Profilbild von AvidDreamer

AvidDreamer

AvidDreamer ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AvidDreamer über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.01.2021

It was always love... Love to the Blakely brothers and their stories!

It was always love

Sometimes a few words are enough:

Sometimes a few words are enough:

Ich dachte, ich würde "It Was Always You" lieben, und ich kann überhaupt nicht sagen, wie sehr ich das tue!, aber "It Was Always Love" hat es wahrscheinlich noch um ein ganz kleines bisschen übertroffen. Danke Nikola Hotel für diese großartigen Stories!

Veröffentlicht am 02.01.2021

Die Magie ist in dir!

Splitter aus Silber und Eis

Laura Cardea weiß wie man eine komplett neue Welt erschafft und ihre Reiche, vor allem die voller Magie, erschienen mir so real während dem Lesen, dass ich mich direkt in sie hinein transportiert fühlte. Auch die Bewohner dieser Welt wurden zu meinen Freunden und Weggefährten während dem Lesen.

Die Geschichte fing mit einem Einblick an, hielt mich an den Seiten fest und spätestens beim ersten großen Wenpunkt konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen!

Veris und Nevan schienen mir so echt und ich fieberte auf jeder Seite für sie mit! Ihre gemeinsame Storyline strotzte in meinen Augen nur so vor Anspannung (in jeglicher Hinsicht) und ich fühlte mich so mitfiebernd wie während der 2005 Verfilmung von Stolz & Vorurteil. Leider muss ich hier gestehen, dass mir auch nach Weglegen des Buches etwas fehlte und daher auch nur meine 4 1/2 Sterne.

Doch was dieses Buch für mich zu etwas absolut besonderem macht, ist, dass es zeigt, dass in jedem von uns so viel steckt, mehr als andere vielleicht erwarten und manchmal sogar mehr als wir uns zutrauen.

Danke Laura Cardea für diese absolut magische Story!