Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Tolles Finale

Dangerous Secrets (Secrets 3)

Spannendes und Aufregendes Finale der Secrets-Reihe.

Das Cover ist genau so wie die beiden ersten Teil von der Aufmachung. Nur die Farbe ist jetzt lila. Und ich finde die drei passen alle sehr gut zusammen.
Der ...

Spannendes und Aufregendes Finale der Secrets-Reihe.

Der Scheibstil ist leicht und locker. Wie man es gewohnt ist von der Autorin.
Manche Stellen fand ich nur unnötig und in die länge gezogen. Aber das sieht glaube ich jeder anders.

Die Autorin hat auch die Erotik-Szenen sehr gut umgesetzt und man konnte es die ganzen Zeit knistern fühlen. Es wurde sehr gut umgesetzt.

Der dritte Teil geht genau da weiter wo der zweite aufgehört hat. Das fand ich super.
Also bleibt es weiter spannend.

Die Charakter sind klasse. Dallas ist echt sehr heiß und in dem Teil gefiel er mir immer besser. Als in den anderen Teilen davor.
Jane kämpft um ihre Träume. Auch wenn es nicht immer leicht wird. Auch die Beziehung mit Dallas ist nicht einfach. Aber sie kämpft.
Genau wie im Richtigen Leben. Man muss um die Dinge kämpfen die einem am Herzen legen.

Sehr schade das diese Reihe nun vorbei ist.
Ich finde sie ganz gut. Es war voller Spannung,Drama, Krimi, Liebe und Leidenschaft.

Ich bin schon gespannt was als nächstes von der Autorin kommt.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.
Vielen Dank an den Diana-Verlag für das Rezensionsexemplar.

Ein tolles Freundeskreis

Der letzte erste Blick

Das Cover hat mich total angesprochen und deswegen habe ich mich entschieden es auch zu lesen.
Der Titel des Buches ist super und passt auch zur Story. Die Schriftart davon finde ich sehr gut gewählt.

Ich ...

Ich mag den Schreibstil der Autorin total gerne. Er ist sehr modern und leicht zu lesen. Ich war gleich von Anfang an mittendrin in der Story.

Manche Stellen fand ich sehr in die Länge gezogen. Das ist aber nur mein Meinung. Ein andere sieht es wohl anders.

Die Charakter sind super in dem Buch. Sie passen perfekt zusammen. Auch die Nebencharakter sind sehr gut ausgewählt. Auch wenn es mir manchmal zu viele Namen waren. Aber mit der Zeit hat man sich daran gewöhnt. Aber der Freundeskreis hält super gut zusammen.

Man konnte auch die Gefühle sehr gut spüren. Es waren hier sehr viele dabei. Es war viel Angst und Zweifel dabei. Aber auch Liebe und tiefe Gefühle. Geheimnisse dürfen hier auch nicht fehlen.
Auch der Humor kam an manchen Stellen nicht zu kurz.

Ein tolles Buch über Freundschaft und Liebe.
Bin schon sehr gespannt mehr von der Reihe zu lesen.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Mal was anderes

Du gehörst mir ...

Das Cover wirkt sehr geheimnisvoll. Darauf ist ein Sofa abgebildet. Es ist mal was anderes.
Auch wenn sehr schlich gehalten ist. Der Titel ist nichts besonders.
Aber der Klappentext macht einen neugierig ...

Auch wenn sehr schlich gehalten ist. Der Titel ist nichts besonders.
Aber der Klappentext macht einen neugierig und aus diesem Grund habe
ich mich entschieden das Buch zu lesen.
Den ist mal was ganz anderes, als was ich bis jetzt gelesen habe.

Was mir auch in diesem Buch gefallen hat, die Sicht der beiden Protagonisten.
Man liest aus den Sichten von Dixon und Madison. Was mir sehr gut gefällt. So lernt man beide Seiten besser kennen.

Die Geschichte war mal was anderes. Ein Psychiater mal so erleben war mal was ganz anderes.
Dixon lebt sein Leben richtig aus. Und somit macht er auch kein halt vor Patientinnen.

Man hat von dem Buch bzw. der Autorin noch nicht viel gehört. Was ich nicht besonders schlimm finde. Den jedes Buch muss ja nicht gleich überall zu finden sein. Aber dieses Buch brauch auf jeden Fall Aufmerksamkeit. Den es lohnt sich auf jeden Fall zu lesen.

Auch wenn manche Sachen mir einfach zu langatmig waren. Fand ich die Story an sich ganz gut.
Aber ein dicken Pluspunkt hat das Buch auf jeden Fall auch.
Endlich mal ist der Hauptcharakter ein Mann. Und spielt hier eine große Rolle.
Was ich sehr gut fand.
Gern hätte ich mehr über Juliet gelesen und erfahren. Sie kam ein wenig zu kurz in dem Buch.

Ich bin auf jeden Fall auf den nächsten Teil gespannt.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

Vielen Dank an den Heyne-Verlag für das Rezensionsexemplar.

Besser als davor

Driven. Starkes Verlangen

Leider ist es der letzte Teil der Reihe. Was ich sehr schade finde.
Den diese Reihe war schon was besonders. Auch wenn mir die ersten Bücher am besten gefallen haben.

In diesem Buch geht es um Tanner ...

Leider ist es der letzte Teil der Reihe. Was ich sehr schade finde.

In diesem Buch geht es um Tanner und Beaux. Und vielen Geheimnissen.

Das Cover passt sehr gut zu den anderen Bücher der Reihe. Auch wenn es eine andere Farbe hat, finde ich nicht schlimm. Den es geht hier ja auch um jemanden anderen.
Der Klappentext ist sehr gut kurz gehalten. Es verrät nicht so viel. Macht aber total neugierig.

Beide haben schon sehr viel erlebt. Sehr viel Negatives, was einen ein wenig traurig macht.
Den das wünscht man keinem.
Der Teil ist in sich abgeschlossen, aber ich finde man sollte die anderen Bücher davor lesen.
Ist aber kein muss. Nur meine Persönliche Meinung.
Den wir treffen hier wieder auf Colton und Rylee.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse.
Sie weiß wie man Gefühle & Emotionen in ein Buch bekommt. Den diese sind hier an erster Stelle.
Auch die Spannung zwischen den Hauptcharakter kann man sehr gut spüren. Und das knisternd darf natürlich nicht fehlen.

Zur Story werde ich euch nicht weiter verraten, den dieses Buch muss man unbedingt lesen.
Wenn man die Driven-Reihe super fand.

Ich bin schon sehr gespannt was als nächstes von der Autorin auf uns zu kommt.

Vielen Dank an den Heyne-Verlag für das Rezensionexemplar.

Selina und Max

Sehnsüchtig berührt 2

Ich habe die anderen beide Teile davor schon gelesen und freut mich jetzt nun auf das Finale der Reihe.

Das Cover ist wieder toll und passt sehr gut zur Story. Da es die meiste Zeit in Rom spielt. Auch die Farben passen super zusammen.
Der Schreibstil ist weiter leicht und locker.

Was mir sehr gut gefallen hat, waren wieder die beiden Sichtweisen von Max und Selina. So erlebt man einfach mehr vom Buch bzw die Gefühle.

Das Buch fängt dort eigentlich an, wo der erste geendet hat. Was echt super ist. So ist man gleich wieder mittendrin in der Story.

In diesem Buch lohnt es sich wieder um die Liebe zu Kämpfen und versuchen den Alltag in den Griff zu bekommen. Auch wenn nicht alles so einfach ist.

Ein wunderbarer Liebesroman. Den ich gerne weiter empfehle.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezenionsexemplar.
Was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.