Profilbild von Arn_Nie

Arn_Nie

Arn_Nie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Arn_Nie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Endlich ein neuer Fall!

Die Hochhaus-Detektive – Achtung, Handyfalle! (Die Hochhaus-Detektive-Reihe Band 2)

Ein neuer Fall für HD42!

Genauso spannend wie Teil eins geht es weiter, da gibt es nur ein kleines Problem! Anton ist genervt davon, dass seine „Kollegen“ nur noch am Handy spielen.

Und dabei ist das ...

Ein neuer Fall für HD42!

Und dabei ist das Handy der beiden noch nicht mal gegen Diebstahl gesichert. Aber er redet sich den Mund fusselig.

Als aber die Oma von Isha das Handy geklaut wird und sie einen Tatverdächtigen haben, gerät alles aus den Fugen.

Und den Dreien wird klar, dass man nicht voreilige Entscheidungen treffen darf!

Super Geschichte... erinnert mich so an TKKG & ich mag die Ermittlungen… bin so gespannt, ob und wie es weiter geht…

So gehypt und für mich Flop 2024

Wenn ich uns verliere (Light in the Dark 1)

An erster Stelle möchte ich sagen, dass dieses Buch definitiv ein wichtiges Thema anspricht!
Jeder, der Betroffen ist oder auch Angehöriger ist, hat es defintiv schwer im Alltag.

Vielen Dank an @buecheraufreisen ...

Vielen Dank an @buecheraufreisen , dass ich es lesen durfte, dennoch konnte mich die Geschichte überhaupt nicht überzeugen.

Ich habe mich da eher durch geboxt, vieles ist für mich unstimmig gewesen. Wie kann man nach einer Nacht so etwas angeblich empfinden?

Auch die Kapitel fand ich sehr lang und mehr ausgeschmückt, als alles andere. Auch wurde ich irgendwie nicht warm mit den Protagonisten. Viele werden diese Meinung sicherlich nicht verstehen, aber für mich war es ein Flop in 2024.

Es werden bestimmt noch bessere Bücher in diesem Jahr kommen :D

⭐️⭐️ Sterne mich sprach das Cover so an, ich liebe nämlich blau ^^

Das erste Buch mit Spice

Blackwell Palace. Risking it all

Paola, eine junge Dame, die aus San Luca kommt und einen genauen Plan hat, um ihren Bruder zu retten. Wären da nicht die Blackwell Brüder, die ihre ganze Mission auf den Kopf stellen.

Dabei gibt es doch ...

Dabei gibt es doch nur dieses eine Ziel: „Hole Gabe aus den Fängen deiner Eltern“!

Charles und Eduard sind beides Brüder, man würde nun denken, ja die müssen sich lieben, sie sind verwandt. Nein, hier ist es ein wenig anders. Und genau das macht es so unheimlich spannend. Man findet kleine, fiese Geheimnisse der Familie raus, bis das Chaos am Ende perfekt ist.

Dabei war doch alles so einfach, Charles der sich nie verliebt & Eduard der Rebell, weil, ja wieso!?

Für mich war das Ende echt böse, ein Cliffhänger und ein WAS????? Das kann doch nicht wahr sein. Ich freue mich auf Band 2 und bis dahin Bookies, immer die Augen auf halten wem ihr zu nahe kommt :)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Thriller mit einigen Schwächen

Never Safe - Wann wirst du sicher sein?

Ein Buch, welches mich mit seinem Klappentext neugierig machte, dazu kam es, dass ich die Schriftstellerin noch nicht kannte.

Den Schreibstil empfand ich als sehr angenehm (zügig und flüssig).

Es gab ...

Den Schreibstil empfand ich als sehr angenehm (zügig und flüssig).

Es gab viele Charaktere in diesem Buch, sodass die eigentlichen Protagonisten ein wenig unter gingen. Das Ermittlerteam war für mich nicht greifbar & somit fand ich keinen Draht zu ihnen.

Die Geschichte fängt in der Vergangenheit an & fesselte mich bis zum Ende.
Mir persönlich fehlten die Gänsehautmomente, der Nervenkitzel, es gibt noch Luft nach oben!

Ein guter Thriller mit einigen Schwächen.

Veröffentlicht am 11.04.2024

Mal was ganz anderes & sehr informativ

Pep Guardiola

Der spanische Schriftsteller Marti Perarnan hat Bayern - Trainer Pep Gusrdiola in seinem ersten ja in München begleitet.

Daher ist die Bezeichnung „Biografie“ etwas irreführend, es ist eher eine Art Dokumentation.

Es ...

Es wird nur gering über das Privatleben berichtet, auch die bisherigen Trainerjahre in Barcelona werden nur wenig erwähnt.

Vielmehr wird über die akribische Arbeit als Trainer erzählt, aber auch Gespräche und Diskussionen mit seinen Spielern, viel Einsicht in Taktiken, Vorbereitung auf den nächsten Spieltag und Gegner.

Aber wer Pep „kennt“ weiß, dass das Hauptaugenmerk auf Taktik, sowie der Analyse des Gegners, aber auch der eigenen Mannschaft liegt!

Alles sehr interessant und gut gesprochen!

Ich wenn ich nach dem Titel gehen würde und dessen Inhalt würde es 1 von 5 Sternen geben, denn Titel => Thema verfehlt!

Aber der Einblick in die Tiefe eines Spitzentrainers, was alles noch mit dem dran hängt, wie viel Arbeit es eigentlich doch ist, war beeindruckend.

Auch selbstkritische Aussagen von Pep waren positiv zu bewerten!

Insgesamt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, es war absolut interessant, eine klare Empfehlung!