Profilbild von BUTTERFLY72

BUTTERFLY72

aktives Lesejury-Mitglied
offline

BUTTERFLY72 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BUTTERFLY72 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.09.2019

Enttäuschend, Luft ist raus

Jagd auf die Bestie
0

Das war bisher der schlechteste Teil aus der Hunter-Garcia-Reihe. Es ging nur schleppend voran und war teilweise auch einfach anstrengend zu lesen. Spannung war kaum vorhanden. Insgesamt gesehen: Enttäuschend, ...

Das war bisher der schlechteste Teil aus der Hunter-Garcia-Reihe. Es ging nur schleppend voran und war teilweise auch einfach anstrengend zu lesen. Spannung war kaum vorhanden. Insgesamt gesehen: Enttäuschend, was ich sehr schade finde. Sollte der nächste nicht wieder ein Pageturner werden, ist wohl die Luft raus.

Veröffentlicht am 23.08.2019

Sehr gute Fortsetzung

Es geschah in Schöneberg
0

Wohl der beste Teil für mich aus dieser Krimireihe. Erschreckend, faszinierend und interessant zugleich. Erschreckend vor allem, weil die damaligen Ereignisse sich doch mit heutigen Zuständen ähneln. Ein ...

Wohl der beste Teil für mich aus dieser Krimireihe. Erschreckend, faszinierend und interessant zugleich. Erschreckend vor allem, weil die damaligen Ereignisse sich doch mit heutigen Zuständen ähneln. Ein interessanter Fall mit sehr guten Charakteren. Leo Wechsler wächst einen wirklich ans Herz. Freu mich auf den nächsten Fall von ihm.

Veröffentlicht am 23.08.2019

Spannend bis zum Schluss

Mord in Babelsberg
0

Wieder ein toller und interessanter Krimi um Leo Wechsler. Die historischen Details waren wieder sehr gründlich recherchiert. Allein wegen der historischen Details lohnen sich diese Krimis schon, doch ...

Wieder ein toller und interessanter Krimi um Leo Wechsler. Die historischen Details waren wieder sehr gründlich recherchiert. Allein wegen der historischen Details lohnen sich diese Krimis schon, doch der Fall war ebenfalls spannend und interessant.