Profilbild von Arn_Nie

Arn_Nie

Arn_Nie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Arn_Nie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wie immer überzeugt :D

Kaltblütige Lügen

Das Cover fand ich schon sehr ansprechend & ich mag den Schreibstil von Karen Rose sehr.

In diesem Buch wird uns eine Ermittlerin vorgestellt & somit beginnt eine neue Reihe.

Wir lernen die junge Ermittlerin ...

Wir lernen die junge Ermittlerin Kit kennen, diese hat vor Jahren durch einen Mord ihre Pflegeschwester verloren.

Diese kann sich auf ihr Bauchgefühl verlassen und möchte diesen Fall lösen.

Wie man es gewohnt ist, lässt sich das Buch eben so weg lesen. Es gibt 500 Seiten Spannung und ein wenig Romantik.

Die Figuren sind gut ausgearbeitet & man kann sofort eine Bindung zu den Protagonisten aufbauen.

In diesem Buch geht es um Morde in der Vergangenheit und auch in der Gegenwart. Es gibt viele Verdächtige, so dass es eine Weile dauert, bis der Täter fest steht.

Die Spannung wird zum Ende hin enorm! Und ich bin auf einen weiten Teil sehr gespannt!

Klare Kaufempfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Du bist niemals alleine!

EVERY Touch OF YOU

Atlas, eine junge Frau, die früh von ihrer Mutter verlassen wurde. Zusammen mit ihrem Vater lebt sie in einer wirklich riesigen Wohnung. Und innerlich ist sie so alleine, weil ihr Vater nun die Chance genutzt hat und als Musiker auf Tour ist. Ein einziger Abend soll ihr ganzes Wesen auf den Kopf stellen!!

Und dann gibt es Matt, ein junger Mann, der als Kind vom eigenen Vater misshandelt wurde. Der Wunsch sich wehren zu können war so groß, dass er eine Kampfsportart lernte. Als er dort auf eine junge Frau trifft, ahnt er noch nicht, was sie in ihm auslösen wird.

Was für eine Story!!! Es war mein Jahreshighlight in 2023 ♥️

Ich habe jede Zeile so sehr gefühlt, das ganze ist ein sensibles Thema & solltest du ähnliches durchgemacht haben, verstecke dich niemals!

Denn du bist nicht alleine!!!!

Ich habe auch genau aus ähnlichen Gründen damals mit einer Kampfsportart angefangen.

Veröffentlicht am 11.04.2024

Was habe ich hier gelesen?

Blood on Snow. Der Auftrag

Was habe ich hier eigentlich gelesen? Ich weiß es einfach nicht so wirklich! Ein Auftragskiller, der die Frau seines Chefs ermorden soll. Eine simple Aufgabe, die sich in der Umsetzung aber als sehr schwierig gestalten soll!

Der Killer hat eine Lese-Rechtschreibschwäche und somit ist ein anderer Job nicht wirklich machbar für ihn (so die Erklärung im Buch)!

Joar, so ganz weiß ich nicht... hat er eine Erkrankung? Weil das Buch ergibt leider keinen Sinn für mich! Ich möchte nicht wirklich Spoilern, aber wie können Gefühle so schnell entstehen? Und wie kann man jemanden für taub halten, der es nicht ist, wenn man doch ein Auftragskiller ist, der seine Beute beobachten muss bevor er zuschlägt?

Deswegen gibt es nur ⭐️⭐️ von 5 Sternen. Das Cover fand ich sehr ansprechend und auch den Klappentext…

Ein Buch was mich berührte

Change of Heart

June & Sarah sind beste Freunde, bis ein tragischer Unfall alles verändert!

Weil sie es nicht ertrug im gleichen Ort weiter zu leben, ohne ihre beste Freundin, ergriff June ihre Chance und zog weg.

Grob ...

June & Sarah sind beste Freunde, bis ein tragischer Unfall alles verändert!

Grob ein Jahr später meldete sich ausgerechnet Zac bei ihr per Mail, Sarah’s Zac! Wie soll June nun damit umgehen? Soll sie sein Angebot annehmen?

Eine wirklich schöne Geschichte über Liebe auf den zweiten Blick!

Gefühle nicht verstehen, sehen oder fühlen zu wollen, weil man das Glück anderer nicht gefährden wollte.

Gemeinsam Trauern, gemeinsam Wachsen & gemeinsam in die Zukunft blicken!

⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 11.04.2024

Was um Himmelswillen war das ?

Die Party

Brandon lädt seine alten Schulkameraden zu einer 80er Jahresparty ein, es soll eine Erinnerung an damals sein, wo alle noch gemeinsam was unternommen haben.

Was niemand der Gäste ahnt, ist das nur noch ...

Was niemand der Gäste ahnt, ist das nur noch Einer lebend die Party verlassen wird!

Ein Buch, welches sich super spannend anhört, aber es überhaupt nicht ist, bis auf die letzten 50-70 Seiten!

Ich habe defintiv mehr erwartet, das Ende war ja, weiß auch nicht, an den Haaren herbei gezogen und unrealistisch.

Dazu kommt, dass man ständig einen Wechsel der Protagonisten hat und nicht mehr wirklich weiß, wer was macht und mit wem was zusammen hängt.

⭐️⭐️ schade aber ist leider so!

Ein Flop für mich in diesem Jahr, aber das zweite Buch vom SuB befreit :)