Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Rock you

Rock my Soul

Nach dem ich die ersten beiden Teile gelesen habe war ich total neugierig auf den dritten Teil.
Es wird auch noch einen vierten Teil gehen, der sich um Mike dreht.

Das Cover ist klasse und passt sich ...

Es wird auch noch einen vierten Teil gehen, der sich um Mike dreht.

Das Cover ist klasse und passt sich sehr gut in der Reihe an. Jedes spiegelt genau das wieder,
um was in dem Buch geht. Und das gefällt mir sehr gut.

Zum Schreibstil muss man glaube ich nicht viel sagen,
den man kennt es ja schon aus den Vorgänger-Büchern. Locker und witzig.

Auch hier Verbindet wieder die Musik Kit und Shawn. Was immer was besonders ist.
Kit ist eine Rockgöhre, wie sie im Buche steht. Sie ist rotzefrech und manchmal echt witzig.
Das es echt einem zum schmunzeln bringt.
Shawn ist sexy und geheimnisvoll. Auch irgendwie süß.
Man kommt echt richtig ins Schwärmen wie ein kleiner Groupie.

Zur Story werde ich nichts weiter erzählen, den wenn man die anderen Bücher sehr gerne gelesen hat,
wird man auch dieses Buch lieben.
Es ist eine wunderbare Liebesgeschichte und eine tolle Leidenschaft zur Musik.
Die Charakter ziehen sich magisch an.

Die ganze Zeit knisterte die Story und man fühlte sich einfach wohl in dem Buch.
Ich bin schon sehr gespannt auf den vierten und letzten Teil der Reihe.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.
Vielen Dank an den Blanvalet-Verlag für das Rezensions-Exemplar

Vom ganzen Herzen

Filthy Beautiful Lust - Von ganzem Herzen

Ich habe das Buch gelesen ohne die beiden Vorgänger zu kennen,
was mich nicht gestört hat. Ich kam sehr gut so auch in das Buch rein ohne Probleme.

Ich finde das Cover klasse und es passt sehr gut in ...

Ich habe das Buch gelesen ohne die beiden Vorgänger zu kennen,

Ich finde das Cover klasse und es passt sehr gut in die Reihe. So sieht man das alle zusammen gehören.
Der Schreibstil ist locker und leicht.

Die Geschichte ist einfach klasse. Sehr Spannend, Gefühlsvoll und voller Emotionen.
Auch wenn Pace jede Frau haben kann, will er nur eine. Und das ist Kylie. Aber die gibt es nur im Doppelpack, was Pace überhaupt nicht stört. Seine Freunde sind nicht so begeistert.
Aber er legt sich echt richtig ins Zeug, was man auf jeder Seite sehr gut spüren kann.

Es lohnt sich echt um die Liebe zu kämpfen.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezenionsexemplar,

Sander und Lena

Nothing Like Us

Für mich war es das erste Buch der Autorin. Bis jetzt kannte ich sie noch nicht.

Ihr Schreibstil ist locker und leicht. Die Seiten flogen nur an mir so vorbei. Und ich hatte das Buch in kurzer Zeit fertig gelesen.
Auch die verschieden Sichtweisen von Lena und Sander fand ich klasse.

Das Cover ist super. Ich finde es passt sehr gut zur Story und man sieht nicht leicht auf dem ersten Blick worum es geht. Titel und Klappentext machen einen neugierig.

Die Geschichte hat ein wenig was von Cinderella. Was mich aber nicht gestört hat. Ich fand die Story echt super. Auch wenn ich manchmal echt fluchen konnte wegen Sander. Ich habe so was am Anfang schon geahnt, wie es gekommen ist. Und habe die ganze Zeit auf den großen Knall gewartet, der dann ja irgendwann kam. Einiges war auch vorher zu sehen. Was ich ein wenig Schade fand.

Auch die Nebencharakter sind super ausgewählt. Auch wenn ich manche nicht so mochte. Aber das ist in jedem Buch auch anders .

Ich fand das Buch einfach klasse. Und bin schon sehr gespannt wie es weiter geht bzw mit welchen Pärchen.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar,

Schöner Start

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

- Es gibt bestimmte Momente im Leben, die den Blick auf das eigene Ich entscheidend prägen. -

Mir gefällt das Cover sehr gut. Die Farben sind auffällig und es sind mal keine Personen auf dem Cover. Was mir sehr gut gefällt. Man kann auch nicht erahnen um was geht. Was ich nicht schlimm finde. Der Titel und Klappentext macht auf jeden Fall neugierig.
Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Locker und leicht.

Ein toller Start einer 2-Teiligen Reihe, die mich total begeistert hat.

Die Mischung aus bösen Junge und Mädchen aus guten Hause, war zwar nichts neues. Aber es hat mir trotzdem gefallen.
Jamie entwickelt ziemlich schnell Gefühle für Ellie. Und für ihn ist das alles mehr. Aber für Ellie nicht, sie hält ihn erst mal auf Abstand.
Das Alter der Charakter sind hier sehr jung, was mich aber nicht weiter gestört hat.

Die Handlung neben der Liebesgeschichte fand ich super. Manchmal haben mich die Situation einfach sprachlos gemacht. Damit habe ich nicht gerechnet.
Aber das hat das ganze dann Spannend.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.
Das Genre lese ich sehr gerne mal als Abwechslung.

Das Ende hat mich ein wenig erschüttert. Wie kann Jamie einfach so sein.
Warum lügt er ?
Aber man kann ihn ja auch ein wenig verstehen, den er will Ellie schützen.

Vielen Dank an den mtb-Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

Black Inc

Black Knights Inc. - Verhängnisvoller Schwur

Das Cover ist einfach heiß und lässt einen ins Schwärmen kommen,
bei dem Oberkörper.
Titel und Klappentext passt sehr gut zusammen. Leider wusste ich nicht das
es eine Reihe ist. Was mich aber nicht gestört ...

Das Cover ist einfach heiß und lässt einen ins Schwärmen kommen,
bei dem Oberkörper.
Titel und Klappentext passt sehr gut zusammen. Leider wusste ich nicht das
es eine Reihe ist. Was mich aber nicht gestört hat, man konnte es auch ohne
Vorkenntnisse lesen.

Der Schreibstil ist einfach und locker gehalten. Man war gleich von Anfang
an mitten in der Story.
Das Buch ist hier aus den Sichten von Abby und Carlos geschrieben.
Was ich super fand, so erlebt man beide Gefühlswelten kennen.
Und man konnte sich in die Charakter gut rein versetzen.

Die Charakter sind super beschrieben. Auch die Umgebung und die Orte.
Man konnte sich das alles sehr gut vorstellen.
Auch die Entführung von Abby wahr gut beschrieben und ich habe jedes Wort
sehr gut verstanden, was die Autorin dort geschrieben hat.
Schade das man von der Vergangenheit der beiden nicht so viel lesen tut.
Gern hätte ich darüber mehr erfahren.

Die Story war spannend und aufregend. Aber auch prickelnd und heiß.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar,