Profilbild von BUTTERFLY72

BUTTERFLY72

BUTTERFLY72 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BUTTERFLY72 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.06.2020

Schöne spannende Reihe

Sterbekammer

Sehr bewegend und packend ab der ersten Seite. Gute Charakter-Entwicklungen. Bin gespannt auf den 4. Fall vom sympathischen Ermittlerduo.

Veröffentlicht am 14.06.2020

Gut erzählt

Kalt flüstern die Wellen

Der 3. Fall hat mir nicht so gut gefallen wie die Vorgänger. Er war nur teilweise packend. Der Schreibstil war wie gewohnt sehr angenehm allerdings wurde mir zu viel wiederholt. Und alle bis auf Ben scheinen sich weiterzuentwickeln. Ich freue mich aber schon auf den 4. Fall.

Bester Teil aus Reihe

Roter Rabe

Faszinierendes Buch. Top. Man bekommt einen guten Einblick in die damalige DDR. Die Charaktere sind sehr gut. Das Buch ist nicht zu sehr politisch. Klare Kaufempfehlung.

Eher enttäuschend

Juni 53

Teilweise sehr anstrengend. Konnte mit "Roter Rabe" nicht mithalten. Guter Einblick in die damalige DDR und auf die Menschen.

Packend von Anfang an

Dunkel leuchten die Klippen

Wunderschön und fesselnd ab Seite eins. Alle Charaktere sind sehr gut ausgefeilt. Das Setting ist packend. Diese Reihe wird immer. Freu mich auf den 3. Fall.