Profilbild von Annette127

🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪

Rezension zu "Pandatage" am 10.10
2020 um 21:20 Uhr ng

Witzig

Danny ist zuhause. Und er schläft tief. Aufeinmal - hört er ein Geräusch - etwas quitscht oder rief - nur was genau??? - er verstand dann - das diese beiden etwas nur mit einem Alptraum zu tun hatten. Dabei liegen auch in seiner Nähe 2 geheimnisvolle Briefe....

Was gutes oder was schlechtes?🤔

Das süsse Pandabild hat mich hierbei magisch angezogen. Den süssen Panda darauf finde ich so niedlich - das er mich dabei auch glatt verzaubert hat. Dabei liest es sich auch sehr angenehm und leicht verständlich.😁😁😁

Während des Lesens habe ich auch sehr herzlich gelacht, wie Danny als Panda getanzt hat. Da es ja auch nicht einfach ist, wie ein Panda zu tanzen - dazu gehört wirklich recht viel Talent und auch etwas Erfahrung dazu.
Und Danny darin finde ich wirklich sehr süss.😁

Da es mich wunderbar unterhalten hat, bekommt es nun von mir die wohlverdienten 5 Sterne plus ein grosses Lob an den lieben Autor und allen mit daran Beteiligten hinzu.

❤lichst empfehlen kann ich es JEDEM von Euch❤

Rezension zu "Pro Age Yoga" am 10.10.2020

Macht Mut 🤗🤗🤗 ng

Rezension zu "Pro Age Yoga" am 10.10.2020

Macht Mut 🤗🤗🤗 ng

Eine Lebenssituation: Z. B. Zwei Menschen streiten sich. Person 1 ist ein Mann und Person 2 ist eine Frau. Er will immer unbedingt recht haben, was nicht immer stimmt/sie ist da anderer Meinung und hat recht - wie soll es mit den beiden weitergehen, wenn kein Ausweg mehr in Sicht ist??? Dieses ebook ist dabei eine wirkliche Hilfe in dieser Richtung - wenn alle Stricke reissen...🤔🤔🤔🤔

Denn, wenn alles nichts mehr bringt - sollte man auch wirklich getrennte Wege gehen und uns von dem trennen, was uns auf Dauer nicht guttut. Uns dafür lieber motivieren, bevor wir wirklich zugrunde gehen. 😁

Und es ist auch der richtige Weg dafür. Es baut einen dabei auch wirklich auf, nicht immer perfekt zu sein. Wir sollten uns auch wirklich lieber an Menschen halten, die uns motivieren - ein kleiner Goldschatz in unserer heutigen, nicht einfachen Zeit. Den wir wirklich beherzigen sollten.😁

Ich habe daraus auch mal einige der guten Yogaübungen mal ausprobiert und diese haben mir dabei auch wirklich sehr gut getan. Es lässt sich auch leicht und angenehm lesen und erklärt alles sehr haargenau. 😁

Bei mir hat es wirklich sehr viel an Sympathie gewonnen und ich kann es Jedem von Euch wirklich sehr weiterempfehlen. Die 5 Sterne dafür hat es sehr redlich verdient.

❤🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗❤

Wunderschön lieb

Die Schwarzen Perlen - Folge 01

🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰

Rezension zu "Die schwarzen Perlen 1" am 08.01.2020 um 21:04 Uhr

🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰

Rezension zu "Die schwarzen Perlen 1" am 08.01.2020 um 21:04 Uhr

Stella lebt in Ferrymore Castle. Es ist sehr dunkel draussen und sie sinnt sehr sinnlich über den vergangenen, etwas traurigen Tag nach - denn ihr über alles geliebter Vater Sir Henry verstarb ganz unverhofft und sie liess ihn in Ruhe beerdigen....😥😥😥

Wie wird es in ihrem Leben weitergehen???🤔

Ich bekomme jede Woche günstige emailtips und als ich dieses wunderbare ebook sah, da hat mein ❤vor Freude gehüpft - was für ein wundervoller Zufall dachte ich.🤗🤗🤗

Es liest sich wirklich sehr sympathisch und angenehm. Ich konnte es dabei auch nicht aus der Hand legen. Die folgende Szene hat mir dabei sehr zugesagt:

"Wieso sollte das unmöglich sein? Ich bin die einzige Tochter des Toten ich habe ein Recht darauf, meinen Vater noch einmal zu sehen. "

Diesen Satz darin finde ich wirklich sehr mutig und tapfer von ihr. So sollten Frauen durchaus auch mal reagieren. Und mich hat er dabei auch sehr bewegt - sodass es sich auch noch lohnen wird, die weiteren Folgen davon zu lesen. Die Frau auf dem Bild ist dabei ja auch wirklich wunderhübsch anzusehen.

Aufgrund des sehr hohen Sympathiewertes bekommt es nun von mir die vollen 5 Sterne plus ein Lob dazu an den lieben und netten Autor und allen mit daran Beteiligten.

❤lichst empfehlen kann ich es daher auch Jedem von Euch ❤

Weltbewegend

Die ganze Welt ist eine große Geschichte, und wir spielen darin mit

💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓

Rezension zu "Die ganze Welt ist eine grosse Geschichte" am 08.12.2020 um 19:55 Uhr
als ebook gelesen. Ng

💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓

als ebook gelesen. Ng

Edgar malt und zeichnet sehr gerne. Geht dabei auch sehr sinnlich immer seinem Lebensweg nach. Heute sitzt er im Zug und hat ein wunderbares Buch zu lesen bei sich, einen Schatz, an den er die ganze Zeit über denkt...

Wie heisst dieser Schatz???🤔
Und wann wird Er es lesen???🤔

Diese Geschichte habe ich mir die Tage durchgelesen und finde sie dabei auch wirklich sehr poetisch verfasst mit einer nachdenklichen Art und Weise dabei.

Etwaige Enttäuschungen habe ich dabei auch sehr mitgefühlt. Der lockere Schreibstil hat mir dabei auch sehr zugesagt. Sehr schön finde ich darin unter anderem ein wunderbares Mopsgedicht:

"Immer lustig - immer froh
Wie der Mops im Paletot
Denn die grosse Pleite
Kommt ja sowieso
irgendwann um die Ecke" (diese Zeile ist von mir).

Dieser kleine Text entspricht aber auch wirklich der Wahrheit in unserem bisherigen Menschenleben. Da es ja bekanntlich auch nicht einfach ist. Sympathisch ist es mir dabei aber auch sehr gewesen.😁😁😁

Da es mich diesbezüglich auch sehr überzeugt hat, bekommt es nun von mir die wohlverdienten 5 Sterne plus ein grosses Lob dazu an die liebe Autorin und allen mit daran Beteiligten.😁😁🤔

🧁lichst empfehlen kann ich es Jedem von Euch 🍧

🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁

Sehr sympathisch

Notizen eines Gewinners

Rezension zu "Notizen eines Gewinners" am 08.01.2019 ng

Rezension zu "Notizen eines Gewinners" am 08.01.2019 ng

Paul M. ist nicht reich und spielt hin und wieder Lotto in seiner Lieblingsannahmestelle., um eines Tages dabei auch glücklich zu werden. Und seiner über alles geliebten Mum dabei auch eine grosse Freude zu machen. Die Ziehung der Zahlen folgt....

Welche Summe gewinnt er???🤔
Wird er gewinnen???🤔
Wenn ja, was hat er mit diesem Geld vor???🤔

Diese wunderbare Geschichte hat mich wirklich sehr tief bewegt und gerührt. Ein Taschentuch musste dabei auch herhalten.
Es hat mich dabei auch zum Nachdenken angeregt und mich auch etwas stutzig gemacht.

Es wird hier gesagt, das Geld eine Art Gefängnis ist. Dabei bedeutet es aber eigentlich Freiheit in dieser Hinsicht.

Dann wird hier auch noch gesagt, das JEDER perfekt sei. An der Stelle fehlt hier aber eindeutig noch etwas...wir sind eigentlich nur perfekt, wenn man uns den richtigen Weg dahin zeigt - denn alles wissen wir auch nicht von Geburt an. Da muss ja erst die Erfahrung im Laufe des Lebens hinzukommen.

Nebenbei: Das ebook selber ist auch nicht ganz fehlerfrei. Also: Nicht perfekt. Das ist mir beim Lesen direkt aufgefallen. Statt Flaschen wurde Falschen daraus gemacht. Ein kleiner Wortverdreher sozusagen - aber auch irgendwie niedlich.

Aber - dieses ebook hat bei mir sehr viel an Sympathie gewonnen. Und deutlich gezeigt, wie es ist, wenn etwas in Sicht ist.

Jeder sollte daher für sich entscheiden, ob er/sie wirklich einmal reich werden will. Und immer auf der Hut dabei sein.

Die 5 Sterne dafür hat es sich dabei auch redlich verdient, so gut ist es. Mit einem Lob dazu an den lieben und netten Autor und allen mit daran Beteiligten.

❤lichst empfehlen kann ich es Jedem von Euch❤

🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭