Profilbild von Ana81

Ana81

Ana81 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.04.2023

Außergewöhnlich und sehr gefühlvoll

Nimm mich mit dir, wenn du gehst

Der Roman ist keine Geschichte im eigentlichen Sinn sondern besteht nur aus E-Mails. Dieses Konzept finde ich extrem interessant. Man erfährt sehr viel über die Gedankengänge und Gefühlswelt der Verfasser der E-Mail's.
Manchmal fand ich die Handlung ein bisschen übertrieben. Das meiste fand ich aber sehr realistisch dargestellt.
Ezra und Bea sind 2 extrem sympathische Protagonisten. Sie sind Teenager und gehen durch sämtliche Höhen und Tiefen des erwachsen werdens und ein bisschen mehr. Ich habe teilweise richtig mit Ihnen mitgelitten und mich für sie gefreut.
Wenn man den Schreibstil mit den E-Mails mag und sich darauf einlässt, ist die Geschichte absolut faszinierend.

Veröffentlicht am 22.04.2023

Tolle Fortsetzung

Manipuliert (Bd. 2)

Ich habe Band 1 geliebt. In Band 2 geht es genauso super weiter. Mit Freya und Beatrix kamen neue tolle Charaktere hinzu. Mein Favorit war aber Chamberlain.

Veröffentlicht am 22.04.2023

Perfekter Auftakt

Infiziert (Bd.1)

Infiziert ist der perfekte Auftakt der Trilogie. Shay war mir super sympathisch. Die Geschichte wir aus unterschiedlichen Sichtweisen erzählt. Die Kapitel sind kurz und es passiert wahnsinnig viel. Das Buch war zu keiner Zeit langweilig und hat leicht süchtig gemacht.

Veröffentlicht am 23.03.2023

Tolles Finale

Alles, was wir jemals waren (Alles-Trilogie, Band 3)

Der letzte Teil der Trilogie kann absolut mit den anderen beiden mithalten. Die Entwicklung von Anouk ist toll. Wie in den anderen Teilen ist Anouks Geschichte tiefgründiger als es wirkt. Auch im letzten Teil beweist Kyra Groh wieder einen sehr feinen Humor.

Veröffentlicht am 09.03.2023

Kopfkino

Die Clans von Tokito – Lotus und Tiger

Die Geschichte fand ich mega toll und fesselnd. Ich gebe zu Erin mochte ich nicht unbedingt. Dafür haben mich die anderen Charaktere teilweise sehr überrascht. Die Konflikte zwischen den Clans fand ich toll umgesetzt.
Die Idee Fantasy mit Krimi Elementen zu vermischen fand ich super.
Die Geschichte ist perfektes Kopfkino.