Profilbild von Blubb0butterfly

Blubb0butterfly

Blubb0butterfly ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.10.2018

Ruby ist einfach einzigartig und hat das Buch zu einem amüsanten Lesevergnügen gemacht. :D

STAY

288 Seiten
Übersetzung: Beate Bauer
ISBN: 978-3-7363-0770-4

Cover
Das Bild ist in dem Titel integriert, was mal etwas Anderes ist. So etwas hatte ich bisher noch nicht.

Inhalt
Ruby Scott braucht dringend einen Job. Schon seit Wochen ernährt sie sich nur von Instant-Nudeln, und die Miete für ihre Wohnung kann sie auch nicht mehr bezahlen. Doch ihr letzter Funke Hoffnung auf eine Karriere am Broadway erlischt, als sie vor einem wichtigen Casting krank wird und es vollkommen vermasselt. Und das alles nur wegen eines (zugegebenermaßen heißen) Typs, der sie auf einer Party am Abend zuvor geküsst und ihr dann mitten ins Gesicht gehustet hat. Glücklicherweise bewahrt ihre beste Freundin sie vor einem Schicksal als obdachlose Möchtegern-Schauspielerin, indem sie ihr einen Job bei dem Hotelmagnaten Bancroft Mills besorgt. Während dieser geschäftlich auf Reisen ist, soll Ruby sich um seine exotischen Haustiere kümmern. Doch dann steht sie ihrem neuen Arbeitgeber zum ersten Mal gegenüber – und er ist niemand anders als der Typ von der Party! Bevor sie es sich anders überlegen kann, macht Bane ihr ein Angebot: Solange er unterwegs ist, kann sie in seinem luxuriösen Penthouse wohnen. Ruby hat keine andere Wahl, als anzunehmen, auch wenn sie ahnt, dass sie mit dem Feuer spielt: Denn die Anziehungskraft, die sie in Banes Nähe spürt, ist alles andere als professionell…

Autorin
Helena Hunting lebt mit ihrer Familie und zwei widerspenstigen Katzen in einem Vorort von Toronto. Tagsüber führt sie ein ruhiges Leben als Lehrerin einer Horde Grundschüler, doch nachts verwandelt sie sich zu einer erfolgreichen Bestsellerautorin von Liebesgeschichten, die unter die Haut gehen.

Meinung
Es läuft also auf eine verbotene Arbeitsbeziehung hinaus? So deute ich jedenfalls den Klappentext. Auf so etwas bin ich immer mehr als gespannt, weil die Frau oftmals dabei den Kürzeren zieht. Mal sehen, wie die beiden dieses „Problem“ lösen werden.
Ruby stammt aus einer privilegierten Familie, was man aufgrund des Klappentextes sicherlich nicht vermutet hätte. Aber es ist eins dieser bekannten Probleme: Sie will auf eigenen Beinen stehen und nicht ins Familienimperium einsteigen. Dafür wird ihr natürlich der Geldhahn zugedreht und so lebt sie eben krass am Limit. Aber man muss sie dafür einfach bewundern, auch wenn ich nicht weiß, wie ihre schauspielerischen Leistungen sind. Aber dennoch ziehe ich meinen Hut vor ihrem Mut! ^^ Ruby ist eine echt erfrischende Person, die kein Blatt vor den Mund nimmt, was in vielen Situationen zu sehr peinlichen, aber amüsanten Vorfällen führt. XD Sie ist einfach der Knaller!
Bancroft hat im Gegensatz dazu den eher leichteren Weg gewählt und ist ins Familienunternehmen eingestiegen. Man muss ihm aber zugutehalten, dass ihm nicht viel übrig blieb. Aber ob er damit glücklich ist, ist eine andere Frage.
Und dann die Kombi von ihr und ihm ist einfach einzigartig, vor allem ist er auch nicht der, den man erwartet hätte. Die beiden passen aber wie die Faust aufs Auge und ich habe ihre Geschichte gerne gelesen. Es war sehr amüsant und gut zu lesen.
Ich werde mir auf jeden Fall noch ihre anderen Reihen ansehen, worauf ich mich schon sehr freue.

Veröffentlicht am 10.10.2018

Schöne Liebesgeschichte, die angenehm zu lesen war.

Atlanta Bad Boys – Hard

218 Seiten
beHeartbeat Verlag (Bastei Entertainment)
Übersetzung: Michael Krug
ISBN: 978-3-7325-6218-3

Tja, was soll Frau dazu noch sagen? XD Es ist einfach sehr heiß! :D

Ryder ...

218 Seiten
beHeartbeat Verlag (Bastei Entertainment)
Übersetzung: Michael Krug
ISBN: 978-3-7325-6218-3

Tja, was soll Frau dazu noch sagen? XD Es ist einfach sehr heiß! :D

Inhalt
Ryder Cole ist der König des Atlanta Nachtlebens – und der einzige Mann, der dafür sorgt, dass ich meine Vergangenheit vergesse.
Ich laufe vor Geheimnissen davon, die mich zerstören könnten – in meinem Leben ist einfach kein Platz für jemanden wie ihn: viel zu großspurig und höllisch sexy. Ich sollte mich von ihm fernhalten, aber meine Vernunft verabschiedet sich, sobald er nur in meine Richtung schaut. Und wenn er mich berührt…
Aber was passiert, wenn die Vergangenheit mich einholt und all die Dinge, vor denen ich mich jahrelang versteckt habe, uns wieder auseinanderreißen? Ich kann nicht ewig davonlaufen, und Ryder bekommt immer, was er will…

Autorin
Eve Jagger wurde in Georgia geboren und liebte schon früh das Schreiben. Doch erst seit einigen Jahren widmet sie sich vollkommen ihren Geschichten. In den USA wurde sie als USA-Today-Bestsellerautorin bekannt durch ihre Sexy-Bastard-Reihe, die jetzt auch auf Deutsch veröffentlicht wird.
Sie ist Mutter von zwei Kindern und lebt mit ihrem Mann im Süden der USA, wo sie sich für weitere heiße Geschichten inspirieren lässt.

Meinung
Endlich bin ich mal wieder bei einer Leserunde dabei! :D Wie ich mich immer freue, denn die Konkurrenz scheint immer sehr hoch zu sein und daher ist ein Platz sehr begehrenswert. ^^ Das ist auch meine erste Schnellleserunde und ich finde das Konzept gar nicht mal so schlecht. Man muss eben viel Zeit haben, um das Buch in dem bestimmten Zeitrahmen komplett zu lesen. Aber für gute Geschichten findet sich immer Zeit. ;)
Ich bin wirklich gespannt, was mich hier erwartet, denn vom Klappentext und der Leseprobe her, klang alles sehr gut, aber das muss ja nichts heißen. Ich habe mich schon oft vom äußeren Erscheinungsbild täuschen lassen, leider muss ich dazu sagen.
Die Geschichte wird durch verschiedene Erzählperspektiven in der Ich-Form erzählt, die jeweils immer mit Namen eingeleitet sind, was ich gut finde. Verwechslungen oder Verwirrungen sind dadurch ausgeschlossen.
Ryder ist ein harter Brocken. Er war ein ehemaliger Boxer und hat sich aber danach sein eigenes Imperium mit seinen besten Freunden aufgebaut. Er regiert darüber hart, aber fair. Nun sollte man sich aber nie mit ihm anlegen, denn er lässt nicht locker, bis die Angelegenheit zu seinem Gunsten geregelt ist.
Cassie ist eher eine unscheinbare Frau, die aber für ihre Familie alles tun würde, selbst für ihren nichtsnutzigen kleinen Bruder. Sie läuft vor etwas davon und ist sogar aus England geflohen. Es wird erst nach und nach klar, was der Auslöser ist.
Zwischen den beiden besteht seit dem ersten Aufeinandertreffen eine gewaltige Anziehungskraft, derer sie sich kaum entziehen können, aber da ist noch ihre Vergangenheit, die ihnen einen Strich durch die Rechnung machen könnte…
Die Geschichte ist spannend geschrieben und ich konnte mich gut in die Handlung hineinversetzen. Die Protagonisten sind sympathisch, vor allem kann ich Cassie durchaus verstehen. Und wenn man dachte, es endet gut, überrascht uns die Autorin aufs Neue, was ich gut finde. Ich hätte mir noch einen Epilog gewünscht.
Es war eine tolle und actionreiche Liebesgeschichte mit harten Männern und Frauen mit Geheimnissen. ^^

• Erotik
Veröffentlicht am 03.10.2018

Wow! Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen! Mehr bitte!

Fight for us

Forever-Verlag (Ullstein Buchverlage)
334 Seiten
ISBN: 978-3-95818-360-5

Cover
Wow, mich faszinierend die sogenannten Gegensätze, die Tätowierungen und der Anzug. Ich finde es toll!

Düstere ...

Forever-Verlag (Ullstein Buchverlage)
334 Seiten
ISBN: 978-3-95818-360-5

Düstere Schatten über einer Welt der Reichen und Schönen
Evina Castellos Leben scheint perfekt: Sie ist glücklich verheiratet, leitet ein erfolgreiches Unternehmen und engagiert sich in ihrer Stiftung gegen die Misshandlung von Frauen und Kindern. Die düsteren Tage ihrer Vergangenheit hat sie hinter sich gelassen. Glaubt sie. Als sie auf einer Charity-Veranstaltung von ihrem Mann sitzengelassen wird, lernt sie Tommaso De Santis kennen. Der Milliardär ist nicht nur sexy, sondern Evina auch Avancen. Weil er die Stiftung bei einem Projekt unterstützt, müssen die beiden zusammenarbeiten und kommen sich dabei näher. Aber Evina plagt das schlechte Gewissen. Doch dann holt die Vergangenheit sie brutal wieder ein und plötzlich ist Tommaso alles, was zwischen ihr und dem Abgrund steht…

Autorin
Eva Fay, geboren 1980 in einer kleinen Stadt in Österreich, wuchs mit ihren zwei Schwestern in einer Unternehmerfamilie auf. Nach ihrer Lehre übernahm sie als Gärtnerin den elterlichen Betrieb. Als ihr zweiter Sohn geboren wurde, zog sie sich aus dem Arbeitsleben zurück, um sich ganz der Familie widmen zu können. Heute lebt sie gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten, den Kindern und ihrem Hund in der Oststeiermark. Ihre Liebe zu Büchern hat sie bereits als Kind entdeckt, das Schreiben wurde jedoch erst später zu ihrer Leidenschaft. Wenn sie sich nicht gerade neue Geschichten ausdenkt, verbringt sie ihre Freizeit gerne wandernd in den Bergen oder am Strand, um zu entspannen.

Meinung
Die Leseprobe war unglaublich interessant und fesselnd, weshalb ich unbedingt weiterlesen musste! Ich bin so was von gespannt auf die restliche Handlung! Der Schreibstil ist auch sehr locker und sehr gut zu lesen.
Tommaso ist ein sehr attraktiver und reicher Mann, der aber die Öffentlichkeit scheut. Er taucht nur in der Öffentlichkeit auf, wenn ihm das Anliegen wirklich am Herzen liegt. Wie es bei dieser Charity-Veranstaltung von Evina und ihrer Freundin der Fall ist. Der Grund für diese Veranstaltung scheint ihm sehr am Herzen zu liegen. Womöglich ist da ein Zusammenhang mit seinen Albträumen… Es ist auf jeden Fall sehr spannend.
Die verschiedenen Erzählperspektiven werden mit den jeweiligen Namen eingeleitet, sodass man direkt weiß, wer gerade erzählt. So etwas finde ich immer sehr übersichtlich und besser verständlich, wenn die Handlung aus mehreren Perspektiven erzählt wird.
Evina betreibt neben ihrer Charity-Arbeit eine Partnervermittlung, die mehr als gut verläuft. Ihre Ehe ist längst abgestumpft, aber sie will diese nicht einfach so kampflos aufgeben, aber ihr Ehemann macht es ihr nicht so leicht. Da trifft sie auf den heißen Tommaso und es funkt direkt zwischen den beiden, doch sie hält dennoch an ihrer Ehe fest, bis etwas Schlimmes passiert und sie wieder in ihre Vergangenheit katapultiert wird.
Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an fasziniert und gefesselt, sodass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen hatte und so traurig war, dass es schon zu Ende ging. Ich hoffe, die Autorin wird noch mehr solcher Bücher schreiben. Ich werde auf jeden Fall noch mehr von ihr lesen!

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 01.10.2018

Ich kann es kaum erwarten, den zweiten Teil zu lesen!

Bittersüße Leidenschaft

216 Seiten
Tears of Summer-Reihe
Band 1
feelings Verlag (Droemer Knaur Verlag)
12,99 €
ISBN: 978-3-426-21628-6

Cover
Es ist sehr schön, wirkt aber auf mich mehr herbstlich als sommerlich. ...

216 Seiten
Tears of Summer-Reihe
Band 1
feelings Verlag (Droemer Knaur Verlag)
12,99 €
ISBN: 978-3-426-21628-6

Cover
Es ist sehr schön, wirkt aber auf mich mehr herbstlich als sommerlich. Aber trotzdem ist es ein toller Blickfang und gefällt mir gut.

Inhalt
Summer verlässt ihre Heimat London, um ihr trostloses Leben und vor allem ihren Vater hinter sich zu lassen. Sie zieht ans andere Ende der Welt zu ihrer Tante, die in Australien liebt. Hier, in ihrer neue Heimat, scheint ihr das Leben zunächst leicht zu fallen. Sie legt ihre Schüchternheit ab und findet entgegen ihrer Befürchtungen schnell Anschluss.
Einzig Mitch, der gutaussehende Sohn von Keith, dem Freund ihrer Tante, vergällt ihr den Neuanfang. Nicht nur scheint Summer ihm ein Dorn im Auge zu sein. Ärgerlicherweise setzt Summers Herz auch noch jedesmal einen Moment aus, sobald sie ihm begegnet. Und ihre Wege kreuzen sich oft, denn sie besuchen dieselbe Schule – und sind zu allem Überfluss auch noch Tanzpartner. Summers Gefühle stehen in dieser schwierigen Zeit Kopf. War die Flucht nach Australien ein Fehler?

Autorin
Geboren wurde Kajsa Arnold im Ruhgebiet. Nach mehr als elf beruflich bedingten Umzügen lebt sie wieder in Nordrhein-Westfalen. Unter diesem Pseudonym schreibt sie unter anderem erotische Unterhaltung, unter anderem Namen hat sie schon mehrere Romane veröffentlicht.

Meinung
Ich habe bereits zwei Werke der Autorin lesen dürfen und war von beiden begeistert, daher bin ich mehr als gespannt, was mich in diesem neuen Werk erwarten wird. ^^
Die Protagonistin Aria Summerfield, die von allen nur Summer genannt wird, fliegt von England nach Australien, um einen Neustart zu wagen. Mit Hilfe ihrer Tante und deren neuen Familie scheint ihr das auch ganz gut zu gelingen. Bis Mitch auf der Bildfläche erscheint. Sie scheint ihm von Anfang an ein Dorn im Auge zu sein, aber sie kennt den Grund nicht.
Doch Mitch ist anders, als er sich gibt. Das merkt Summer sehr schnell, dennoch weiß sie nicht, wo sie bei ihm ist und sein Verhalten ist auch sehr widersprüchlich. Und es kommt, wie es kommen muss, zu einer intimen Beziehung zwischen den beiden. Aber ihre Beziehung scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Es geht auf jeden Fall drunter und drüber und selbst das Ende ist nicht eindeutig positiv.
Die Geschichte ist so spannend, dass ich sie in einem Rutsch durchgelesen hatte und nun auf heißen Kohlen sitze, um direkt mit dem zweiten Band anfangen zu können. ^^

Veröffentlicht am 01.10.2018

Es ist einfach genial gewesen! Nachschub bitte!

Player

378 Seiten + 2 Seiten Dank
Übersetzung: Babette Schröder
Goldmann Verlag (Verlagsgruppe Random House)
12 €
ISBN: 978-3-442-48770-7

Ein Anzug kann definitiv auch entzücken! XD

Die ...

378 Seiten + 2 Seiten Dank
Übersetzung: Babette Schröder
Goldmann Verlag (Verlagsgruppe Random House)
12 €
ISBN: 978-3-442-48770-7

Ein Anzug kann definitiv auch entzücken! XD

Inhalt
Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Frisch von Oklahoma nach New York gezogen, hat sie ein Traumbüro mitten auf der Park Avenue ergattert. Endlich steht dem Erfolg ihres Geschäfts nichts mehr im Weg. Doch als sie die Umzugskisten auspackt, steht auf einmal Drew Jagger in ihrer Tür – Starscheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie die Räume vermietet und sie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Sie steht vor dem Nichts. Glücklicherweise hat der arrogante Anwalt Mitleid mit der naiven Schönheit und gewährt ihr Unterschlupf im Gegenzug für ihre Dienste als Sekretärin. Doch die friedliebende Paartherapeutin und der hinterlistige Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jeder Auseinandersetzung immer stärker zueinander hingezogen fühlen…

Autorin
Vi Keeland ist eine New-York-Times-Bestsellerautorin. Mit über einer Million verkaufter Bücher wird sie inzwischen in acht Sprachen übersetzt und ist auf zahlreichen Bestsellerlisten vertreten. Vi Keeland hat ihre große Liebe mit sechs Jahren kennengelernt. Sie lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in New York.

Meinung
Auf geht’s in ein neues Leseabenteuer mit einer mir unbekannten Autorin. Ich habe ein anderes Buch von ihr bereits gesehen, aber gelesen habe ich noch nichts von ihr. Doch der Klappentext klang einfach zu verlockend. Gegen eine gute Dirty Office-Romanze ist nie etwas entgegenzusetzen. ;) Wer fühlt sich schon nicht zu etwas Verbotenem angezogen? XD
Drew ist ein Rechtsanwalt für Scheidungen und ist sehr gut in seinem Job. Durch seine Attraktivität fehlt es ihm nie an willigen Bettgespielinnen, auch wenn er sich nicht mehr auf die Frauen seiner Mandanten einlässt. Aus Fehlern lernt man bekanntlich. ^^ Und aus einem ganz speziellen Fehler aus seiner Vergangenheit lernt er bis heute noch, aber dieses Geheimnis wird sich erst im Laufe der Handlung lüften. In diversen Rückblenden wird das kleine Geheimnis gelüftet und es war nicht das, was ich erwartet hatte.
Emerie tut einem direkt in der ersten Sekunde leid. Ihr Start in New York verläuft alles andere als super, aber dann taucht plötzlich dieser heiße Mann auf und es scheint doch nicht alles Mist zu sein. Ihre erste Begegnung mit dem heißen Anwalt gibt uns einen Blick auf die zukünftige Interaktion zwischen den beiden. Die Unterhaltungen zwischen ihnen sind einfach unschlagbar! Einfach genial!
Der sexy Hüne und die kleine, kurvige und etwas naive Paartherapeutin. Eine explosive Mischung, die es deutlich in sich hat. Nicht nur aufgrund ihrer gegensätzlichen Berufe, die beiden sind auch charakterlich wie Eis und Feuer. Daher muss man einfach dieses Buch gelesen haben. Es war nie langweilig und so fesselnd, dass ich es in einem Rutsch gelesen habe. Einfach sehr amüsant! ^^ Die beiden muss man einfach gern haben. 

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤