Auroorasworldofbooks

aktives Lesejury-Mitglied

Auroorasworldofbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Auroorasworldofbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.01.2021

Von Fitzek hab ich mehr erhofft

Noah

Es war ganz lustig das im Jahr 2021 zu lesen, aber das war's auch. Ich hatte das Gefühl Fitzek versucht Spannung aufzubauen, doch ist gescheiertert. Vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch, aber ich fand es echt schlecht.

Veröffentlicht am 26.01.2021

Kitschig und trotzdem gut!

Cinder & Ella

Dieses Buch war so kitschig und trotzdem so verdammt gut und die Botschaft die es vermittelt ist wirklich wichtig.

Schönes Buch, Gute Idee, nicht so ganz umgesetzt wie erhofft

180 Seconds - Und meine Welt ist deine

Ich fand die Idee des Buches gut, fand aber, dass sie nicht so gut umgesezt wurde.
Den Anfang fand ich seh langweilig, aber ab Seite 150 bis zum Ende habe ich das Buch geliebt und sogar geweint.