Cover-Bild Seeking Your Love 2 (Kiss'n'Kick 2)
Band 2 der Reihe "Kiss'n'Kick"
  • Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Fantasy
  • Ersterscheinung: 26.09.2022
Nicole Alfa

Seeking Your Love 2 (Kiss'n'Kick 2)

**Ein Kampfsportler zum Dahinschmelzen**
Wie immer ist Ben Blake, ehemaliger Karate-Kämpfer und Womanizer mit großem Ego, der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit an der River High. Ally ist die Einzige, die ihm absolut nichts abgewinnen kann. Für sie ist er nichts weiter als ein selbstverliebter Bad Boy – immerhin kennt sie ihn besser als alle anderen. Trotzdem kann sie nicht leugnen, dass er ihr mit seinem schiefen Grinsen tief unter die Haut geht. Dabei hat sie sich seit dem Ende ihrer Freundschaft geschworen, ihm fernzubleiben. Doch dann taucht er plötzlich in ihrer Judo-Stunde auf und bringt ihr Herz mit jedem Blick zum Stolpern …

Die Wattpad-Sensation nun bei Impress!

//Dies ist der zweite Band der berührenden Young-Adult-Buchserie »Kiss'n'Kick«. Alle Romane der Sports-Romance:
-- Kicking Your Love. Kiss'n'Kick 1
-- Seeking Your Love. Kiss'n'Kick 2
-- Guarding Your Love. Kiss'n'Kick 3
-- Sammelband der gefühlvollen Sports-Romance-Trilogie (Kiss'n'Kick)
Diese Reihe ist abgeschlossen.//

Veröffentlicht am 23.12.2022

Mitreißend

Nachdem mir der erste Teil schon so gut gefallen hat, wollte ich unbedingt wissen, wie es mit den Freunden, rund um Railey und Austin weitergeht. Band 1 war für mich schon eine Weile her, aber dennoch ist es mir nicht schwer gefallen, mich an Ben zu erinnern.
Ally hingegen war ganz neu für mich, doch ich konnte mich sofort in sie hineinversetzen und die Geschichte, die die Beiden miteinander teilen war einfach schön und auch nachvollziehbar.

Ich bin quasi durch die Seiten geflogen und war auf jedes Kapitel wieder neu gespannt.
Auch die Gruppendynamik hat mir richtig gut gefallen.

Alles in allem ein wirklich ganz tolles Buch.

Veröffentlicht am 02.11.2022

Toller zweiter Band rund um junge Liebe und Kampfsport

Ben ist der Bad Boy an der Highschool und Womanizer schlechthin. Doch Ally ist die einzige, die seinem Charme widerstehen kann, dabei kennt sie ihn schon seit Jahren. Sie haben sich mal geschworen, immer beste Freunde zu bleiben…

Man steigt mit einem total süßen Rückblick in die Geschichte ein. Doch nachdem einige Jahre ins Land gegangen sind, gehen beide getrennte Wege. Ally will nichts mehr mit Ben zu tun haben und meint, er tut so, als wäre er was besseres. Doch durch einen Zufall nähern sie sich langsam wieder an. Obwohl Ally da doch etwas braucht, um wirklich seine neue Freundschaft zu akzeptieren. Sie merkt immer mehr, dass hinter seiner Fassade doch was viel tiefgründiges steckt.

Ben ist ein Bad Boy nach außen, aber in ihm drin ist so viel kaputt. Seine Mutter ist in Reha, alle anderen denken, sie ist auf Fortbildung. Seine Familienverhältnisse sind schwierig. Doch als er die Chance bekommt, seine alte Freundschaft zu Ally wieder aufzubauen, dann greift er zu und versucht alles, sie zu überzeugen.
🔹
Dieses Buch hat einfach so viele wichtige Themen angesprochen, die auch in der Triggerwarnung am Ende des Buches aufgeführt werden. Man darf nicht vergessen, dass die Protagonisten im letzten Highschool Jahr sind und dementsprechend jung, trotzdem zeigen sie in manchen Situationen eine Reife, die mich beeindruckt hat.

✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 14.08.2022

Eine süße Geschichte

Ich muss sagen, als ich diese Reihe entdeckt habe, war ich direkt Feuer und Flamme dafür, sie zu lesen. Ich habe selber zwölf Jahre lang Kampf Sport gemacht und deswegen hat mich der Klappentext direkt angezogen. Um ehrlich zu sein, habe ich Band 1 selber noch nicht gelesen, das ist irgendwie an mir vorbei, aber ich kann euch jetzt schon verraten, dass nach dem ich Seeking Your Love gelesen habe, Band 1 direkt auf meine Wunschliste gelandet ist.

Der Schreibstil der Autorin ist so leicht, flüssig und angenehm, dass ich kaum gemerkt habe, wie ich über 2 Stunden am Stück durchgelesen habe. Ally war mir auf Anhieb sympathisch, vor allem die Anfangsszene, wo sie beschreibt, was sie über Ben denkt. Da musste ich richtig schmunzeln und grinsen, weil sie so schlagfertig ist. Sie hat mich im Kampftraining sehr an mich erinnert, denn ich war auch immer mit Leidenschaft und voller Power dabei.
Bei Ben hatte ich so ein Gefühl, dass nicht alles so ist, wie es scheint und je tiefer ich in die Geschichte abgetaucht bin, desto mehr habe ich die Dunkelheit um Ben bemerkt.

Ich bin auf jeden Fall von dieser süßen Geschichte ohne viel Drama und der Autorin überzeugt und werde mir zeitnah Band 1 kaufen und hoffe, dass noch ganz viele Teile folgen werden.

Veröffentlicht am 30.07.2022

Die Dunkelheit in ihm

Ich mag den Schreibstil von Nicole Alfa sehr. Die hat die Macht mich in ihre Bücher zu ziehen, sodass ich völlig versunken in der Geschichte bin. Sie schreibt sehr flüssig und angenehm. Ich genieße die Lesestunden jedes Mal wieder auf neue.
Ich mag es, wie der Kampfsport hier ein zentrales Thema ist, da ich wenig Bücher mit dieser Thematik im SportsRomance Bereich gelesen habe. Diese Reihe bringt definitiv frischen Wind in das Bücherregal.

In diesem Band sind die Protagonisten Ally und Ben. Die Tiefe und auch Düsternis der Geschichte wird einem erst nach und nach klar. Aber es ist nicht nur traurig, sondern auch humorvoll, spannend und süß.
Ally ist eine sehr taffe Protagonistin. Sie ist schlagfertig, aber auch mitfühlend. Sie lässt sich nicht unterbuttern, merkt es aber auch, wenn andere Leiden und möchte ihnen helfen.
Ben ist da ganz anders. Er ist distanziert und geheimnisvoll. Irgendetwas ist an ihm Düster, wie düster erfährt man erst, wenn man bei ihm unter die hatte Schale schaut.

Alles in allem hatte ich schöne Lesestunden.