Profilbild von Aprikosa

Aprikosa

Aprikosa ist Mitglied der Lesejury

Schöner Folgeband

When You're Back – Gefunden

In dem Buch wird die Geschichte von Reese und Mase fortgesetzt. Reese ist nun inTexas bei Mase. Beide  haben in dem Teil viele Sorgen und Eifersucht spielt eine große Rolle. Die Cousine von Mase, Aida, ist auch zu Gast. Ich muss sagen diese fand ich sehr anstrengend. Vor allem, dass Mase wirklich so blind für seine Umgebung ist konnte ich nicht ganz nachvollziehen.
In dem Teil  lernt man auch Captain kennen. Dieser spricht Reese an und da er sehr gut aussieht passt das Mase gar nicht. Noch dazu kommt, dass Reese später mit Captain  zusammen arbeitet. Sie weist ihn immer wieder ab, aber Captain lässt nicht locker. Er ist ein sehr sympathischer und liebenswürdiger Charakter. Ich bin schon sehr gespannt auf seinen Band und seine Geschichte.

Schöner Band der Reihe

When I'm Gone – Verloren

In diesem Buch geht es um Mase und Reese. Reese hat schwere Zeiten hinter sich und lebt nun in Rosemary Beach, wo sie versucht ihrer Vergangenheit hinter sich zu lassen. Mase besucht gerade seine Halbschwester Harlow und ist vorrübergehend in Rosemary Beach. Dort lernt er Reese kennen, die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht.

Das Buch ist der erste Teil der Geschichte von Mase und Reese. Die Fortsetzung dazu ist "When you're back". Da das Buch Teil der Rosemary Beach-Reihe ist empfiehlt es sich die Vorgänger gelesen zu haben.

Mir hat die Geschichte gut gefallen. Wie immer ist der Schreibstil flüssig und ist abwechselnd aus der Perspektive von Mase und Reese geschrieben. Reese hat einiges zu verarbeiten und Mase ist ein geduldiger und einfühlsamer Charakter.
Wer die vorherigen Teile gelesen hat, muss auch diesen lesen.

Prickelnde Lovestory mit flüssigem Schreibstil

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Der Playboy Spencer soll sich seiner Famile zu Liebe eine Zeit lang zusammenreißen, damit sein Vater sein Unternehmen verkaufen kann. Spencer erfindet dann eine gespielte Verlobung mit seiner besten Freundin Charlotte. Mit Charlotte ist er schon lange befreundet und er führt mit ihr gemeinsam eine Bar in New York. Zwischen den beide kinstert es gewaltig und man fragt sich, ob wirklich alles nur Spiel ist.

Die Geschichte hat mir sehr gefallen. Der Schreibstil ist gut und die Geschichte entwickelt sich rasant. Das Buch habe ich innerhalb von 2 Tagen durchgelesen.

Lieblingszitat:
"Aber man sollte sich nicht auf die Weise von seiner besten Freundin angezogen fühlen. So funktioniert das nicht. Wahrscheinlich werde ich mich in stationäre Behandlung begeben müssen, um mit der übermäßigen Anziehung fertig zu werden, die du auf mich ausübst. Ich werde sie bitten mich davon zu befreien und sie werden mir sagen: Sorry Sir, es hat sich in ihrem ganzen Körper ausgebreitet und wir können es nicht entfernen."

Witzige Geschichte mit viel Charme

Ein Vampir zum Vernaschen

Lucern Argenau schreibt unter einem Pseudonym historische Liebesromane. Da er die Ereignisse selbst miterlebt hat, sind seine Bücher sehr erfolgreich. Lucern lebt sehr zurückgezogen und ist nicht erfreut als Jate C. Leever, seine neue Lektorin, auftaucht und es darauf abgesehen hat ihn zu einer Leseveranstaltung zu überreden. Es ist sehr amüsant wie genervt Lucern über ihren Besuch und ihre Absichten ist. Umso interessanter ist dann der Verlauf der Geschichte. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Und besonders der Bezug zu den vorherigen Büchern hat mir sehr gefallen.

Tolle Reihe

Talon - Drachenherz

Nachdem der erste Teil mir so gut gefallen hat war ich sehr gespannt auf den 2. Teil. Das Buch knüpft nahtlos an den ersten Band an. Ember möchte Garret bei den Georgs-Kriegern befreien. Dafür benötigt sie Rileys Hilfe, der auch als Cobalt, der Einzelgänger bekannt ist. Embers Bruder Dante ist nun ein wertvolles Talon-Mitglied und es bleibt spannend welchen Plan Dante verfolgt.

Man erfährt etwas über Dante und Talon, es bleibt aber vieles unklar in Bezug auf Talon, was einen neugierig auf die nächsten Teile macht. Ember möchte nicht Teil von Talon sein und so lernt man einiges über Rileys Organisation kennen. Die Charaktere und der Schreibstil sind sehr gut. Der zweite Band ist fast so gut wie der erste.