Cover-Bild Pretty Guardian Sailor Moon - Eternal Edition 01

• Verlag: Egmont Manga
  • Themenbereich: Graphic Novels, Comics, Cartoons - Mangas und asiatische Comics
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 05.03.2020
Naoko Takeuchi

Pretty Guardian Sailor Moon - Eternal Edition 01

Constantin Caspary (Übersetzer)

Seit Jahren warten die Manga-Leser sehnsüchtig auf das Erscheinen dieser hochwertigen Schmuckausgabe. Neben neuen, bislang unveröffentlichten Covern beinhaltet diese Ausgabe alle jemals erschienenen Farbillustrationen und farbige Comicseiten!
Die Pretty Guardian Sailor Moon Eternal Edition erscheint im Großformat und als Hardcover mit speziell veredelten Gold-Glitzer-Covern. Diese Ausgabe darf in keinem Sammlerregal fehlen.

Veröffentlicht am 25.04.2020

Eine absolut magische Edition!

• S A I L O R M O O N • Eternal Edition

„𝐒𝐚𝐠 𝐝𝐚𝐬 𝐙𝐚𝐮𝐛𝐞𝐫𝐰𝐨𝐫𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐮 𝐡𝐚𝐬𝐭 𝐝𝐢𝐞 𝐌𝐚𝐜𝐡𝐭, 𝐡𝐚𝐥𝐭 𝐝𝐞𝐧 𝐌𝐨𝐧𝐝𝐬𝐭𝐞𝐢𝐧 𝐟𝐞𝐬𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐬𝐩𝐮̈𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐊𝐫𝐚𝐟𝐭, 𝐝𝐮 𝐤𝐚𝐧𝐧𝐬𝐭 𝐞𝐬 𝐭𝐮𝐧, 𝐨𝐡 𝐒𝐚𝐢𝐥𝐨𝐫 𝐌𝐨𝐨𝐧.“

• Meine Meinung • Wer von euch kennt ...

• S A I L O R M O O N • Eternal Edition

• Meine Meinung • Wer von euch kennt noch das Lied? Damals als Knirps hat mich dieses Lied einfach nur verzaubert. Ich habe mich jedes Mal gefreut und mitgesungen, wenn ich es gehört habe. » Pretty Guardian Sailor Moon « Eternal Edition ist eine besondere Ausgabe der alten Sailor Moon Mangas. Da die meisten Sailor Moon kennen, gehe ich mehr auf die Gestaltung dieser besonderen Ausgabe ein und weniger auf den Inhalt der Geschichte.

Die Eternal Edition ist eine wunderschön gestaltete Hardcover Ausgabe von Sailor Moon. Vom Cover bis hin zu jeder einzelnen Seite steckt unfassbar viel Liebe darin. Das Cover hat unglaubliche schöne goldene Elemente die Glitzern, aber auch im Inneren ist diese Ausgabe ganz besonders! Im inneren findet man viele Farbseiten mit tollen Illustrationen und auch Neue bisher noch nicht veröffentlichte Cover. Die gesamte Gestaltung lädt dazu ein, um erneut in der Geschichte von Sailor Moon abzutauchen.

• fazit • 5 / 5 Sterne » Pretty Guardian Sailor Moon « - Eternal Edition ist eine wunderschöne Ausgabe fuer jeden Fan, aber auch Neueinsteigern kann ich sie wirklich nur ans Herz legen.

Veröffentlicht am 16.04.2020

lässt das Sailorgirlherz höher schlagen

Meinung

Meinung
Manga und ich ist eine Kombination, die man nicht häufig bzw eigentlich gar nicht antrifft 🙈Aber als Sailorgirl sind diese Bücher für mich doch ein regelrechtes Must Have und es war eine Freude dieses print in den Händen zu halten bzw ist eine Freude es nun im Anschluss im Regal bewundern zu dürfen.

Es ist ein Hc welches mein Fangirl-Herz einfacher höher schlagen lässt. Die Illustrationen brachten mich zum schmelzen und weckten Kindheitserinnerungen. Der Stil von einem Manga ist natürlich für mich beim Lesen sehr ungewohnt gewesen, aber nachdem ich die Grundstory kenne war es leicht zu folgen.

Fazit
Diese Ausgaben haben einen stolzen Preis, erfüllen jedoch jedes Fanherz meiner Meinung nach mit Freude. Die Eternal Edition ist hochwertig gestaltet und man fühlte sich direkt in die 90er zurück versetzt. Auch wenn für mich ein Manga sehr ungewöhnlich ist,genoss ichbes dennoch in diese Welt zu entfliehen. Es ist einfach eine Geschichte,welche ich lieben gelernt habe und mit der ich einiges verbinde. Die Illustrationen sorgten für Kopfkino und ließen die Welt rund um Usagi und Co zum Leben erwachen. 5 von 5 Sternen ❤