Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 18isi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.01.2020

Musik und Liebe

Faded - Wenn alles stillsteht

Ich finde die Farbgestaltung vom Cover total gelungen. Da stimmt das Gesamtpaket einfach. Aber auch der Klappentext finde ich mega.

Wenn hier Leidenschaften aufeinander treffen. Ich spreche von der ...

Wenn hier Leidenschaften aufeinander treffen. Ich spreche von der Musik und der Liebe. Zwei wunderbare Sache. Und die Kombination zusammen, ist einfach klasse.

Der Schreibstil hat mir auch sehr gefallen. Er ist leicht und locker. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Ryder und Felicity. Dadurch bekommt man immer einen besseren Einblick in die Gefühlswelt.
Es kommen so die Emotionen und Gefühle besser rüber.

Die Charaktere haben mir echt gefallen. Auch wenn jeder anders ist.

Ich finde Rockstar Bücher neben Biker Bücher einfach klasse. Es ist immer was anderes in eine andere Welt abzutauchen. Die Songtexte zeigen richtig viele Gefühle und Emotionen. Es passte einfach ins ganze Konzept. Und mich konnte das Buch überzeugen.

Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil, der am 28.02.2020 erscheint.

Veröffentlicht am 29.01.2020

180 Sekunden

180 Seconds - Und meine Welt ist deine

~ 180 Sekunden können dein ganzes Leben verändern … ~

So ganz weiß ich nicht, wie ich das Buch bewerten soll.
Für mich war es manchmal ein ganz schönes hin & her.
Manche Situationen fand ich einfach ...

~ 180 Sekunden können dein ganzes Leben verändern … ~

So ganz weiß ich nicht, wie ich das Buch bewerten soll.
Für mich war es manchmal ein ganz schönes hin & her.
Manche Situationen fand ich einfach nur nervig.
Aber ich bin auch mit den Charakteren einfach nicht warm geworden.
Irgendwie konnten sie mich nicht überzeugen.
Was ich sehr schade finde.

Denn das Cover finde ich klasse. Es ist mal kein Pärchen oder Menschen drauf. Was ich klasse finde. Denn es ist nicht immer einfach, da die richtigen Personen zum Inhalt zu finden.
Aber auch der Titel ist gut.

Die Idee mit den "180 Seconds" ist mal was anderes. Aber was nach der abgelaufenen Zeit passiert, fand ich ein wenig komisch und kann mir nicht vorstellen, das es wirklich so ist. Oder bin dafür vielleicht zu verklemmt. Ich weiß es nicht so genau.

Aber auch die weitere Handlung konnte mich einfach nicht überzeugen. So das ich mich eigentlich nur das Buch gequält habe und das ich sogar quer gelesen habe.

Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden und ein anderer findet das Buch dann gut.
Also lest es vielleicht besser und bildet euch eine eigene Meinung dazu.

Veröffentlicht am 26.01.2020

One Hundres Lovers

One Hundred Lovers

Dieses Buch hat mich echt umgehauen und das Thema hat mich echt bewegt.

Dieses Buch hat mich echt umgehauen und das Thema hat mich echt bewegt.

Hier lesen wir einiges über das Thema "Mobbing". Und das ist echt nicht ohne. Auch Mobbing in der Internet-Welt ist nicht ohne. Eine richtige Hetzjagd beginnt. Aber genau so stelle ich mir es auch wirklich vor.

Die Idee mit dem Blog von Robyn finde ich klasse. Ganz ehrlich so ein Blog würde ich auch lesen. kicher Es ist eben mal was anderes.

Ich war von Anfang an total neugierig auf das Buch. Der Klappentext konnte mich überzeugen. Genau so wie das Cover. Es passt einfach alles zusammen. Der Schreibstil ist sehr modern. Und durch die Spannung war ich einfach in dem Buch gefangen.

Robyn führt eigentlich zwei verschiedene Leben. Tagsüber ist sie die Schulsekretärin. Dort kämpft sie aber auch mit dem Mobbing an den Schülern weiter. Sie leidet da ganz schön mit.

Und dann trifft sie nach der ganzen Zeit wieder auf Ethan. Den Jungen, den sie eigentlich nie wieder begegnen wollte. Aber das Schicksal nimmer seinen Lauf. Und gegen Gefühle kann man nichts machen.

Mir haben aber auch die Nebencharakter total gefallen. Sie halten alle irgendwie zusammen. Jeder ist für jeden da. Und das ist das besondere.

Eine wunderbare Story die ich jedem ans Herz legen kann. Und man sollte sich echt mal überlegen, was Mobbing alles auslösen kann. Egal im wirklichen Leben oder im Internet.
Es regt echt zum nachdenken an.

Veröffentlicht am 22.01.2020

Feel me

Feel My Soul

Mich hat das Cover angesprochen. Die Farben stechen einem gleich ins Auge. Aber auch der Titel und Klappentext konnte mich überzeugen.

Bis jetzt habe ich von Michelle nur ein Buch gelesen und von Emily ...

Bis jetzt habe ich von Michelle nur ein Buch gelesen und von Emily kannte ich noch kein Buch.
Der Schreibstil der beiden Autorinnen harmonieren sehr gut zusammen.
Ich fand ihn sehr modern und locker.

Mir haben die Details gut gefallen. Aber auch die Liebe und Leidenschaft zur Musik fand ich gut umgesetzt. Emotionen und Gefühle kamen mir an manchen Stellen einfach zur kurz. Da hätte ich mir ein wenig mehr Tiefgang gewünscht.

Die Charakter konnten mich von der erste Seite überzeugen und ich mochte gerne ihre Geschichte verfolgen. Ich hatte in kurze Zeit das Buch durchgelesen.
Aber auch die Nebencharakter konnte mich überzeugen. Ich hoffe, wir lesen von ihnen vielleicht noch mal was. Wäre natürlich super.

Eine wunderbare Story um die Musik, aber auch die Liebe.
Ich bin schon gespannt , auf weitere Bücher der beiden Autorinnen.

Veröffentlicht am 21.01.2020

was war das

Butterfly in Frost

So ganz weiß ich nicht wirklich, wie ich dieses Buch bewerten soll.
Irgendwie konnte mich diese Story einfach nicht überzeugen. Was ich sehr schade finde.

Ich hatte mich total gefreut um endlich was ...

So ganz weiß ich nicht wirklich, wie ich dieses Buch bewerten soll.

Ich hatte mich total gefreut um endlich was neues von der Autorin zu lesen. Aber das war es leider auch schon.

Irgendwie hat die Geschichte kein Anfang. Man ist gleich mitten in dem Buch. Und das hat mich total gestört. Es war einfach schwierig sich auf dieses Buch einzulassen. Was ich total doof fand.
Die Erotik war mir leider auch zuviel. Sehr schade.

Das Cover finde ich einfach klasse. Die Farbe spricht mich gleich an. Aber das war dann auch schon.

Ich hoffe, das nächste Buch wird wieder besser.