Cover-Bild Blood & Roses - Buch 2
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 29.01.2019
Callie Hart

Blood & Roses - Buch 2

Zeth Mayfair ist so ziemlich das Letzte, das ich in meinem Leben brauche. Er ist ein Mann ohne jede Moral. Seine Auftraggeber sind Menschenhändler. Aber mit jedem Atemzug wird er wichtiger für mich.
Er ist auf der Suche nach meiner vermissten Schwester. Ich möchte ihn vergessen, sein Gesicht aus meiner Erinnerung radieren. Doch ich kann nicht. Ich kann nicht mehr ohne ihn sein. Er besitzt mich. Er quält mich. Er hat mich gebrochen.

Zeth: 'Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.'

Die BLOOD & ROSES-Saga von Callie Hart. Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen.

Macs Books and Beauty: 'Was passiert, wenn du ein schüchternes Mauerblümchen und einen verdammt sexy, versauten, dominanten Mann zusammenführst? Es gibt ein Feuerwerk!'

Veröffentlicht am 31.01.2021

Jetzt geht es richtig los

Den zweiten Band dieser Dark Romance Reihe habe ich wieder in einem Rutsch durchgelesen und ich kann mit Fug und Recht sagen, dass er mich wirklich gepackt und mitgerissen hat. Ich glaube, inzwischen bin ich in der Reihe angekommen und kann es gar nicht erwarten, weiterzulesen.

Das liegt nicht nur am ausgezeichneten Schreibstil der Autorin, der mich auch hier wieder einwandfrei durch dir Geschichte geführt hat und der harten, aber für einen Roman dieses Genres doch recht angenehmen Sprache.

Auch die Geschichte konnte mich dieses Mal vollends überzeugen, denn wenn ich dachte, im ersten Band ginge es schon spannend zu, so wurde es in diesem Band erst so richtig rasant. Ein Ereignis jagte das andere, es gab einiges an Brutalität und überwältigenden, prickelnden Sex, wobei die Autorin ihrer Fantasie scheinbar freien Lauf ließ. Allerdings fand ich das Verhältnis von Brutalität, Sex und Handlungsverlauf genau richtig. Es gibt von allem etwas, aber weder zu viel noch zu wenig. Und auch, dass gerade die Gewaltszenen nicht zu ausführlich beschrieben wurden, war wirklich angenehm und für mich erträglich. Dazu erfährt man endlich noch viel mehr über Zeth's Job und bekommt immer mehr Einsicht in die Vergangenheit. Auch die Chemie zwischen Sloane und Zeth hat noch einmal an Intensität zugenommen und das Feuer zwischen den beiden war förmlich spürbar. Überhaupt mag ich die beiden als Paar wirklich sehr, weil ich finde, dass sie sich gut ergänzen.

In diesem Band bekommt man auch noch einmal mehr von den beiden Protagonisten mit, ihre jeweiligen Persönlichkeiten bekommen mehr Spielraum, sich zu entfalten und zeigen, was sie drauf haben. Dabei sind sie wirklich gut und überzeugend geschrieben. Sloane zeigt trotz ihrer scheinbaren Bodenständigkeit auch eine andere, toughe Seite und der harte und abgebrühte BadBoy Zeth gibt langsam aber sicher Einblick in sein weiches Herz. Auch, was man von Lacey erfährt, hat mich wirklich überrascht und ich mag diesen Charakter, obwohl ich noch nicht so richtig schlau aus ihr geworden bin. Was sie in der Vergangenheit erlebt hat, ist auf jeden Fall ein großes Rätsel und interessiert mich sehr.

Ich kann nur sagen, dass mich die Reihe mit diesem zweiten Band für sich gewinnen konnte. Ich mag sowohl die Welt, als auch die Geschichte und die Charaktere und kann sie allen Fans von gleichzeitig spannender und prickelnder Dark Romance nur empfehlen.

Veröffentlicht am 28.07.2020

Die Handlung ist sehr spannend, wodurch ich das Buch kaum weglegen konnte!

Der zweite Band knüpft perfekt an den ersten Band an und das Geschehen setzt sich fließend fort. Falls ihr also den ersten Band noch nicht gelesen habt, könnte diese Rezension SPOILER enthalten❗
Zeth ...

Zeth unterstützt Sloane bei der Suche nach ihrer vermissten Schwester. Obwohl sie sich weigert, spürt Sloane, wie sie ihm verfällt. Sie weiß, dass er gefährlich für sie ist und doch kann sie ihn nicht mehr vergessen. Auch Zeth fällt es zunehmend schwer, eine emotionale Distanz aufrechtzuerhalten. .

Da das Buch direkt an Band 1 anknüpft, ist der Einstieg in die Handlung sehr leicht. Man lernt Sloane und Zeth besser kennen, weshalb ich sie in diesem Band noch sympathischer finde. Die Geschichte entfaltet sich weiter, wodurch mir dieses Buch noch besser als der erste Band gefällt. Sloane entwickelt sich zunehmend zu einer mutigen, selbstbewussten Frau. Zeth legt Stück für Stück seine abweisende Art ab. Beide nehmen im Leben des Anderen eine zentrale Rolle ein, was mir sehr gut gefallen hat. Der Schreibstil der Autorin ist, wie bereits im ersten Band, äußerst angenehm, wodurch das Lesen viel Spaß macht.
Fazit:
Für mich ist dieser Band eine Steigerung des Vorgängers. Sloane und Zeth nähern sich an, wodurch die Geschichte deutlich emotionaler ist als Band 1. Die Handlung ist sehr spannend, wodurch ich das Buch kaum weglegen konnte! 5/5⭐

Veröffentlicht am 07.02.2020

Große Empfehlung für alle Dark Romance Fans

Wie auch in Band 1 gefiel mir der Schreibstil wieder richtig gut und ich konnte das Buch, da man wieder nur so über die Seiten flog, innerhalb eines Tages beenden! Das lag aber auch vermutlich auch wieder daran, dass die Geschichte wieder einmal sehr spannend war und mich ans Geschehen fesseln konnte! Es war schön, durch Band 2, ein bisschen mehr über Sloane und Zeth erfahren (wobei Zeth für mich immer noch ein ziemlich mysteriöser Mann ist!) und die „Entwicklung“ ihrer Beziehung mitverfolgen zu können!

Insgesamt konnte mich „Blood & Roses - Buch 2“ komplett überzeugen und begeistern! Die Story war, genauso wie Band 1, verrucht, erotisch und düster & wurde durch die Geschehnisse und unerwarteten Wendungen nie langweilig! Deshalb gibt es von mir auch für Band 2 5/5 Sternen und eine klare Leseempfehlung für alle Dark Romance - Fans!

Veröffentlicht am 30.08.2019

Im Gegenzug habe ich mich dir hingegeben. Ich mag es nicht gewollt haben, aber ich hatte in der Sache nicht die geringste Wahl

ღ Inhalt →

ღ Inhalt →

» .. Und dann sagte er die zwei Worte, von denen ich dachte, ich würde sie niemals hören. Zwei Worte, die mein Herz zerspringen lassen. “Sie lebt.” « Alexis lebt. Nachdem Sloane sich damit abgefunden hatte, ihre Schwester nie wieder zu sehen, kommt plötzlich wieder hoffnung auf. Ihr wohl größter wunsch geht in erfüllung, als Zeth diese zwei worte in Band 1 eins ausspricht.

Obwohl Sloane weiß, dass Zeth gefährlich ist, kann sie sich nicht von ihm fernhalten. Mit jeder Faser ihres Körpers spürt sie die Gefahr, die er ausströmt, doch gegen jede Vernunft wird, fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Obwohl sie sich kaum kennen, beherrscht er schon jetzt ihren Verstand, fast so als würde sie ihm gehören.

» .. Im Gegenzug habe ich mich dir hingegeben. Ich mag es nicht gewollt haben, Sloane, aber ich hatte in der Sache nicht die geringste verfickte Wahl. «

Zeth geht es kaum anders als Sloane, auch er fühlt sich zu ihr hingezogen. Er konnte sich immer von jeglichen Gefühlen distanzieren, doch nicht bei ihr, nicht bei Sloane. Er lässt sie ungewollt näher an sich heran, als es eigentlich der plan war.

Nachdem Zeth Alexis finden konnte, will er Sloane nun helfen, sie zu zurückzubekommen. Das Ganze erweist sich jedoch schwerer als gedacht. Zeths Boss handelt mit Waffen, Drogen und sogar mit Frauen. Er ist ein grausamer Mensch, der vor nichts zurückschreckt. Und nun steht Zeth durch einen Fehler, den er begangen hat auf seiner Abschussliste..

ღ Schreibstil →

Der Schreibstil von Callie Hart ist großartig. Man kann die Gefühle von Zeth und Sloane zu jeder Zeit nachempfinden. Auch alle anderen Charaktere, die auftauchen wirken gut durchdacht. Von Lacey, über Pip bis hin zu den verschiedenen Menschen aus Zeth und Sloanes Arbeitsumfeld.

Fazit → ★ ★ ★ ★ ★ ღ

Der zweite Band der Reihe steht dem ersten in nichts nach. Tatsächlich ist Band 2 sogar noch spannender, noch emotionaler und leidenschaftlicher als Band 1 der Reihe! Ich konnte das Buch einfach nicht weglegen und musste es in einem Stück lesen.

Veröffentlicht am 21.06.2019

eine sehr gelungene Fortsetzung

Buch eins sollte man gelesen haben, da die einzelnen Bände auf einander aufbauen.

Das Cover von Buch 2 ist auch wieder sehr ansprechen und passt optisch zu Buch 1. Dieses Mal sind allerdings Spielkarten der Mittelpunkt des Covers.

Zu beginn machen wir einen kleinen Zeitsprung in Zeth's Vergangenheit bevor Buch 2 genau an der Stelle weitergeht an der Buch 1 aufgehört hat. Wieder wird uns die Geschichte aus Sloane's und Zeth's Sicht erzählt.

Endlich kommt Sloane, mit der Suche nach ihrer Schwester, weiter. Sie erfährt von Zeth, der Alexis gefunden hat, wo sie ist und er macht sich, ohne Sloane, auf den Weg zu ihr. Sloane bleibt daheim und kümmert sich um Lacey.

Doch da gibt es immer noch Zeth's Boss Charlie, dem Zeth immer weniger vertraut und der mittlerweile auch Sloane und Lacey hinterher spioniert. Die beiden können gerade noch so entkommen und machen sich auch die Suche nach Zeth, nichts ahnend das sie sich und Zeth in große Gefahr bringen…

In Buch zwei erfahren wir mehr über Zeth's Vergangenheit, wie er aufgewachsen ist, wie er zu Charlie kam und etwas über seine Zeit im Gefängnis. Auch seine Gefühle werden thematisiert und man merkt das Sloane ihm mittlerweile richtig unter die Haut geht. Aber all diese Dingen machen ihn einfach noch anziehender und heißer.

Auch Sloane begreift langsam, was Zeth für eine Auswirkung auf ihr Leben hat. Man merkt wie sie sich innerlich zerrissen fühlt. Zwischen ihren Gefühlen für Zeth, ihrem Verstand und dem Rat ihre besten Freundin sich von Zeth fernzuhalten. Selbst Zeth gibt ihr ein paarmal zu verstehen das es nichts ernstes zwischen den beiden geben kann. Sloane darf ihn nicht einmal küssen. Doch trotz alldem hat sie ihren Stolz und ihren Mut, den sie nicht verliert.

Endlich erfahren wir auch etwas mehr von Lacey. Ich hatte zwar ein paar Theorie über Sie, aber damit hätte ich dann doch nicht gerechnet. Ich wurde positiv überrascht.

Der zweite Teil um Zeth und Sloane geht genau so rasant und spannend weiter wie in Teil eins. Mir hat Buch zwei sogar noch ein bisschen besser gefallen als das erste Buch. Callie Hart's Schreibstil war flüssig, direkt und gut zu lesen. Sowohl der Anteil an erotischen Szenen als auch die Sprache, zeigen deutlich das diese Reihe im Dark Romance Bereich angesiedelt ist. Callie Hart hat es geschafft mich, von der erste Seite an, in ihren Bann zu ziehen. Ich bin so gespannt wie es in Buch 3 weitergehen wird.
Von mir eine klare Leseempfehlung.