Profilbild von Bookfreak922

Veröffentlicht am 14.02.2019

Die Autorin zieht den Leser weiter mit

Cattle Valley: Wellenglück

MEINE MEINUNG

In „Cattle Valley: Wellenglück“ geht es um Quaden, der als Bürgermeister von Cattle Valley gerne dem Winter entflieht. Auf Hawaii lernt er Profisurfer Kai kennen, der zu einem Flirt wird. Mehr kann daraus nicht werden, denn Quade hat Verpflichtungen als Bürgermeister. Doch als Kai kurz vor dem Karriere aus steht, ist er plötzlich in Cattle Valley. Hat ihre Liebe eine Chance???

Quade ist der Bürgermeister von Cattle Valley und er liebtes, wenn er dem Schnee eine Weile entfliehen kann und seinen jährlichen Urlaub in Hawai verbringen kann.

Kai ist Profisurfer und verdient sein Geld mit Wettkämpfen. Er scheint auf den ersten Blick sehr. Was macht Kai, wenn seine Karriere auf einmal vorbei ist??

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Quade, aber auch von Kai erfährt man etwas aus seiner Perspektive. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und man will direkt mehr entdecken und erkunden.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Kai und Quade gezogen. Beide könnten unterschiedlicher nicht sein und dennoch führt, das Schicksal sie zusammen. Als Bürgermeister muss Quade eine Menge leisten und steht im Mittelpunkt des Geschehens. Mit Kai scheint er endlich den Mann gefunden zu haben. Doch dieser will seine Karriere als Surfer noch nicht komplett aufgeben und so müssen beide schauen, was sie für ihre Zukunft wollen. Wird es eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben ?
Das Ende kam viel zu schnell und hat mich trotz allem bis zuletzt mitfiebern lassen.

Das Cover sieht einfach toll aus und macht direkt Lust in die Geschichte zu starten. Der Mann sieht einfach zum Anbeißen aus.

Fazit

Mit „Cattle Valley: Wellenglück von Carol Lynne“ schafft, die Autorin eine besondere Kurzgeschichte über eine besondere Liebe.

Veröffentlicht am 13.02.2019

Bitte mehr davon

Blood & Roses - Buch 2

MEINE MEINUNG

In „Blood & Roses - Buch 2“ geht die Geschichte weiter von Sloane und Zeth. Sie hat sich darauf eingelassen, dass er ihr hilft ihre Schwester wiederzufinden. Doch sie ahnt nicht, dass dieser Mann weit mehr auf dem Kerbholz hat. Ist er wirklich Sloanes Verderben???

Zeth ist immer noch der geheimnisvolle Mann, der etwas Dunkels an sich hat. Er hilft Sloane nach ihrer Schwester zu suchen und doch scheint da noch mehr zu sein. Seit dem ersten Band bin ich so gefesselt von der Ausstrahlung dieses Mannes und kann mich ihm nicht entziehen.

Sloane ist trotz Zeth gefährlicher Ausstrahlung von seiner Art gefesselt und sie weiß, dass sie ihn braucht. Kann sie jemals ihre Schwester finden und wieder in ein normales Leben finden?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Zeth und Sloane erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren rund um Zeth Leben und auch von ihr spielen eine wichtige Rolle. Die Kulisse ist die gleiche wie im ersten Buch und man will mehr über die Umstände erfahren, wieso Zane zu diesem Mann geworden ist.

Die Spannung und Handlung haben mich direkt wieder in die Geschichte von Sloane und Zeth gezogen. Ausgerechnet Zeth muss sie vertrauen und dieser Mann kennt selbst keine Moral. Er hilft ihr auf, die Spur ihrer Schwester zu kommen, die sie schon lange vermisst. Er führt Aufträge für Menschenhändler aus und diese kennen keine Skrupel. Wieso wird sie von diesem Mann so angezogen und kann sich nicht fernhalten? Die Autorin schafft es immer wieder mich zu überraschen und neue Wendungen in ihre Handlung einzubauen. Die Spannung wird mit jeder Seite intensiver und ich konnte mich kaum bremsen. Immer wieder tauchen noch mehr Fragen auf und man fragt sich, wann wird Sloane Antworten bekommen. Wie sehr wird sie Zeth noch an sich heranlassen? Das Ende macht direkt neugierig, was im 3. Band noch alles passieren wird? Wird Zeth bald selbst in Gefahr sein und auf der Hut sein müssen?

Das Cover sieht einfach perfekt aus und es passt zum Rest der Reihe. Die Rose ist, das Markenzeichen und setzt es perfekt in Szene.

Fazit

Mit „Blood & Roses - Buch 2“ schafft, die Autorin einen noch intensivieren zweiten Dark Romance Band. Ich bin gespannt, was noch alles auf uns Leser zukommen wird.

Veröffentlicht am 12.02.2019

Ein fesselnder Auftakt der nach mehr schreit

Most Wanted Bastard

MEINE MEINUNG

In „Most Wanted Bastard“ geht es um Henry, der als New Yorks einflussreichster Geschäftsmann gilt. Für ihn ist sein Familienunternehmen wichtig, das er sich zu einem Millionen-Imperium gemacht hat. Doch als seine Mutter ihr gesamtes Vermögen und damit auch, das Unternehmen an ihre Dogsitterin vermacht kann er es nicht glauben. Er hofft, die Victoria mit Geld abspeisen zu können, doch sie will ihr Erbe annehmen....
Werden beide mehr als nur aneinander geraten???

Victoria hat es nicht so einfach und verdient sich mit ihrem Etsy Shop etwas dazu. Als sie Dogsitterin für Smuckers engagiert wird, ahnt sie nicht, was mit dem Tod seiner Besitzer alles kommen wird.
Sie wirkt eher wie eine graue Maus und zieht sich eher unvorteilhaft an.

Henry ist ein einflussreicher CEO der aus dem kleinen Familienunternehmen ein Imperium gemacht hat. Er ist als Playboy bekannt und hat immer nur wechselnde Frauen. Wird er Victoria alles abverlangen um, die Firma zu bekommen???

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Henry und Victoria erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Großstadt passt zur Geschichte und man will direkt mehr erfahren. Die Nebenfiguren wie Henrys Familie sind authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich langsam in die Geschichte von Victoria und Henry gezogen. Sie kümmert sich um Smuckers den Hund einer älteren Frau und hält sich nebenher mit einem Shop für Hundehalsbänder übers Wasser. Als, aber Smuckers Besitzerin stirbt, erfährt Victoria bei der Testamentseröffnung, dass der Hund alle Anteile geerbt hat und sie als Vormund fungiert. Henry der die Firma mit anderen Mitgliedern seiner Familie aufgebaut ist nicht begeistert und will diese Frau unbedingt die Anteile wieder annehmen. Doch so einfach ist es nicht, denn Victoria will sich in die Rolle der Anteilseignerin finden und muss nun Henry öfter sehen, als ihr lieb ist.
Wird sie gegen ihn bestehen und was passiert, wenn es auf einmal zwischen ihnen knistert??? Die Autorin hat hier in diesem Buch einen witzigen Humor und man will direkt von Beginn an immer weiterlesen. Das Ende war mehr als nur aufregend und man darf mitfiebern.

Das Cover sieht passend zum Geschäftsmann Henry aus und man will direkt allein wegen des Buchtitels wissen worum es geht.

Fazit

Mit „Most Wanted Bastard“ schafft die Autorin einen etwas anderen Liebesgeschichte. Witzige Dialoge und eine schöne Kulisse ziehen den Leser in die Geschichte.

Veröffentlicht am 12.02.2019

Ich liebe diese Geschichte !!!!

Invincible - Ich geb dich niemals auf

MEINE MEINUNG

In „Invincible - Ich geb dich niemals auf“ geht es um Nick Renshaw, der mit 26 Jahren seine Profikarriere als Rugbyspieler an den Nagel hängen muss durch eine Verletzung. Auch seine Verlobte verlässt ihn und alles scheint ganz anders zu sein. Anna Scott ist Ärztin und soll ihn wieder fit machen, sodass er wieder durchstarten kann. Langsam scheint sie vorzudringen zu ihm und als, aber Annas Vergangenheit hervortritt will er gemeinsam mit ihr alles durchstehen....

Nick Welt scheint in dem Moment verloren, als er durch eine Verletzung seine Rugby Karriere aufgeben muss. Kann ihm Anna, als Ärztin wieder helfen spielen zu können?? Er ist ein authentischer Charakter, den ich mit jeder Seite nicht mehr missen wollte.

Anna ist Ärztin und soll Nick wieder fit machen, sodass er wieder als Aushängeschild des Rugbys spielen kann. Sie hat selbst mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen und hat Problem.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Anna und Nick erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Thematik um Rugby macht neugierig mehr kennen zu lernen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und man will direkt mehr entdecken.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Nick gezogen. Er hat alles verloren seine Profikarriere als Rugby Spieler und Verlobte, die ihn betrogen hat. Nun steht er vor einer Zukunft von der er nicht weiß, wie es weitergeht. Anna war in der Zeit, bevor er den Club Verlies als Sportpsychologin an seiner Seite und ab da herrschte schon eine besondere Chemie. Doch nach den Ereignissen mit seiner Ex näherten sie sich für einen Moment an und keine dachte an die Zukunft. Jetzt ist Nick in einem neuen Club und will nach seiner 2 OP wieder durchstarten. Ausgerechnet trifft er in London auf Anna, die auch jetzt für genau den Club arbeitet, bei dem Nick ist. Beide spüren, dass sie mehr verbindet und es entsteht eine Beziehung. Doch kann diese bestehen, wenn beide heimlich alles nur führen können? Drama, Aufregung und große Gefühle ziehen den Leser immer weiter. Das Ende war mehr als nur aufregend und ich konnte mich kaum davon lösen.

Das Cover sieht einfach genial aus und der Mann darauf ist einfach nur Wow. Die Farben und der Schriftzug runden es ab.

Fazit

Mit „Invincible - Ich geb dich niemals auf“ schafft, die Autorin zusammen mit Stuart Reardon einen fesselnden Liebesroman der mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte gezogen hat. Diese Handlung erzählt Stuarts Geschichte und man hätte sie nicht schöner erzählen können.

Veröffentlicht am 10.02.2019

Ein fesselnder Roman

Zwei Ehemänner sind keiner zu viel

MEINE MEINUNG

In „Zwei Ehemänner sind keiner zu viel“ geht es Ben, der schon lange für seinen Bekannten Nick schwärmt, doch nun scheint, die Chance durch einen Urlaub mit Freunden zu kommen. Doch als Ben ihm näher kommt erfährt er, dass dieser verheiratet ist. Doch es scheint, als wären Nick und sein Mann Jack offen für eine Beziehung zu dritt. Kann, das gutgehen?

Die Charaktere Ben, Jack und Nick sind authentisch und gestalten die Geschichte. All drei könnten unterschiedlicher nicht sein mit und dennoch scheint es eine besondere Chemie zu geben unter ihnen. Was wird, das Schicksal zeigen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Ben am meisten erzählt. Der Leser kann ihn so näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und man will direkt mehr entdecken. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Jack, Nick und Ben gezogen. Ben schwärmt schon lange für Nick doch bisher gab es keine Chance für beide. Bei einem Urlaub von Freunden lernt Ben Nick näher kennen und eröffnet ihm seine Gefühle. Dieser ist jedoch verheiratet und Ben will erst wieder auf Abstand gehen. Als, aber Ben erfährt das Nick und sein Mann Jack offen für eine Dreierbeziehung sind kann er es erst nicht glauben. Nach einem kennen lernen entwickelt sich eine Chemie zwischen ihnen und auch Jack scheint etwas auszulösen bei Ben. Wird eine 3 Beziehung möglich sein zwischen ihnen ? Natürlich bleibt die Romantik nicht aus und natürlich kommen einige Hindernisse noch dazu. Das Ende war mehr als nur aufregend und ich konnte mich kaum davon lösen.

Das Cover passt wie die Faust aufs Auge und man will direkt wissen was in der Handlung passieren wird.

Fazit

Eine besondere Gay Romance, die mich mitgenommen hat.