Cover-Bild Stadt der Sünde | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2022
Millicent Light

Stadt der Sünde | Erotische Geschichten

Leidenschaftlich. Heiß. Wild. Feucht.
Besuchen wir die Stadt der Sünde.
Leidenschaftlich.
Heiß.
Wild.
Feucht.
Wie wäre es, dem Bürgermeister über die Schulter zu schauen, wenn er seine
Geliebte in aufregende Höhen der Lust treibt? Oder dem Bäcker nachts Gesellschaft zu leisten, wenn er von einer Lady in Black heißblütig verwöhnt wird?
Und was treibt ein Schornsteinfeger, wenn er sexy Angebote bekommt?
Oder die Künstlerin, der Optiker, der Elektriker und viele mehr - ganz normale Menschen, die hier ihre Erfüllung finden.
Vielleicht ist diese Stadt gar nicht so weit von uns entfernt ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 04.03.2023

Stadt der Sünde

Ich liebe die Romane von Milicent Light. Auch mit diesem Buch, das über 10 Kurzgeschichten verfügt, hat sie mich wieder nicht enttäuscht. Wer möchte nicht in dieser Stadt der Sünde wohnen? Fast hinter jedem Haus spielen sich erotische Abenteuer ab. Egal, in welchem Beruf, der Bürgermeister, der Bäcker, der Polizist, dder Arzt, jeder versteht, seine Partnerin zu verwöhnen und sie in die Sphären der Lust zu führen. Da die Geschichten nicht all zu lang sind, kann man sie immer mal am Abend nach der Arbeit einfach zur Entspannung lesen oder um sich animieren zu lassen. Die Autorin hat einen frechen Schreibstil, ein wenig frivol, aber dennoch nicht plump und abwertend. Man kann sich die Protagonisten gut vorstellen, weil sie keine Supermenschen beschreibt sondern Personen, die auch unsere Nachbarn sein können. Wen es also interessiert, was sich hinter Büro- oder Praxistüren so alles tut, der ist mit diesem Buch gut beraten.

Veröffentlicht am 17.09.2022

Tolles Lesevergnügen

In diesem Buch sind zehn einzelne Geschichten enthalten. Das besondere an diesen Geschichten stehen zwar für sich & doch gehören sie alle zusammen. Da sie einfach ineinander greifen. Was das lesen nun ein kleines bisschen leichter mach. Da man sich nicht jedes mal auf neue Charaktere einlassen musste. Der Schreibstil von Millicent Light ist fesselnd, leicht, flüssig & angenehm. Die Erotik kommt hier auf keinen Fall zu kurz. Habe dieses Buch sehr gerne gelesen & werde es ganz sicher nochmals lesen.
Gerne mehr davon.

Veröffentlicht am 31.08.2022

Leider nicht so stilvoll wie das Cover

》EIGENE MEINUNG:

》EIGENE MEINUNG:

Angelockt hat mich hier das, für dieses Genre, außergewöhnlich stilvolle Cover. Zusammen mit dem ansprechenden Titel habe ich mir geschmackvolle, aber anregende Kurgeschichten in edlerem Setting erwartet.

Leider passt das Cover nicht wirklich zum Inhalt – oder andersherum. Die Geschichten sind abwechslungsreich und spielen passend zu verschiedenen Berufsgruppen der Stadt z. B. im Bürgermeisterbüro, beim Optiker, Handwerker, der Künstlerin, dem Arzt etc. Ich hätte allerdings gut auf das Thema „Fremdgehen“ sowie gewisse Schimpfworte verzichten können.

Der Schreibstil ist in Ordnung. Man kann natürlich hinterfragen wie wichtig gute Dialoge bei solchen Kurzgeschichten ist, aber ich kann nur sagen: Diese sind gerade in der ersten Hälfte nicht wirklich gelungen. Auch Gedankengänge von Protagonisten waren für mich des Öfteren nicht ansprechend formuliert.

Schön für die Abwechslung ist, dass teils aus männlicher, teils aus weiblicher Sicht geschrieben wird. Insgesamt haben mir die Geschichten in der 2. Hälfte des Buches wesentlich besser gefallen – sie haben sich mehr Zeit gelassen, waren fantasievoller und ästhetischer.

》FAZIT:

Leider hält hier das Cover nicht was es verspricht. Abwechslungsreiche Kurzgeschichten, mäßig gut geschrieben, aber mit Steigerung in der 2. Hälfte.

Veröffentlicht am 24.09.2022

Titel klingt vielversprechender als es tatsächlich ist...

Im unzüchtigen Dienst des Bürgermeisters

Im unzüchtigen Dienst des Bürgermeisters
„Wir sprechen heute über die baulichen Veränderungen in unserer Stadt. Ich bitte Sie, sich die Vorschläge sehr gut zu überlegen. Wir geben Ihnen ein paar Tage Zeit, um sich ein komplettes Bild zu machen. Hiermit übergebe ich dem beauftragten Architekturbüro das Wort.“
Bürgermeister Charles William Leroy, ein gesetzter Mittfünfziger, für sein Alter durchtrainiert und ohne Bauch, stand vor einer großen Menschengruppe und genoss die Beachtung, die ihm entgegengebracht wurde.
Mit seinem smarten Lächeln und einer sehr huldvollen Geste überließ er dem nächsten Redner seinen Platz und schlich sich galant aus dem großen Versammlungssaal.
Er musste in einen weiteren Gang abbiegen und dann die zweite Tür nehmen. Dort würde jemand auf ihn warten.
So zumindest hatten sie es ausgemacht. Er und Chantal.
Ach, Chantal.

Meinung
In diesem Sammelband finden sich zehn unterschiedliche, erotische Geschichten, die alle in einer Stadt abspielen. Der Titel ist also Programm. XD In dieser Stadt leben ihre Bewohner all ihre Sexfantasien und geheimen Gelüste aus und offenbar wird hier Treue nicht so groß geschrieben. 😉 Naja, wenn beide Partner damit einverstanden sind… Gleich in der ersten Geschichte zeigt uns der Bürgermeister der Stadt, wie sein Sexleben aussieht. Da er in seiner Position eigentlich ein Vorbild sein sollte, ist es kein Wunder, dass die Bewohner sich seinem Beispiel annehmen und folgen. Dabei ist eben diese bunte Mischung entstanden, die das Kopfkino mal mehr, mal weniger arbeiten lassen. Insgesamt nicht schlecht, aber auch nicht so aufregend. Da gibt es bessere Geschichten. Auch hätte ich mir mehr Einheitlichkeit gewünscht. Manche Geschichten werden aus der Ich-Perspektive erzählt, andere wiederum aus der dritten Person. Ansonsten ist der Schreibstil angenehm zu lesen, nur wie gesagt inhaltlich könnte es besser sein.

♥♥♥ von ♥♥♥♥♥