Profilbild von Bellemere

Bellemere

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Bellemere ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bellemere über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.01.2017

Ein spannender historischer Roman

Die Tochter des Fechtmeisters
1

Bei diesem Roman hatte ich mit keinerlei Chance gerechnet aber da eine Leserin abgesprungen ist hatte ich das Glück doch ein Leseexemplar zu erhalten.
So habe ich leider mit Unterbrechungen das Ebook nun ...

Bei diesem Roman hatte ich mit keinerlei Chance gerechnet aber da eine Leserin abgesprungen ist hatte ich das Glück doch ein Leseexemplar zu erhalten.
So habe ich leider mit Unterbrechungen das Ebook nun endlich fertig gelesen und bin begeistert.
Denn es konnte mich fesseln, da es spannend, sowie actionreich geschrieben ist. Auch die Abwechslung die man hat wenn man aus der Sicht des jungen Fechtmeisters liest, hat mich nicht verwirrt.
Sondern wurde gut umgesetzt wie ich finde. Ich lese gerne mal gut geschriebene historische Romane und seit diesem Roman werde ich mal die Autorin im Auge behalten.
Ich kann diesen Roman nur empfehlen, da er mich vollends überzeugt hat und nicht nur allein wegen dem gut gestalteten Cover.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Charaktere
  • Gefühle
  • Recherche
  • Schreibstil