rundum gut gelungenes Buch zu präsentieren. Schön fand ich die Konsequenz, mit der sie beim Titel bleibt, geht es doch ausschließlich um Hausfrauen und ihre Erlebnisse. Dies ist bestimmt etwas, dass sich jede Frau erträumen kann , darf und möchte. Auch wenn die Realität oftmals anders ist, dieses Buch bietet einen lockeren Kontrast, da es ohne Gossenjargon auskommt und Geschichten erzählt, die in diesem Genre dazu noch ein gutes sprachliches Niveau bieten. Natürlich werden sämtliche Klischees bedient, allerdings fand ich das jetzt nicht schlimm , sondern eher authentisch.

Eine klare Leseempfehlung im Genre Erotik .

Veröffentlicht am 11.10.2021

Auch Hausfrauen haben Bedürfnisse!

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag  zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover
Dunkel und Edel! Die goldene Schrift harmoniert perfekt mit dem dunkeln und ...

Cover
Dunkel und Edel! Die goldene Schrift harmoniert perfekt mit dem dunkeln und holzigen Hintergrund. Im oberen Bereich sieht man ein Paar, dass kaum die Finger voneinander lassen kann - ein von der Arbeit kommender Ehemann, der seine sich-nach-ihm-verzehrende Ehefrau fest im Arm hält.

Handlung
Als Ehepaar kommt man meist in einen Alltagstrott und aus dem zu entfliehen kann schwer sein - nicht aber für diese Paare, denn sie haben sich raffinierte Spiele einfallen lassen, um das Sexleben auch in solchen Phasen reiz- und lustvoll zu halten!
Ganz gleich ob man sich als Hausfrau, wenn der Mann aus dem Haus ist, im Bett mit sich selbst vergnügt und einen heimlichen Beobachter durchaus genießt oder ob man es mit dem netten Postboten treibt. Manche bleiben aber auch lieber hinter verschlossenen Türen und kredenzen dem Mann und Freunden nicht nur ein himmlisches Abendessen, sondern eine verführende Show der Extraklasse ;)
So viele Möglichkeiten, die es auszuprobieren gilt ^^

Sprache
Die Autorin hat einen charmanten, reizvollen und lebhaften Schreibstil, der einen förmlich in die Geschichten hineinzieht. Das ganze verfeinert sie mit einer Vielzahl an Details, sodass die Stories, wie frisch aus dem Leben gegriffen wirken.
Leider muss ich zugeben, dass ich zu Beginn meine Schwierigkeiten mit den Zusammenhängen der Geschichten hatte, aber die konnten sich im Laufe der Handlung von selbst auflösen und zum Ende hin hat dann alles Sinn ergeben bzw konnte man den größeren Rahmen erkennen in welchem die Stories zusammenhängen sollten.
Die expliziten Szenen werden detailliert, stilvoll, anregend und reizvoll sowie erotisch beschrieben - außerdem wirken die Beschreibungen realistisch und direkt aus dem Leben gegriffen und beflügeln somit die Fantasie des Einzelnen, dass so etwas auch jedem anderen passieren könnte ;)

Charaktere
Ein bunter Mix aus den verschiedensten Personen mit den unterschiedlichsten sexuellen Vorlieben und Fantasien, die sie ausleben möchten. Manche von ihnen fand ich sehr anregend, sympathisch und reizvoll und andere konnte ich gar nicht nachvollziehen, aber das ist ja gerade das Schöne - es gibt so viele Möglichkeiten seine Vorlieben zu befriedigen und es muss nicht jedem alles gefallen, denn das Passende sucht man sich selbst raus!

Fazit
Eine gute Lektüre für zwischendurch, um vom hektischen Alltag abzuschalten! Hier wird einem eine große Bandbreite an sexuellen Handlungen präsentiert - für jeden sollte etwas dabei sein! Die kurzen Stories sind für all jene etwas, die nach einem kurzen Lesegefährten suchen und keinen "dicken Schicken" beginnen wollen ;)

Veröffentlicht am 02.09.2021

Ein bunter Mix erotischer Kurzgeschichten

Dieses Buch beinhaltet eine bunte Sammlung an erotischen Kurzgeschichten. Es geht um Frauen, die alleine zu Hause sind und sich nach einem starken Mann sehnen, um Postboten die "dreimal klingeln" aber auch um Paare, die einmal mehr erleben wollen. Von Selbstbefriedigung über Sex mit mehreren Personen, bishin zu BDSM-Spielchen ist sehr viel in diesem Buch vereint und bietet wohl etwas für jeden Geschmack.

Ich fand diese Kurzgeschichten sehr nett für zwischendurch, die einzelnen Geschichten haben eine gute Länge, sodass man jeden Abend allein oder mit seinem Partner eine Geschichte erleben kann. Das Buch bietet Anregungen im Liebesleben mal etwas anderes auszuprobieren, neue Wege zu gehen.

Natürlich werden hier einige Klischees bedient, wie "der Postbote" und die Rahmenhandlungen sind auch etwas flach, aber ansonsten ist der Schreibstil wirklich gelungen und ist sehr gut lesbar ohne zu billig zu wirken. Anfangs waren mir im Buch etwas zu viele Geschichten mit mehreren Paaren aber später im Buch gibt es dann auch noch andere Geschichten mit nur zwei Personen. Natürlich sind die einzelnen Geschichten immer Geschmackssache, manche gefallen besser als andere. Insgesamt kann ich diese Kurzgeschichten aber durchaus weiterempfehlen, es waren sehr erotische darunter.

Fazit: Ein bunter Strauss erotischer Kurzgeschichten, die man gut lesen kann, da der Schreibstil nicht zu billig ist. Teilweise etwas klischeehaft geschrieben aber dafür ist hier wohl für jeden Geschmack etwas dabei.