Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.06.2024

Grace und Josh

Josh Cunningham

Weiter geht es mit der "Cunningham" Reihe. Das ist jetzt schon der 9.Teil.

ließ mir mein Zögern nicht anmerken, als ich eintrat. >

Weiter geht es mit der "Cunningham" Reihe. Das ist jetzt schon der 9.Teil.

Und das gute ist, man kann jeden Teil einzeln lesen. Aber wir treffen beim lesen immer wieder auf alte Bekannte Gesichter. Es ist nun mal eine Große Familie.

Das Cover passt sich der Reihe an. Was mir sehr gefällt. So erkennt man, das diese zusammen gehören.

Und der Schreibstil von Freya war mir bekannt, da ich schon einige Bücher von ihr gelesen habe.

Das Setting ist seit dem ersten Band einfach klasse und es konnte mich auch hier wieder überzeugen.

Aber auch die Charaktere waren einfach klasse. Sie harmonieren sehr gut zusammen.

Grace und Josh sind beide total verschieden.

Josh ist Cop und Grace ist das Gegenteil. Sie arbeitet hart um ihre Schulden abzuarbeiten.

Im Laufe der Story erfahren wir einiges von ihr und der Familie.

Es wird sehr gefühlsvoll und voller Emotionen.

Josh ist nach der gemeinsamen Nacht mit Grace hin und weg. Er steht zu seinen Gefühlen.

Für ihn steht fest, er möchte Grace in seinem Leben haben.

Es wird spannend, aufregend, voller Emotionen und sehr Gefühlsvoll.

Aber auch die Dialoge sind einfach klasse. Man musste schmunzeln beim lesen.

Das die Geschwister immer füreinander da sind hat mir gefallen.

Ich freue mich wenn die Reihe weiter geht.

Veröffentlicht am 29.05.2024

Sommerherzklopfen

Sommerherzklopfen

< Wäre es möglich, mit nur einem Herzen zwei Menschen zu lieben? >

< Wäre es möglich, mit nur einem Herzen zwei Menschen zu lieben? >

Weiter geht es mit der "Verliebte Herzen" Reihe. Die ersten beiden Bücher haben mir sehr gefallen. Und natürlich war ich jetzt auch neugierig auf den dritten Teil der Reihe.

Ich habe schon ein Bücher von der Autorin gelesen. Auch hier konnte mich ihr Schreibstil überzeugen.
Das Cover passt sich der Reihe. Es ist im gleichen Stil, was mir sehr gefällt.

Elisa hat es nicht einfach. Sie kommt immer noch nicht klar mir dem Tot ihres Mannes. Was man auch total verstehen kann. Die Trauer ist immer da. Nicht nur das, ihr Mann hat ihr ein Berg Schulden hinterlassen. Deswegen arbeitet sie ihre Schulden in einem Nachtclub ab.
Elisa wirkt sehr tapfer.

Dort begegnet sie auch das erste Mal Marc. So langsam kommen sich beide näher. Und Elisa schenkt Marc seine Aufmerksamkeit und das Vertrauen.
Was natürlich nach so einem Verlust nicht so einfach ist.

Und wäre da nicht diese blöde Vergangenheit die manchmal im Weg ist.
Aber Marc ist sehr gefühlsvoll und vorsichtig gegen über Elisa.
Er will ihr zeigen, das sie ihm voll vertrauen kann.
Ihre Annäherung ist was besonderes. Und das hat mir sehr gefallen.

Ich mochte Das Setting einfach. Gerne würde ich auch mal nach London reisen.

Und manchmal braucht man einfach einen Neuanfang...

Veröffentlicht am 19.05.2024

Save me

Save Me: Special Edition

< Jeder Mensch hat eine Welt voller Möglichkeiten verdient. >

< Jeder Mensch hat eine Welt voller Möglichkeiten verdient. >

Nachdem die Serie auf Amazon Prime gestartet ist, war schnell klar, das ich die Bücher auch noch mal lesen möchte. Die Serie habe ich schnell durchgeschaut.
Somit konnte ich dann gleich den ersten Teil lesen.
Ich hatte die Bücher schon mal gelesen, als sie erschienen sind.

Ich habe die Sonder-Ausgabe geschenkt bekommen und finde sie einfach wunderschön.
Gerade mit dem Samt auf dem Cover.
Dazu der Farbschnitt und die Illustration im inneren des Buches.

Ich mag das Maxton Hall. Obwohl die Charaktere echt total verschieden sind. Es sind viele Schüler und Schülerinnen aus reichem Haus dort. Genau wie James und Lydia.
Ihre Eltern haben sehr berühmte Modemarke. Und James soll die Firma auch irgendwann übernehmen.

Dann ist da noch Ruby. Sie besucht auch das Maxton Hall. Aber ist genau das Gegenteil von James und Lydia. Außerdem kämpft sie für ihren großen Traum. Sie möchte nach Oxford. Und dafür tut sie alles.

Die erste Szene zwischen Ruby und James war schon klasse. Sie lässt sich von ihm nichts gefallen. Auch wenn er mit den Geldscheinen wedelt. Sie lässt ihn eiskalt abblitzen.

Leider müssen dann beide viel Zeit miteinander verbringen. So langsam kommen sie sich näher. James empfindet immer mehr für Ruby. Und das kommt natürlich James sein Vater überhaupt nicht in den Kram. Dieses zeigt er James auch klar.

Nebencharaktere sind einfach klasse. Sie passen sich sehr gut in der Story an. Das Setting ist perfekt beschrieben. Ich mochte den Ort total.

Naja das Ende vom Band 1 war schon sehr gemein. Aber ich hätte auch nicht in James seiner Haut stecken wollen. Oder auch Lydia ihre Situation.
Und Ruby weiß nicht wie sie sich verhalten soll.

Veröffentlicht am 28.04.2024

So endlich die Sterne

So endlich die Sterne

< Nur du kannst mein Herz heilen. >

Ich weiß gar nicht so genau, ob ich von der Autorin schon mal was gelesen habe.
Dieses Buch konnte mich überzeugen. Ich mochte ihren Schreibstil total gerne.
Er ist ...

< Nur du kannst mein Herz heilen. >

Ich weiß gar nicht so genau, ob ich von der Autorin schon mal was gelesen habe.
Dieses Buch konnte mich überzeugen. Ich mochte ihren Schreibstil total gerne.
Er ist sehr modern, leicht und locker.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist sehr romantisch. Und passt zum Inhalt des Buches.

Wir lesen das Buch in der Vergangenheit und Gegenwart.
Ich finde so bekommt man einen tieferen Einblick in die Story und Charaktere.

Ich habe den ersten Teil davor nicht gelesen. Was mich aber nicht gestört hat.
Das Setting ist einfach klasse. Es ist alles sehr gut beschrieben. Man fühlte sich einfach wohl.

Beide Hauptcharaktere harmonieren sehr gut zusammen.
Will und Posie sind einfach klasse zusammen. Ich mochte beide und ihre Entwicklung in der Story.

Manchmal ist das Leben nicht so einfach. Und das merkt auch Posie. Irgendwie läuft gerade alles schief bei ihr. Und deswegen führt ihr Weg wieder zurück in die alte Heimat. Und dort trifft sie auf William.

Eine wunderschöne Story, die ich euch gerne ans Leserherz weiterempfehle.

Veröffentlicht am 15.04.2024

Es ist nicht immer alles perfekt

Amber Cunningham

< Niedriger IQ, aber mit, hübschen Gesicht. Maximal für eine Nacht. Langweiliger Vollidiot. >

Ich mag die Knights & Cunninghams einfach total.
Und hab mich gefreut, das die Reihe fortgesetzt wird.
Dieses ...

Ich mag die Knights & Cunninghams einfach total.
Und hab mich gefreut, das die Reihe fortgesetzt wird.
Dieses Mal bekommt Amber ihre Story.
Wir haben sie ja schon kennengelernt, wenn man die Bücher davor gelesen hat.

Das Cover passt sich der Reihe an. Was mir sehr sehr gefällt.
Freya ihr Schreibstil konnte mich auch hier weiter überzeugen. Ich mag ihn immer wieder gerne lesen.

Eigentlich ist das Speeddating nichts für Amber. Den sie denkt, sie wird eh nicht den richtigen Mann für sich finden. Sie stellt ganz schön Ansprüche an die Männerwelt.

Und dann trifft sie auf Connor. Und er scheint echt perfekt zu sein. Nicht nur sein Aussehen ist perfekt, sondern auch irgendwie seine Art.
So perfekt ist er aber nicht, aber irgendwie doch. Genau möchte ich euch nicht verraten, den Connor ist echt was besonderes. Sein Charakter ist richtig toll.

Das Thema ist echt was besonderes und sehr gefühlsvoll.
Ich mochte es total. Den Amber und Connor finden immer einen weg zusammen.
Sie kämpfen für ihre Liebe.