Cover-Bild Traummann mit Plumpsklo
  • ISBN: 9783951980911
Mira Morton

Traummann mit Plumpsklo

Liebesroman

Palmen, Strand und Cocktails? Mitnichten. Denn Ada sitzt zwischen Kühen auf einer Alm fest!

Adas neuer Job als persönliche Assistentin eines berühmten Filmemachers ist ein Hammer. Doch dann landet sie mit ihrem Boss Carl mitten im Nirgendwo. Für Ada kommt es noch schlimmer, denn plötzlich steht sie Auge in Auge einer ausgewachsenen Kuh gegenüber.
Milo, der zufällig vorbeikommt, kann sich vor Lachen kaum halten. Diese hübsche Blondine macht sich doch glatt vor Elsa, der zahmsten Kuh der Welt, ins Höschen! Obwohl ihn die schlagfertige Fremde sofort fasziniert, weiß er, dass er mit seinem schrägen Einsiedlerleben sicher nicht in die Kategorie Traummann fällt. Um Adas Herz zu gewinnen, kommt Milo auf eine verwegene Idee: Er bewirbt sich bei ihr. Als Hausmädchen! Doch was will Carl?

Der Liebesroman ist abgeschlossen und nicht Teil einer Reihe.

Veröffentlicht am 17.08.2022

Traummann mit Plumpsklo / amüsante & spannungsreiche Lovestory

In " Traummann mit Plumpsklo " ist Ada mit ihrem Job als persönliche Assistentin des Filmemachers Carls mehr als zufrieden, kommt sie so doch in der Welt herum.
Doch als es Carl in das Ferienhaus seiner ...

Doch als es Carl in das Ferienhaus seiner Familie in den österreichischen Alpen führt und Ada sich vis a vis einer Kuh wiederfindet, ist sie alles andere als begeistert. Ist Ada doch durch und durch ein Stadtmädchen.
Aus der von Ada befürchteten Situation wird sie von einem 1A Mannsbild gerettet. Milo der nicht weiß ob er lachen oder weinen soll, kommt der Unbekannten zur Hilfe und ist zugleich von ihr fasziniert.
Aber Milo ist aus einem bestimmten Grund in die alte Heimat seiner Mutter angereist, denn er möchte einem Geheimnis seiner verstorbenen Mutter auf dem Grund gehen. Das er dabei die Liebe findet, war nicht geplant.
Auch Ada kann sich der Anziehung zu Milo nicht entziehen, auch nicht als sich eine unschöne Situation ergibt und Ada sich entscheiden muss.
Kann es für Ada und Milo eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben, oder steht zuviel zwischen ihnen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Ada und Milo mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 28.09.2022

Humorvolle Liebesgeschichte

(Werbung) (Rezensionsexemplar)

Titel: Traummann mit Plumpsklo
Autor: Mira Morton @miramorton_author
Verlag: BookRix @bookrix

Klappentext:

Palmen, Strand und Cocktails? Mitnichten. Denn ...

(Werbung) (Rezensionsexemplar)

Titel: Traummann mit Plumpsklo
Autor: Mira Morton @miramorton_author
Verlag: BookRix @bookrix

Klappentext:

Amüsant, sexy und gefühlvoll von Bestsellerautorin Mira Morton

Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht, so dass man fix durch die Seiten geflogen ist.

Die Protagonisten waren von Anfang an sympathisch, liebenswert und sehr authentisch. Und auch meine Liebe zu Nebenfiguren wird hier voll und ganz befriedigt. In diesem Fall eine tierische namens Elsa.

Was habe ich zwischendurch herzlich gelacht, denn der Humor war genau meins. Aber die Geschichte ist nicht nur humorvoll, sondern auch was für's Herz.

Ein leichter und humorvoller Liebesroman, der sich in kurzer Zeit wegsnacken ließ. Aufgrund der Kürze des Buches ging alles etwas schnell, was dem Lesegenuss aber keinen Abbruch tat.

Es war mein erstes Buch der Autorin und ich freue mich darauf, noch mehr von ihr zu lesen.

Veröffentlicht am 08.08.2022

Traummann?

Das Cover hat mich sofort angesprochen und der Titel finde ich treffend gewählt und musste schmunzeln

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Eine besondere Würze haben bestimmte Ausdrücke geliefert, welche ich finde, dass diese genau zu diesem Buch passen.
Die Charaktere wurden sehr klar, authentisch und herzlich ausgearbeitet und ich schloss sie sofort ins Herz, besonders die Kuh Elsa hat es mir besonders angetan.
Ich genoss die Lesestunden, besonders weil ich desöfteren über den Inhalt lachen musste. Die Geschichte war zwar vorhersehbar, aber dies hat nicht viel ausgemacht

Fazit
Ein herrlicher Roman, welcher einen zum Schmunzeln bringt, mit herzlichen Protas und einer liebenswerten Kuh. Empfehlung von mir

Veröffentlicht am 28.07.2022

Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ Bookrix
Sterne: 4

Cover:
Das Cover ist richtig schön ...

Buchname: Traummann mit Plumpsklo: Liebesroman
Autor: Mira Morton
Seiten: 230 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ Bookrix
Sterne: 4

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw lila-schwarzfarbenen Buchstaben im unteren Bereich. Man kann eine Frau, eine Kuh, Berge, Wiese und ein Plumpsklo erkennen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Amüsant, sexy und gefühlvoll von Bestsellerautorin Mira Morton

Der Liebesroman ist abgeschlossen und nicht Teil einer Reihe.

Schreibstil:

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Ada
Der Hauptprotagonist ist Carl

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „Traummann mit Plumpsklo“ von Mira Morton recht gut gefallen. Den Roman fande ich total unterhaltsam. Die beiden Hauptprotagonisten Ada und Carl habe ich von der ersten Seite an total in mein Herz geschlossen. Die beiden kamen auf mich sehr sympathisch und authentisch rüber. Was mir gut gefallen hat, dass die Geschichte sehr locker und leicht geschrieben war, das Setting war einfach nur herrlich. Die Storyidee wurde meiner Meinung nach auch sehr gut umgesetzt. Für mich hatte das Buch auch genau die richtige Menge an Emotionen. Ein bisschen vorhersehbar war die Geschichte schon. Aber alles im Allem war das Buch sehr unterhaltsam geschrieben. Ich hatte eine Menge Spaß mit Ada und Carl auf der Alm. Schöne Lesestunden sind garantiert. Deshalb bekommt „Traummann mit Plumpsklo“ von mir auch sehr verdiente 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Fazit:

Toller leichter und lockerer Liebesroman, mit einer lustigen Story und sympathischen Hauptprotagonisten. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen.