Profilbild von Ana81

Ana81 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.03.2023

Ein Roman wie ein Stück Zeitgeschichte

Kinder des Aufbruchs

Ich habe wenig Ahnung von der Zeit damals. Trotzdem empfand ich das Buch als ein bisschen Deutsch, deutsche Zeitgeschichte. Ich fand das Buch absolut realistisch geschrieben.

Veröffentlicht am 09.02.2023

Lieblinhsbuxh

Alles, was du von mir weißt (Alles-Trilogie, Band 2)

Ich liebe Polly und ihre freche Art ❤️
Jonas mochte ich auch total gerne. Er ist ein absoluter Traumann und für mich der sympathischste der Jagoda Familie.
Die Geschichte ist über weite Strecken genau ...

Ich liebe Polly und ihre freche Art ❤️
Die Geschichte ist über weite Strecken genau das was ich mir vorgestellt habe. Nur das letzte Viertel war komplett anders und nicht vorhersehbar.

Veröffentlicht am 26.12.2022

Wunderschön

Targaryen

Ich bin großer Game of Thrones Fan 🥰
Da durfte dieses Buch natürlich nicht fehlen. Ich habe es nur online gesehen und fand es schon gut.
In echt ist es viel viel schöner 😍 es ist ein wahres Schätzchen. ...

Ich bin großer Game of Thrones Fan 🥰
In echt ist es viel viel schöner 😍 es ist ein wahres Schätzchen. Die Erklärungen sind gut. Die Illustrationen sind der Wahnsinn 🤩 Manche wirken total lebendig.
Ich liebe dieses Buch ❤️

Veröffentlicht am 21.12.2022

Ich liebe es

Berühre mich. Nicht.

Das ist mein zweites Buch von Laura Kneidl. Ich finde sie hat einen absolut mitreißenden Schreibstil. Auch wenn das Buch schon von 2017 ist, der Hype darum ist absolut gerechtfertigt. Ich liebe Sage und Luca 🥰
Die Geschichte ist allerdings nicht die typische Lovestory. Alles entwickelt sich mit der Zeit. Wir erleben wie Sage in Nevada ankommt und sich ein neues Leben aufbaut. Sage ist mir eigentlich gar nicht so sympathisch. Ihre Geschichte und ihre Entwicklung sind aber wahnsinnig interessant. Luca mochte ich relativ schnell sehr gerne. Durch das was Sage erlebt hat und neu erlebt hat der Roman eine besondere Dynamik. Das Buch endet dann auch mit einem Cliffhanger. Ich habe dann sofort mit Band 2 angefangen.

Veröffentlicht am 04.12.2022

Bye Bye Baileys

Rules for Dating Your Ex (Baileys-Serie 9)

Bye bye Baileys. Es war so schön mit euch. Genau deswegen war der letzte Teil nochmal so ein richtiges Highlight. Nicht zu kitschig aber trotzdem emotional.