Profilbild von -Sunny-

Preis: 9,99 € EBook; 12,90 € Paperback
Erscheinungsdatum: 30.11.2018
Seitenzahl: 441

Der Inhalt

Gabriel Scott – heiß wie die Sünde, kalt wie Eis …
Sophie Darling kann ihr Glück kaum fassen, als sie für ihren Flug nach London ein Upgrade in die erste Klasse erhält – bis sie ihren Sitznachbarn kennenlernt. Gabriel Scott ist zwar der attraktivste Mann, den sie seit Langem gesehen hat, leider aber auch der unverschämteste. Und das ist noch nicht alles: Während des Flugs findet sie heraus, dass er niemand anders ist als der Manager der Rockband Kill John. Und somit womöglich bald ihr neuer Chef … [Quelle: LYX Verlag]

Die Autorin

Kristen Callihan hat sich bisher vor allem mit Romantic Fantasy einen Namen gemacht. Game On ist ihr erster Ausflug in das Genre der zeitgenössischen Liebesromane. Der erste Band der Reihe wurde aus dem Stand ein Bestseller. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in der Nähe von Washington D.C. [Quelle: LYX Verlag]

Der erste Satz

Kennen Sie diese Leute, die einfach immer Glück zu haben scheinen?

Cover

Das Cover finde ich sehr schön. Ich mag die Farbkombination und es passt einfach total super zum Inhalt.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön locker leichten Schreibstil geschrieben. Es ist abwechselnd aus der Sichtweise der Protagonistin Sophie und des Protagonisten Gabriel. Diesen Perspektivenwechsel finde ich absolut gelungen, da ich so direkt beide Gefühlswelten nachvollziehen konnte. Zudem wurde die Perspektive meiner Meinung nach immer an der richtigen Stelle gewechselt.

Charaktere

Die Charaktere sind in dieser Geschichte absolut detailreich und sehr liebevoll ausgearbeitet. Einige kenne ich ja schon aus dem ersten Band und ich fand das Wiedersehen absolut toll. Ich finde es absolut super, dass ich nun Gabriel Scott, auch genannt "Scottie", endlich näher kennen lernen durfte. Seine Gefühlswelt finde ich echt spannend und er ist einfach ein absolut genialer Protagonist. Ich habe ihn unheimlich in mein Herz geschlossen. Zudem ist er ein echt sehr heißer Kerl. Die Protagonistin Sophie war mir auf Anhieb sympathisch. Sie ist quirlig, ein kleines Plappermäulchen und irgendwie echt lustig. Ich finde sie wirklich toll. Dann waren da natürlich noch die Bandmitglieder von Kill John. Es ist so toll, dass auch Killian, Jax, Whip und Rye einen Part in der Geschichte haben. Ich finde sie alle auf ihre Weise toll. Wobei Killian von den Vieren noch mein Favorit ist. Aber ihn kenne ich von Band 1 her nun mal auch schon etwas besser als die anderen. Auch Brenna, Jules und Libby waren wieder mit von der Partie und ich mag sie nach wie vor alle sehr gerne.

Story

Die Geschichte ist unglaublich humorvoll, aber auch wunderschön gefühlvoll. Das Kennenlernen von Sophie und Gabriel ist super witzig. Ich habe auf den ersten Seiten schon herzhaft lachen müssen und habe mich wirklich köstlich amüsiert. Der eiskalte miesepetrige Gabriel gegen die quirlige plappernde Sophie. Ich hatte teilweise regelrechte Lachkrämpfe. Es ist einfach zu genial. Nach dem überaus lustigen Einstieg in die Geschichte folgten dann aber direkt ernste Enthüllungen und Fakten. Da war ich wirklich sprachlos, damit habe ich null gerechnet. Besonders toll finde ich ja die Enthüllungen über Scottie, da war ich teilweise wirklich erstaunt. Aber auch Sophies Vergangenheit hat es in sich. Dennoch ging der Geschichte der gewisse Witz nicht verloren. Ich hatte die meiste Zeit beim Lesen ein fettes Grinsen im Gesicht, weil ich die Show-Downs zwischen Sophie und Gabriel so genossen habe. Ich konnte das Buch nur schwer zur Seite legen und habe die Geschichte wirklich total verschlungen. Die Gefühle von Sophie und Gabriel sind unglaublich greifbar und absolut toll beschrieben. Ich konnte mich sehr gut in die beiden hineinversetzen. Auch einige Überraschungen und Schocks sind vorhanden, was das Ganze noch spannender machte. Gerade gegen Ende hin gab es noch mal einen kleinen Schock und der machte es mir unmöglich das Buch auch nur kurz zur Seite zu legen. Das Ende finde ich wunderschön und absolut emotional. Besonders der Epilog rundet die Geschichte perfekt ab.

Mein Fazit

"Idol - Gib mir dein Herz" ist eine absolut humorvolle und wunderschön emotionale Liebesgeschichte. Ich habe die Geschichte unglaublich genossen. Ich habe gelacht, gehofft und gelitten. Eine wirklich unglaublich tolle Geschichte mit wundervollen Charakteren. Hier vergebe ich die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 19.12.2018

Preis: 4,99 € EBook; 12,99 € Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 23.11.2018
Seitenzahl: 250

Der Inhalt

Acht Männer sollst du küssen, bevor du deine große Liebe findest!
So lautet die Prophezeiung, die Gabby an einem eiskalten Morgen am Brighton Pier erhält. Zurück in London macht sie sich sofort auf die Suche, die jedoch nicht von Erfolg gekrönt ist. Stattdessen landet sie mit ihrem Mitbewohner Tom im Bett. Und als hätte Gabby nicht schon genug Probleme, zieht auch noch ihre Großtante Ida in ihre Londoner WG. Als Gabby in all dem Chaos endlich erkennt, wen sie wirklich liebt, scheint es fast zu spät … [Quelle: Romance Edition]

Die Autorin

Kelly Stevens studierte in England Literatur und Kreatives Schreiben und arbeitete in Deutschland in verschiedenen Jobs im Medienbereich. [Quelle: Romance Edition]

>>Verdammt!<<
Gabby hielt das Küchentuch vor sich hoch, sodass alle den großen Brandfleck sehen konnten.

Cover

Das Cover finde ich ganz schön. Auch wenn ich nicht so der Fan von pink bin, mag ich die Farbkombination und auch das Paar darauf sehr gerne.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem flüssigen Schreibstil aus der Erzählerperspektive geschrieben. Diese begleitet die Protagonistin Gabby. Durch die eher distanzierte Perspektive hatte ich einen gewissen Abstand zu den Charakteren, was mir in dieser Geschichte ein wenig zu schaffen gemacht hat.

Charaktere

Die Charaktere in dieser Geschichte haben es mir nicht leicht gemacht. Ich bin einfach nicht so richtig mit ihnen warm geworden. Das mag zum einen an der Erzählerperspektive liegen, zum anderen wahrscheinlich aber auch am Verhalten einiger Charaktere. Vor allem von der Protagonistin Gabby. Sie ist mir unsympathisch und ihr Verhalten konnte ich einfach kein Stück nachvollziehen. Die meiste Zeit konnte ich über sie nur mit dem Kopf schütteln. Ihre Eltern und ihren Bruder finde ich ebenso unsympathisch. Einzig ihre Großtante Ida finde ich toll. Sie ist der einzig wirklich richtig sympathische Charakter in der Geschichte. Tom mochte ich am Anfang ebenfalls nicht so wirklich. Zum Ende hin wurde er mir dann aber doch noch etwas sympathischer.

Story

Diese Geschichte ist anders. Anders als ich erwartet hatte, anders im Sinne von "teilweise wirklich vollkommen bescheuert". Ich muss sagen ich habe null damit gerechnet, dass die Geschichte in diese Richtung geht und habe eine Weile gebraucht, bis ich mich auf die Geschichte einlassen konnte. Ich hatte eine wunderschöne und kitschige Liebesgeschichte erwartet, aber das ist hier überhaupt nicht der Fall. Anfangs habe ich mich wirklich sehr schwer getan. Eine Freundin, die das Buch zeitgleich mit mir gelesen hat, hat dann zu mir gesagt, ich soll die Geschichte mit Humor nehmen. Das habe ich dann auch gemacht und dann fiel es mir auch ein klein wenig leichter die Geschichte zu lesen. Dennoch dachte ich des Öfteren einfach nur "Okay..." oder "Echt jetzt? Nee oder?" . Die Geschichte ist meiner Meinung nach teilweise schon sehr unrealistisch, was für mich den Lesegenuss getrübt hat. Vielleicht ist es auch gar nicht so unrealistisch, aber ich habe manche Sachen wirklich noch nie erlebt. Dann sind da auch noch die schwierigen Charaktere, mit denen ich einfach nicht so richtig warm wurde. Dann kam aber Großtante Ida und die Geschichte wurde besser. Ida ist wirklich toll und einzigartig. Nachdem sie aufgetaucht ist wollte ich das Buch unbedingt weiter lesen und wissen, wie es ausgeht. Zum Ende hin wurde mir dann auch Tom sympathischer. Ach und dann waren da noch einige Enthüllungen, da musste ich nun wirklich Lachen ohne Ende. Wie man auf sowas vollkommen bescheuertes kommt, ist mir wirklich schleierhaft. Das Ende finde ich ganz okay. Der letzte Satz passt absolut super zur kompletten Geschichte.

Mein Fazit

"London Love Story - Liebe und andere Missverständnisse" ist eine absolut verrückte Liebesgeschichte. Ich habe etwas vollkommen anderes erwartet und hatte es echt schwer. Die meiste Zeit fand ich die Geschichte irgendwie bescheuert, zum Ende hin wurde es aber etwas besser. Hier vergebe ich 2 von 5 Punkten.

Veröffentlicht am 15.12.2018

Preis: 9,99 € EBook; 9,99 € Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 03.12.2018
Seitenzahl: 464

Der Inhalt

Willow und Tom waren beste Freunde – bis etwas geschah, das sie entzweite und das Willow nicht vergessen kann. Zehn Jahre sind vergangen, seit sie das letzte Mal mit Tom gesprochen hat. Als ihr Vater krank wird, kehrt Willow in ihre australische Heimat Kimberley zurück und übernimmt die Familien-Farm. Bald schon ist sie auf Toms Hilfe angewiesen. Doch ihr abwehrendes Verhalten über Jahre hinweg hat bei Tom tiefe Wunden hinterlassen. Noch immer sind Toms aufrichtige Briefe von damals ungeöffnet. Willow muss all ihren Mut zusammennehmen, um sich endlich ihren Ängsten zu stellen und auf Tom zuzugehen … [Quelle: Knaur Verlag]

Die Autorin

Sasha Wasley wurde im australischen Perth geboren. Sie ist Möchtegern-Farmerin und hegt eine große Leidenschaft für Tiere und die Natur. Zusammen mit ihrem Mann und ihren Töchtern lebt sie in einer Weinregion in der Nähe von Perth. [Quelle: Knaur Verlag]

>>Autsch! Das hat wehgetan, Banjo!<<

Cover

Das Cover finde ich sehr schön. Ich mag die Farben und es strahlt meiner Meinung nach eine wunderschöne Harmonie aus.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön lockeren und flüssigen Schreibstil aus der Erzählerperspektive geschrieben. Diese begleitete die Protagonistin Willow. Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von dieser Perspektive, aber hier hat mich das überhaupt nicht gestört. Ich konnte mich sehr gut in Willow hineinversetzen und ihre Gefühle waren für mich absolut greifbar.

Charaktere

Die Charaktere sind in dieser Geschichte etwas ganz Besonderes. Die Protagonistin Willow war mir sofort sympathisch. Sie ist wirklich wundervoll, auch wenn sie manchmal etwas schwierig ist. Ihre Schwestern Beth und Free finde ich auch super. Jede auf ihre eigene besondere Art. Barry, der Vater der drei, ist auch super nett. Den Protagonist Tom habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Er ist heiß, süß, sexy und sehr hilfsbereit. Seine Eltern Cathy und Bob sind ebenfalls absolut wundervoll. Von den ganzen Farmarbeitern sind eigentlich auch alle sehr sympathisch. Der einzige, der mir absolut unsympathisch ist, ist Hegney. Den mochte ich ab der ersten Sekunde überhaupt nicht.

Story

Die Geschichte ist wirklich wundervoll und hat mich sofort gefesselt. Es beginnt mit einem Pakt und jeder Menge alter Briefe von Tom an Willow. Die Rückblicke in Toms Briefen sind wirklich toll und die Gefühle absolut greifbar. Die Geschichte spielt in Australien auf einer Farm und es wird ziemlich viel über Biozertifizierung geredet. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, aber die Autorin hat das alles so toll beschrieben und erklärt, dass mich die Diskussionen darüber überhaupt nicht gestört haben. Das Farmleben finde ich absolut wundervoll. Alles strahlte so eine wunderschöne Harmonie aus. Und dann noch diese wundervollen Charaktere, die für mich wie beste Freunde waren. Willow, die im Grunde herzensgut ist, aber auch sehr nachtragend und ihre Gefühle selten zeigt. Tom, mit seinem unglaublichen Charme und dem Tom-Forrest-Effekt, dem niemand widerstehen kann. Man muss die beiden einfach mögen. Ich finde die Entwicklungen in der Geschichte sehr toll, auch wenn sie die meiste Zeit eher ruhig ist. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn einem das Herz so richtig aufgeht vor Freude? So ging es mir in dieser Geschichte, als einem Charakter etwas Schönes passiert ist. Ich habe mich einfach unheimlich verbunden mit den Charakteren gefühlt. Als ich dachte, nun wird alles gut, kam etwas vollkommen Unerwartetes. Ein mega Schock und ich habe so sehr mit den Charakteren mit gelitten. Ich habe damit echt null gerechnet, da die Geschichte vorher so ruhig war. Es hat mein Herz irgendwie zerrissen. Ab diesem Moment konnte ich das Buch noch weniger zur Seite legen und habe die letzten Seiten noch mehr verschlungen. Das Ende finde ich wunderschön. Es geht absolut ans Herz und rundet die Geschichte perfekt ab.

Mein Fazit

"Outback Dreams - So weit die Liebe reicht" ist eine wundervolle Liebesgeschichte, die sehr ans Herz geht. Dazu kommen noch absolut überzeugende Charaktere, die sich alle einen Platz in meinem Herzen erschlichen haben. Hier vergebe ich die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 30.11.2018

Autorin: Vi Keeland, Penelope Ward
Erscheinungsdatum: 30.11.2018
Seitenzahl: 317

Der Inhalt

Eine einzige Minute kann ein ganzes Leben für immer verändern …
Neue Stadt, neuer Job, neue Liebe – so lautet Aubreys Plan. Doch ein platter Reifen und ein kleiner Ziegenbock werfen alles durcheinander. Zum Glück macht der charmante Australier Chance nicht nur ihr Auto wieder flott, sondern überredet sie auch, die restliche Strecke nach Kalifornien gemeinsam zurückzulegen. Es folgen die glücklichsten Tage und aufregendsten Nächte, die Aubrey je erlebt hat, aber dann ist Chance auf einmal verschwunden … [Quelle: LYX Verlag/Bastei Lübbe]

Die Autorin

Vi Keeland ist eine New-York-Times-, USA Today- und Wall-Street-Journal-Bestseller-Autorin. Als waschechte New Yorkerin lebt sie mit ihrer Familie noch immer dort und arbeitet als Anwältin. Weitere Informationen unter: www.vikeeland.com [Quelle: LYX Verlag/Bastei Lübbe]

Der erste Satz

Ich fragte mich, wie gut sich die Vibrationen zwischen meinen Beinen anfühlen würden.

Cover

Das Cover finde ich ganz schön. Ich mag die Kombination des Mannes mit der Schrift sehr gerne. Der Mann passt zudem super zu meiner Vorstellung des Protagonisten Chance.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön flüssigen und locker leichtem Schreibstil geschrieben. Die erste Buchhälfte ist aus der Sicht der Protagonistin Aubrey und die zweite Hälfte aus der Sicht des Protagonisten Chance. Ich finde diese Aufteilung absolut gelungen.

Charaktere

Die Charaktere in dieser Geschichte sind alle sehr detailreich und liebevoll ausgearbeitet. Die Protagonistin Aubrey ist eine sehr liebenswerte Person, hat aber auch ihre schwierigeren Seiten, denn sie ist sehr kleinlich. Ich mag sie trotzdem sehr gerne. Der Protagonist Chance ist absolut heiß, witzig und ein wenig versaut. Ich finde seine Sprüche unheimlich witzig und musste sehr oft lachen. Zudem liebt er das Leben und genießt es in vollen Zügen, was ich wunderbar erfrischend finde. Seine Schwester Adele ist mir auch sehr sympathisch.

Story

Die Geschichte ist schon zu Beginn unheimlich witzig. Bereits auf den ersten paar Seiten gab es einige Lacher und es ist unglaublich unterhaltsam. Das Kennenlernen zwischen Aubrey und Chance ist wirklich total genial. Chance sexuelle Anspielungen sind sowas von lustig, dass ich des Öfteren herzlich lachen musste. Als die beiden einen weiteren Passagier aufnehmen, habe ich noch mehr lachen müssen. Dieser Passagier nun ja, der hat es einfach in sich. Ich verrate mal lieber nichts dazu, denn ihr müsst ihn einfach selber kennen lernen. Leider plätschert danach die Geschichte meiner Meinung nach ein wenig nur so vor sich hin. Dennoch gibt es zwischendurch immer wieder witzige Stellen, die mich dazu brachten weiterzulesen. Dann gibt es einen Satz von Chance, der mich hellhörig gemacht hat und ich wollte unbedingt wissen, was es damit auf sich hat. Ich hatte so meine Vermutungen und konnte es kaum glauben, als dann raus kam, dass ich tatsächlich Recht hatte. Eigentlich ist es kein Stück vorhersehbar und ich war echt überrascht, als meine Hirngespinste diesmal wahr wurden. Nachdem dann die Geschichte auf Chance Sicht wechselt fliegen die Seiten gefühlt schneller dahin. Ich finde die Geschichte aus seiner Sicht irgendwie interessanter und habe so sehr mit ihm gelitten, gehofft und gekämpft. Vor allem die letzten 100 Seiten flogen in einer Geschwindigkeit dahin, dass ich überhaupt nicht gemerkt habe, dass sich das Ende immer mehr naht. Das Ende beinhaltet dann erstmal noch einen kleinen Schock und ich bekam kurz Panik, was das Ende der Geschichte angeht. Aber ich muss sagen, ich finde das Ende dann doch absolut gelungen und wunderschön. Gerade der Epilog aus Aubreys Sicht rundet die Geschichte wundervoll ab. Schade, dass die Geschichte der beiden nun schon vorbei ist.

Mein Fazit

"One more Chance" ist eine wundervolle Liebesgeschichte mit einem unglaublich tollen Humor. Auch wenn sich die erste Hälfte noch ein klein wenig zieht, verfliegt die zweite dafür umso schneller. Alles in Einem war es wirklich eine absolut unterhaltsame und schöne Geschichte. Hier vergebe ich daher 4 von 5 Punkten.

Vielen lieben Dank an den LYX Verlag und die Lesejury für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares zur Leserunde. <3

• Erzähstil
Veröffentlicht am 24.11.2018

Schöne Liebesgeschichte für Zwischendurch

Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders

Titel: Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders
Reihe: Colorado-Ice-Serie; Band 1
1 Maybe this Time | 1.5 Maybe this Kiss| 2 Maybe this Love | 3 Maybe this Christmas
Autorin: Jennifer Snow
Verlag: ...

Titel: Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders
Reihe: Colorado-Ice-Serie; Band 1
Autorin: Jennifer Snow
Erscheinungsdatum: 26.10.2018
Seitenzahl: 368

Der Inhalt

Wenn die erste große Liebe auf einmal wieder vor einem steht ...
Einen Neuanfang – das ist es, was Abigail Jansen sich wünscht, als sie in ihre Heimatstadt Glenwood Falls zurückkehrt. Nach einer schmerzhaften Trennung hat sie die Nase gestrichen voll von Männern. Doch sie hat nicht mit Jackson Westmore gerechnet, dem Mann, mit dem sie schon früher immer aneinander geraten ist und der ihr Herz jetzt gefährlich schneller schlagen lässt … [Quelle: LYX Verlag/Bastei Lübbe]

Die Autorin

Jennifer Snow lebt in Edmonton, Alberta, zusammen mit ihrem Ehemann und ihrem Sohn. Sie schreibt warmherzige und sexy Liebesromane und ist Mitglied der RWA, der Canadian Authors Association und der Film and Visual Arts Association in Edmonton. Sie hat bereits mehr als zehn Romane und Novellen veröffentlicht, und es werden noch jede Menge folgen. Weitere Informationen unter: JenniferSnowAuthor.com. Sie finden die Autorin außerdem bei Twitter: @jennifersnow18 und auf Facebook: Facebook.com/JenniferSnowBooks [Quelle: LYX Verlag/Bastei Lübbe]

Der erste Satz

Abigail hoffte, dass ihre Entscheidung, zurück nach Glenwood Falls zu ziehen, nicht der größte Fehler sein würde, den sie in ihren neunundzwanzig Lebensjahren je gemacht hatte.

Cover

Das Cover finde ich ganz okay. Die Farbe ist schön kräftig und sticht ist Auge. Mir ist es allerdings doch etwas zu sehr grell pink.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön locker leichten Schreibstil aus der Erzählerperspektive geschrieben. Diese begleitet mal Abigail und mal Jackson. Manchmal kam der Wechsel zwischen den beiden sehr plötzlich, von einem auf den nächsten Absatz, was ich manchmal ein klein wenig verwirrend fand.

Charaktere

Die Charaktere in dieser Geschichte sind alle sehr liebevoll ausgearbeitet. Die Protagonistin Abigail ist eine unglaublich liebe und sympathische Person. Sie kümmert sich rührend um ihre Tochter Dani und versucht ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Ihr Ex-Mann Dean ist mir absolut unsympathisch. Er ist ein Weiberheld und Macho. Der Protagonist Jackson hingegen ist ein super netter Kerl und auch sehr attraktiv. Er kümmert sich super um seine Nichte Taylor und war mir sofort sehr sympathisch. Seine Schwester Becky habe ich auch sofort in mein Herz geschlossen.

Story

Die Geschichte beginnt eher ruhig. Ich durfte erstmal in aller Ruhe die Charaktere kennen lernen und mich mit ihnen vertraut machen. Da die Geschichte aus der Erzählerperspektive geschrieben ist, lernte ich sofort die beiden Sichtweisen von Abigail und Jackson kennen. Das finde ich wirklich toll, da ich so direkt beide Gefühlswelten im Blick hatte. Die Spannung zwischen den Beiden ist wirklich zum Greifen nah und wirkte sehr authentisch. Ich mag die Realität in dem Buch sehr. Es kam mir alles so echt vor, als wäre ich Abigail und würde das alles erleben. Es passieren zwar nicht wirklich Überraschungen und alles ist etwas vorhersehbar, aber irgendwie hat die Geschichte eine sehr schöne Leichtigkeit und Harmonie. Besonders die Charaktere machen dieses Buch zu etwas Besonderem. Dennoch plätscherte die Geschichte gerade in der ersten Hälfte an manchen Stellen nur so vor sich hin und hätte ruhig etwas mehr Pepp vertragen. Die zweite Hälfte hat es dann allerdings geschafft mich noch so richtig zu berühren. Dieser innere Kampf und die Gefühle waren wirklich toll beschrieben und gingen sehr ans Herz. Das Ende war an sich sehr süß, aber irgendwie auch sehr kurz und abrupt. Da hätte ich mir dann doch ein wenig mehr gewünscht. Ich freue mich dennoch sehr auf die weiteren Bände und auf die Geschichten von Jacksons Brüdern.

Mein Fazit

"Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders" ist eine schöne Liebesgeschichte für Zwischendurch. Auch ohne viel Drama und Überraschungen ist diese Geschichte einfach total süß und geht ans Herz. Vor allem die Charaktere sind wirklich wundervoll. Dennoch hätte die Geschichte, besonders die erste Hälfte, ruhig ein bisschen mehr Pepp vertragen. Hier vergebe ich daher 4 von 5 Punkten.