Profilbild von Biancakpl

Biancakpl

Biancakpl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Biancakpl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolle Reihe

Dream Maker - Lust (The Dream Maker 2)

Heute zeige ich euch den zweiten Band der Dream Maker-Reihe.
Das Buch heißt Dream Maker - Lust und ist von Audrey Carlan.

Heute zeige ich euch den zweiten Band der Dream Maker-Reihe.
Das Buch heißt Dream Maker - Lust und ist von Audrey Carlan.
Auch beim zweiten Band ist das Cover ein Traum. Es ist in demselben Stil gehalten wie das erste Buch und hat meiner Meinung nach wirklich Wiedererkennungswert. Ich liebe es. Die Blumen sind einfach nur wunderschön und es wirkt alles so schön weiblich. Um zu wissen worum es in dem Buch geht, muss man wieder erstmal den Klappentext lesen.
Der Schreibstil ist wie immer flüssig, leicht und sehr gefühlvoll. Mir persönlich gefällt der Schreibstil der Autorin unglaublich gut, denn man hat wirklich die Bücher schnell durchgelesen. Außerdem wirkt der Schreibstil sehr lebhaft.
Auch im zweiten Band sind die Charaktere sind sehr sympathisch. Im zweiten Band wird auch wieder hauptsächlich aus der männlichen Sicht erzählt, es gibt aber einige Kapitel aus der Sicht einer Frau.
Das Buch unterteilt sich wieder in drei Geschichten. Und auch hier helfen die drei Freunde den einzelnen Frauen bei ihrem Problem. Egal ob es ums Styling, Liebe, Leben oder Karriere. Die Jungs schaffen es!
Das Buch ist unglaublich spannend, interessant und besitzt eine dezente Suchtgefahr, denn man möchte unbedingt mehr erfahren wie es zwischen den Protagonisten und ihrer Liebe weitergeht. Und natürlich ist es keine Lektüre die einen zum nachdenken anregt, es geht in die Richtung Erotik und da sind sehr viele Gefühle im Spiel. Die Szenen sind gefühlvoll und schön beschrieben.
Der Cliffhänger am Ende des Buches lässt einen nicht in Ruhe... Parker kämpft mit seinen Gefühlen für Skyler, dich hat deren Liebe überhaupt eine Chance?
Eine tolle Geschichte, bei der die Erotik nicht zu kurz kommt und die Emotionen manchmal hochkochen
Eine leidenschaftliche und erotische Reise durch Mailand , nach San Francisco und zum Schluss nach Montreal.

Tolle Reihe

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)

Heute kommt mal ein etwas anderes Genre, welches ich auch ab und zu gerne lese, weil es mal was ganz anderes ist.
Das Buch heißt Dream Maker - Sehnsucht von Audrey Carlan.
Das Cover ist ein Traum. Ich ...

Das Buch heißt Dream Maker - Sehnsucht von Audrey Carlan.
Das Cover ist ein Traum. Ich liebe es. Diese Blumen sind einfach nur wunderschön und es wirkt sehr feminin. Um ungefähr herausfinden worum es in dem Buch geht, muss man schon den Klappentext lesen.
Der Schreibstil ist unglaublich flüssig, leicht und sehr gefühlvoll. Es lässt einen nicht kalt. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Schreibstil der Autorin sehr mag, denn man hat wirklich die Bücher schnell durchgelesen.
Und auch die Charaktere sind sehr sympathisch. Außerdem ist es auch mal interessant, eine Geschichte aus der Sicht eines Mannes zu lesen und mal mehr über das Empfinden des anderen Geschlechts zu erfahren.
Das Buch unterteilt sich in drei Geschichten, der Dream Maker und seine Freunde der Love Maker und der Money Maker helfen den einzelnen Frauen bei ihrem Problem. Egal ob es ums das Styling geht oder die Liebe, das Leben oder die Karriere geht, es gibt nichts was die Jungs nicht schaffen können und auch das Problem der Frauen warum sie Hilfe brauchen ist nachvollziehbar und ihre Entwicklung ist klar erkennbar. Und natürlich sind Chaos und Probleme vorprogrammiert.
Ich finde den ersten Teil für das Genre gut gelungen, es ist humorvoll, sexy und harmonisch. Ein Buch bei dem zwar die Erwartungen von Anfang an nicht so hoch sind und deshalb wenig enttäuscht.
Eine Reise durch Paris, nach New York und zum Schluss nach Kopenhagen.

Tolle Reihe

Calendar Girl - Ersehnt (Calendar Girl Quartal 4)

Und nun kommt der Finale vierte Teil der Calendar-Girl-Reihe von Audrey Carlan, Calendar Girl - ersehnt.
Das Cover passt zu den anderen Bücher. Es ist sehr schön weiblich und floral.
Und auch der Schreibstil ...

Das Cover passt zu den anderen Bücher. Es ist sehr schön weiblich und floral.
Und auch der Schreibstil bleibt fließend, leicht, locker und lebendig. Das Buch ist super einfach zu lesen.
Im letzten Band lernt man die liebende und gleichzeitig sehr verletzende Seele der Protagonistin kennen. Man fiebert die ganze Zeit mit und hofft, dass alles gut wird. Es bleibt spannend, ist aber auch süß, romantisch, voller Erotik und Liebe und Herzschmerz. Das Glück scheint zum Greifen nah zu sein, denn die Schulden des Vaters sind bezahlt und somit ist die Reise als Escort-Girl vorbei. Auch die Liebe zwischen der Protagonistin und dem Januar ist schön beschrieben worden. Ein Buch in dem viele wichtige Themen behandelt werden, Freundschaft, Familie, Liebe und Vergebung.
Und ja, das Leben ist manchmal komplizierter als wir es uns wünschen.
Eine zauberhafte Geschichte, mit einem tollen, grandiosen Ende. Es fesselt einen und zieht einen mit. An Langeweile ist hier nicht zu denken.
Also wer noch etwas spannendes und heißes für den Sommer sucht, sollte unbedingt zu dieser Reihe greifen.

Veröffentlicht am 04.06.2020

Lieblingsreihe

New Dreams

Hey ihr Lieben,
Da ich die ersten beiden Teile der Green Valley-Reihe so geliebt habe, musste ich natürlich auch den dritten Teil New Dreams von Lilly Lucas lesen.
Das Cover ist in demselben Stil gehalten, ...

Hey ihr Lieben,
Das Cover ist in demselben Stil gehalten, zwar in anderen Farben, aber dennoch wunderschön.
Und auch der Schreibstil ist einfach nur toll, so leicht und flüssig, dass man das Buch schnell durchgelesen hat.
Man wird sofort ins Geschehen hineingezogen, auch wenn man die Protagonisten zunächst nicht kennt, schließt man sie sofort ins Herz, denn sie sind einfach sympathisch und authentisch. Ebenso sind sie liebenswert und lustig und schlagfertig und Charakterstark. Und man freut sich, alte Bekannte wieder zu treffen.
Es ist eine erfrischende und bezaubernde Liebesgeschichte. Sehr herzerwärmend, locker, leicht, wunderschön, emotional und romantisch. Aber auch von der Vergangenheit und Schuldgefühlen geprägt... Eine traumhafte Geschichte zum mitfiebern, mit viel Witz, Wohlgefühl und Hoffnung, aber auch Momenten voller Kummer und Leid.
Die Protagonisten kämpfen für ihr Glück, müssen sich aber Herausforderungen stellen. Die Entwicklung ihrer Beziehung ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle, eine spürbare Anziehung, voller Glücksgefühle, aber auch Schuldgefühle und Herzschmerz.
Die Story ist von Anfang bis Ende unterhaltsam und lädt zum Träumen ein und lässt einen nach den Sternen greifen. Sie geht einem direkt ins Herz.

Veröffentlicht am 04.06.2020

Lieblingsreihe

New Promises

Hey ihr Lieben,
Nachdem mich der erste Teil New Beginnings so überzeugt hat, blieb mir nichts anderes übrig als auch den zweiten Teil #newpromisses von Lilly Lucas zu kaufen.
Auch im zweiten Teil ist ...

Hey ihr Lieben,
Auch im zweiten Teil ist der Schreibstil einfach nur ein Traum, man fliegt förmlich durch die Seiten.
Und auch die Charaktere sind wieder unglaublich real und einfach nur großartig. Diesmal bekommen die Nebencharaktere Izzy und Will die Chance auf ihre (Liebes-)Geschichte zu erzählen.
Nicht nur das Setting ist wieder traumhaft, sondern auch die emotional, mitreißende aber auch lustig, romantische Geschichte lädt zum immer weiter lesen an.
Ich habe selten so eine humorvolle, leicht, lockere und einfach nur schöne Geschichte gelesen, mit so viel Witz und Gefühlschaos. Dieses Buch zieht einen förmlich in den Bann.
Eine tolle Liebesgeschichte mit kleinen dramatischen Verwicklungen und frechen Momenten.
Diesmal möchte man einfach nur erfahren, was passiert, wenn aus besten Freunden plötzlich mehr werden könnte und für wen würde sich Izzy entscheiden - ihren besten Freund Will oder den Netflix-Star Cole?
Eine tolle Geschichte für Zwischendurch und ein super Buch zum Abschalten, um in eine andere Welt hineinzutauchen.