Cover-Bild Die heiße Studentin - Verbotene Vorlesungen | Erotischer Roman
  • Ersterscheinung: 30.04.2021
Nova Night

Die heiße Studentin - Verbotene Vorlesungen | Erotischer Roman

Ein verbotenes erotisches Spiel mit ihrem Professor
Die heiße Studentin Katha hat einen Undercover-Nebenjob: Sie schreibt Erotikliteratur und präsentiert ihre Sexgeschichten vor Publikum. Sie stürzt sich ins Studium, um ihre Chancen auf dem Buchmarkt zu verbessern, und gleichzeitig in ein verbotenes erotisches Spiel mit ihrem Professor. Zwischen den Vorlesungen flirtet sie mit ihm und verdreht ihm den Kopf.
Doch was passiert, wenn er von ihren Wochenendshows erfährt?
Ein geheimnisvolles Sexabenteuer zwischen Professor und Studentin beginnt … Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 04.07.2021

Heiße Blicke zwischen Prof und Studentin!

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag  zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover

Cover
100% zur Story passend und es heizt ordentlich das Kopfkino an! Das Covermodel verkörpert für mich hundertpro Katha - sie hat eine erotisch, neckende Ausstrahlung, die eine abenteuerliche Nacht oder eine heiße Nummer zwischendurch verspricht trotzdem gibt sie sich schüchtern und naiv, um dem ganzen den passenden Reiz zu geben!
Ganz besonders sticht für mich hier der rote Lippenstift hervor, den man bei einer Studentin der Literatur jetzt nicht erwarten würde und besonders gefällt mir, dass der Farbton noch einmal in dem muschelartigen Anhänger und dem Armband aufgegriffen wird - kleine Details, aber sie fallen dennoch auf und geben dem Cover den letzten Schliff ^^

Handlung
Studentin Katha versteht es sowohl Männern als auch Frauen gehörig den Kopf zu verdrehen, was einerseits an ihrem hammermäßigen Aussehen andererseits an ihrer direkten und selbstbewussten Art liegt - sie weiß, was sie will! Diese Seite kommt ganz besonders in ihrem Nebenjob zum Vorschein - sie schreibt Sexgeschichten und liest sie dann in einer erotisch-insenzierten Show vor Publikum. Sie will mit ihren Geschichten einmal groß rauskommen und sollte sich daher besser auf ihr Studium konzentrieren, doch ihr heißer Professor lenkt sie ständig ab und Katha kann nicht anders als mit ihm zu flirten - dir Sache wird immer aufregender und verbotener, denn was passiert, wenn sich dabei Gefühle entwickeln und ihr Prof. rausfinden würde,was Katha in ihren Vorleseshows treibt?!

Sprache
Der Schreibstil der Autorin ist sehr direkt und bleibt dennoch geheimnisvoll - ich konnte wirklich nicht erahnen in welche Richtung sich die Handlung entwickeln würde, aber es gab keine langweiligen oder in die Länge ziehenden Stellen ;) Ganz im Gegenteil der erfrischende, erotische und verruchte Stil der Autorin hat eine knisternde Atmosphäre geschaffen, die diesem Setting wirklich gerecht wird - das gleiche gilt für die expliziten Szenen, die stimmungsvoll, erotisch und sinnlich beschrieben werden ^^

Charaktere
Katha
Eine junge aufstrebende Autorin, die ihre erotischen Fantasien gerne auslebt und mit ihren sinnlichen Kurzgeschichten auch anderen Befriedigung verschaffen bzw. ihre innere Flamme anheizen will ;) Sie ist mir sehr sympathisch, da sie für ihre Träume einsteht und eine gewaltige Menge an Selbstvertrauen hat, die sowohl bei Frauen als auch Männern Eindruck hinterlässt. Katha lässt aber auch nichts anbrennen als sie  ganz ungeniert beginnt ihren Dozenten zu verführen und dann auch noch auf heiße Angebote und Blicke Taten folgen lässt, die sie als Inspirationen für die eine oder andere ihrer Kurzgeschichten heranzieht!

Professor Marius
Ein attraktiver und gebildeter Mann, der sich nur nach außen hin schüchtern und naiv gibt, aber eigentlich ist er ziemlich spontan und impulsiv ;) Für einen Professor der Literatur  ist er sehr aufgeschlossen und verurteilt keine der ihm dargebotenen Kurzgeschichten, wobei Kathas ihn besonders reizen - mag das daran liegen, dass ihm die beschriebene Handlung sehr bekannt vorkommt ;)
Er war mir sehr sympathisch vor allem weil er nicht sofort mit seiner Studentin ins Bett gestiegen ist und damit seine Rolle als Lehrender missbraucht hätte, sondern er hat zumindest versucht Kathas aufreizende Angebote und Verführungen abzuweisen, doch er ist letztendlich ja auch nur ein Mann :)

Freundinnen
Sie geben Katha Halt, bestärken sie in ihrem Wunsch Autorin erotischer Romane zu werden und sind immer für sie da - eine wahre Traumtruppe, die jeder Mensch brauchen könnte :)

Fazit
Eine gelungene Story über eine junge Frau, die keine Angst hat ihre sexuellen Fantasien auszuleben und alles gibt, um ihren Traum wahr werden zu lassen ^^ Der Schreibstil der Autorin hatte mich schon nach wenigen Seiten gepackt ebenso das Setting einer Universität, welches nochmal einen ganz anderen Reiz bietet ;)

Veröffentlicht am 26.07.2021

TABU!

Eine bittersüße verbotene Phantasie... Studentin und Prof!
Das regt das Kopfkino sofort an!

Eine bittersüße verbotene Phantasie... Studentin und Prof!
Das regt das Kopfkino sofort an!

In diesem Buch erlebt man eine durchaus lesenswerte Geschichte über eine Studentin, die ihren Prof des Öfteren zum Schwitzen bringt..
Ich war von dem Background der Story gebannt, wenn ich mir auch hier und da noch etwas genauere Ausschmückungen und andere Spielarten gewünscht hätte.
Mir wäre da noch so einiges eingefallen, wenn ich Sie gewesen wäre...
Dennoch war es ein angenehmes und anregendes Lesen!

Das Cover zeigt eine typische Studentin - zart und brav wirkend. Insofern passt es gut. Optisch ein Highlight find ich es allerdings nicht.

Kurzum : Ich bin zwiegespalten bei diesem Buch. Doch, wer die Phantasie im Hintergrund mag, der wird hier gut unterhalten!

Veröffentlicht am 05.06.2021

Faszinierende Story

Dieses Cover ist einfach mega & macht Spaß & Lust darauf das Buch zu lesen. Ein Buch das man einfach in ein paar Stunden ausgelesen haben wird. Man ist von Anfang an direkt in der Geschichte drin. Die Autorin hat einen tollen, unverblümten, flüssigen & sinnlichen Schreibstil. Die Protagonistin ist tough, aufgeschlossen & faszinierend.  Die Geschichte ist unvorhersehbar, kurzweilig & hat eine schöne Erotik. Die Szenen sind toll & anregend beschrieben. Das Buch muss man gelesen haben.

Veröffentlicht am 07.08.2021

Sex im Hörsaal

„Die heisse Studentin – verbotene Vorlesungen“ von Nova Night ist ein erotischer Roman aus dem Verlagshause Blue Panther Books. Katha ist eine junge Frau, die mitten im Leben steht, sie verfasst erotische Literatur und zitiert diese in einer Kneipe als Lesung der besonderen Art. Sie schreibt sich als Studentin ein und verdreht dem Professor und anderen Studienkolleginnen gewaltig den Kopf. Sie lebt ihre sexuellen Fantasien und Träume mit allen Geschlechtern aus und vergisst nicht die besten Abenteuer schriftlich festzuhalten. Bei ihren abendlichen Lesungen sind diese ein besonderer Kracher.
Das Buch liest sich flüssig und gut. Hier wird natürlich das Klischee vom Professor und seiner Studentin wahr, obwohl hier die Studentin der treibende Keil ist. Gerne empfehle ich diesen erotischen Roman mit 3,5 Sternen weiter.

Veröffentlicht am 19.05.2021

Leider nicht ganz so überzeugend

Auch hier einen großen Dank an den Verlag, dass ich dieses Buch lesen durfte.

Dies war Buch Nr. 3 in den letzten Wochen, dass ich lesen durfte und auf dieses habe ich mich besonders gefreut. ...

Auch hier einen großen Dank an den Verlag, dass ich dieses Buch lesen durfte.

Ich dachte mir, wenn schon erotische Literatur, dann doch auch mal eine typische verbotene Geschichte. Was passt da besser als Studentin und Professor. Nicht ganz verboten, aber auch nicht gern gesehen.

Das Cover ist perfekt dafür gewesen. Die typische Schulmädchenuniform und die pure Erotik, die das Cover ausstrahlen, passte perfekt.

Der Schreibstil war wirklich gut. Bin direkt in die Geschichte hinein gekommen und alles war direkt und klar verständlich.

Doch so sehr ich mich auf dieses Buch gefreut habe, so bitter wurde ich enttäuscht.
Ich empfand die Protagonistin als sehr anstrengend. Es war für mich einfach eine Geschichte, die ehr durch die provokante Art der Protagonistin aufgefallen ist, als durch die Erotik. Für mich ging es mir viel zu oft um Machtspielchen.

Ich war leider wirklich enttäuscht. Das war von allen 3 Büchern, dass das mich am wenigsten begeistert hat und das obwohl ich mich so darauf gefreut habe. Naja kann einem ja nicht immer alles gefallen.