Profilbild von BUTTERFLY72

BUTTERFLY72

aktives Lesejury-Mitglied
offline

BUTTERFLY72 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BUTTERFLY72 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.08.2019

Guter Krimireihen-Auftakt

Nordlicht - Die Tote am Strand
0

Es war ein guter Auftakt, aber mehr auch nicht. Oft plätscherte die Geschichte vor sich hin und war teilweise auch sehr anstrengend. Absolut nicht gefallen hat mir, dass überhaupt keine Spannung aufkam. ...

Es war ein guter Auftakt, aber mehr auch nicht. Oft plätscherte die Geschichte vor sich hin und war teilweise auch sehr anstrengend. Absolut nicht gefallen hat mir, dass überhaupt keine Spannung aufkam.

Veröffentlicht am 23.07.2019

Ausbaufähig, aber gut

Tod in Blau
0

Auch der zweite Teil aus dieser Reihe hat mir gefallen, weiterhin sind die Charaktere für mich aber ausbaufähig. Aber insgesamt eine gute Fortsetzung, ich bleibe am Ball.

Auch der zweite Teil aus dieser Reihe hat mir gefallen, weiterhin sind die Charaktere für mich aber ausbaufähig. Aber insgesamt eine gute Fortsetzung, ich bleibe am Ball.

Veröffentlicht am 23.07.2019

Eher enttäuschend

Juister Mohn
0

Hat mir nicht so gefallen, wie gedacht, obwohl es eine spannende Thematik war. Allerdings hab ich mit diesem Buch eine neue Krimireihe kennenlernt. Lena war mir in diesem Teil anfangs wieder sehr unsympathisch, ...

Hat mir nicht so gefallen, wie gedacht, obwohl es eine spannende Thematik war. Allerdings hab ich mit diesem Buch eine neue Krimireihe kennenlernt. Lena war mir in diesem Teil anfangs wieder sehr unsympathisch, dagegn war Büttner sehr sympathisch und einfach nur lustig. So ein Crossover brauch ich allerdings nicht nochmal. Aber war ein Versuch wert.

Veröffentlicht am 23.07.2019

Bester Teil aus der Reihe

Der Mann auf der Hallig
0

Dieses Buch hat sehr gut gefallen. Die Protagonistin wird mir auch immer sympathischer, ich hoffe, das wird noch weiter ausgebaut. Der Fall war sehr spannend und informativ und interessant. Sehr aktuell. ...

Dieses Buch hat sehr gut gefallen. Die Protagonistin wird mir auch immer sympathischer, ich hoffe, das wird noch weiter ausgebaut. Der Fall war sehr spannend und informativ und interessant. Sehr aktuell. Freu mich auf den nächsten Teil.