Cover-Bild Rules for Dating Your Ex (Baileys-Serie 9)

• Verlag: Forever
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 01.09.2022
Piper Rayne

Rules for Dating Your Ex (Baileys-Serie 9)

Roman | Romantische Unterhaltung mit viel Charme, Witz und Leidenschaft: das Finale der erfolgreichen Baileys-Serie
Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Er hat ihr das Herz gebrochen – hat er trotzdem eine zweite Chance verdient?

Nach der Highschool ist Sedona mit ihrem Freund Jamison nach New York gezogen. Sie wollte Journalismus studieren, er Profifußballer werden. Doch dann verletzte Jamison sich schwer und musste seinen Traum begraben. Als er sich in den Alkohol geflüchtet und sie vernachlässigt hat, ist Sedona nach Lake Starlight zurückgekehrt, um sich dort allein um die gemeinsame Tochter zu kümmern.

Sedona rechnet nicht damit, Jamison jemals wiederzusehen. Doch achtzehn Monate später steht er vor ihr und will nochmal neu anfangen. Hat er sich wirklich geändert, oder wird er sie wieder enttäuschen?

Veröffentlicht am 02.01.2023

Interessant

Sedona ist im Zwiespalt. Soll sie ihrer großen Liebe eine zweite Chance geben? Immerhin ließ er sie und ihre Tochter im Stich, als seine Karriere den Bach herunterging. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist romantisch und spannend und regt auch zum Nachdenken an. Die Figuren sind interessant und haben Tiefe und auch das Cover passt. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann das Buch empfehlen.

Veröffentlicht am 04.12.2022

Bye Bye Baileys

Bye bye Baileys. Es war so schön mit euch. Genau deswegen war der letzte Teil nochmal so ein richtiges Highlight. Nicht zu kitschig aber trotzdem emotional.

Veröffentlicht am 09.11.2022

Ein letztes Mal nach Lake Starlight

"Rules for Dating your Ex" ist der neunte und letzte Band der Baileys Reihe von Piper Rayne und erzählt die Geschichte von Sedona und Jamie.

Ahhh ich will noch kein Abschied nehmen! Weder von Lake Starlight ...

Ahhh ich will noch kein Abschied nehmen! Weder von Lake Starlight noch von den Baileys!

Sedonas und Jamies Geschichte war einfach nur toll! 😍 Neben Wyatts und Brooklyns Geschichte ist „Rules for Dating your Ex“ definitiv mein Favorit der Reihe.

Ich war ziemlich gespannt auf die beiden Protagonisten. Sedona ist mir vor allem in den ersten Bänden etwas unsympathisch erschienen und Jamie war für mich nie greifbar gewesen. Deshalb war ich neugierig, ob die beiden mich um den Finger wickeln können. Und das ist den beiden gelungen!

Wenn ich Jamies und Sedonas Geschichte mit nur wenigen Worten beschreiben müsste, wären es: authentisch, schmerzhaft und hoffnungsvoll.

Jamie hat viele Fehler gemacht, als Ehemann, Freund und als Vater. Aber er möchte sich ändern und kämpft für eine zweite Chance mit seiner Familie und wenn ihr mich fragt, hat er die verdient.

Sedona ist eine richtige Bärenmutter und eine wunderbare Schwester. Sie ist jemand der bedingungslos liebt, aber auch in der Lage schwere Entscheidungen zu treffen.

Die Enthüllung, wer den Klatschblog Buzz Wheel führt, ist für mich nicht überraschend gekommen, aber ich freue mich, dass sich meine Theorie bestätigt hat.

"Rules for Dating your Ex" ist in meinen Augen ein wunderbarer Abschlussband und bekommt von mir 5 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den Forever Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 01.10.2022

Wow❤️❤️❤️

Wow. Auch der neunte Teil der Reihe ist den Autoren ein wundervolles Buch gelungen. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Es kommen aber natürlich Charaktere aus anderen Teilen vor. Ich kann Euch nur empfehlen auch die vorherige Teile zu lesen. Es lohnt sich. So jetzt aber zum neunten Teil. In diesem Teil geht es um Sedona und Jamison. Sedona und Jamison waren früher ein Paar. Dann ließ er sie aus bestimmten Gründen im Stich. Plötzlich taucht er wieder auf und will sie zurück. Wie wird sie darauf reagieren? Hier wird es auf jeden Fall sehr emotional. Es geht um verletze Gefühle und ob man jemanden nach all den Erlebnissen noch eine Chance gibt. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Das Cover ist wunderschön. Der Schreibstil der Autoren ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich liebe ihren Schreibstil. Die Geschichte wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich habe das Buch verschlungen. Die Geschichte der beiden hat mich vollkommen in den Bann gezogen. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung.❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 28.09.2022

Toller Abschluss dieser Reihe

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich diesem letzten Band der Bailey Familie-Reihe entgegengesehen. Doch auch hier haben @authorpiperrayne wieder großartiges geleistet und einen würdigen Abschluss geschaffen
🔹
Sedona hat in dieser Reihe eine tolle Entwicklung durchgemacht. Sie war immer so ein wenig die, die hinter ihrer Zwillingsschwester Phoenix steht und hat sich oft von der extrovertierten Schwester beeinflussen lassen. Aber inzwischen steht sie zu ihren Gefühlen und zu sich selbst, was mich sehr gefreut hat. Doch merkt man auch, dass Jamison ihr sehr viel bedeutet, denn als er wieder da ist und um sie kämpft, da kann sie ihn nicht einfach wieder wegschicken, besonders als sie sieht, wie er mit ihrer gemeinsamen Tochter umgeht. Einfach so schön.

Jamison ist mir im Laufe des Buches sehr ans Herz gewachsen, da er wirklich alles tut, um seine Fehler wieder gut zu machen. Auch den „Kampf“ gegen Sedonas Geschwister nimmt er gerne auf. Denn er möchte für seine Familie da sein. Es war auf alle Fälle schön, mitanzusehen, wie er nach und nach und mit Hilfe von Grandma Dori wieder seinen Weg geht und seine Familie gewinnt.

Und wer am Ende Buzz Wheel betreibt, kommt natürlich auch raus, auch wenn für mich nicht sonderlich überraschend. Doch es gab eine Aussicht auf mehr…
🔹
Es ist einfach vorbei…ich habe diese Reihe von Buch eins an einfach nur geliebt und immer mitgefiebert, wenn ein neuer Band rauskam. Das Beste am Ende des Buches war auch immer das Einhorngeschwafel von Piper Rayne, da sie dort gerne mal aus dem Nähkästchen geplaudert haben, denn die einzelnen Geschichten haben oft mal plötzlich eine klein wenig andere Handlung bekommen, da während dem Schreiben sich neue Dinge ergeben haben.
Ich hoffe nun sehr, dass der Forever Verlag auch die Kurzgeschichten und bald dann auch die Greene Familie übersetzt, damit wir weiterhin mit guten Geschichten versorgt werden

✨Leseempfehlung✨
✨absolute Herzensreihe✨