Profilbild von Booknine

Booknine

Booknine ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booknine über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.03.2020

Harter Football Spieler trifft auf falterhaftes Mädchen

Game on - Schon immer nur du

Hammer harter Football Spieler soll noch Jungfrau sein? Als ich das gelesen habe war ich schon gespannt auf die Story die vor mir liegt. Und soll ich sagen die Story und die Protagonisten waren einfach überzeugend. Von Anfang bis Ende hat alles super zusammen gepasst.

Der Schreibstil war wie schon bei den anderen Bänden flüssig und schmutzig. Es war sehr realistisch geschrieben. Alles könnte genau so gut im echten Leben passieren.

Die Story beginnt ruhig aber von Kapitel zu Kapitel wird es immer besser. Football ist zwar wieder ein Thema aber es trotzdem nur am Rande erzählt. Die Protagonisten auf den Vorgängebänden sind auch dabei und man erfährt auch einiges über sie.

Und zu Ethan und Fiona kann man nur sagen das sie von Anfang an ein Traumpaar sind. Sie passen so gut zusammen obwohl sie nicht unterschiedlicher sein könnten. Ethan hat Geheimnisse die durch Fiona nach und nach raus kommen. Fiona ist stark aber als sie zusammen bricht tat sie mir so leid. Beide zusammen bringen einen zum Lächeln.

Fazit: Wieder eine süße und lustig Football Geschichte mit vielen Details

Veröffentlicht am 11.03.2020

Ein O'Grady zum Verlieben

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Dieses Buch berührt einem ab dem ersten Wort. Es ist herzzerreißend und so was von gefühlvoll das einem ständig die Tränen in den Augen schimmern. Kelly Moran hat mit ihrem Schreibstil ein wunderschönes Ende der Redwood Love Reihe erschaffen. Mir werden Cade, Flynn und Drake fehlen aber ich hoffe das wir ein bisschen was von ihnen in der Redwood Dreams Reihe erfahren werden.

Die Charakter fand ich schon in den ersten beiden Bände sehr interessant und nun lernt man sie richtig gut kennen. Zoe war in Band 1 und Band 2 so lebenslustig das man nie mitbekommen hat mit welchem Scherz und Gefühle sie zu kämpfen hat. Ihre Gefühle für Drake waren schon immer da aber sie erlaubt sich nicht diese zu zeigen. Aber nach und nach bricht diese Mauer auseinander und dann ist alles voll mit Emotionen und auch einwenig Dramatik. Drake hat seit Band 1 eine beeindruckende Veränderung durchgemacht. Wie er nach und nach einsieht das er mehr als Freundschaft von Zoe möchte war Zucker. Auch wie er sich gegenüber von seinen Brüdern öffnet war schön. Man kann alles verstehen das er sich zurückgezogen hat aber Zoe bringt ihn dazu wieder nach vorne zuschauen.

Fazit: Kelly Moran ist einfach ein wunderschöner Abschluss der Reihe gelungen

Veröffentlicht am 11.03.2020

Leseempfehlung

Underground Kings: Kai

Diese Reihe und die Kerle sind einfach der absolute Wahnsinn. Der Schreibstil hatte mich wieder vollkommen gefangen genommen. Alle Details waren wieder so gut das man einfach nicht aufhören wollte zu lesen. Es passte alles von Anfang bis Ende. Und dann die Protagonisten die von Kapitel zu Kapitel immer besser wurden.

Kai und Myla haben schon am Anfang perfekt zusammen gepasst. Das merkt man sofort wenn die Kapitel aus der Sicht von Kai geschrieben sind. Obwohl viel Brutalität in der Geschichte gesteck merkt man trotzdem das beide viel Liebe versprühen. Beide sind sich ihrer Gefühle bewusst aber sie wissen auch was es bedeuten könnte. Sie öffnen sich und genau das macht die Geschichte so lesenswert.

Auch Kenton kommt vor und wer seine Geschichte gelesen hat wird den Zusammenhang sofort verstehen.

Fazit: Dark Romance mit Gefühlen

Veröffentlicht am 01.03.2020

Unfassbar schönes Wiedersehen mit Arum & Lux

Dunkelglanz - Obsession

Als ich gesehen habe dass es endlich übersetzt wird hätte ich weinen können weil ich mich so gefreut habe. Dieses Cover ist nicht nur schön sondern es macht auch Freude endlich wieder in die Arum & Lux Welt hinein versetzt zu werden. Und dann der Schreibstil einfach wow. Na klar wird hier sehr ins Detail gegangen aber ich fand einfach alles perfekt.

Die Story war einfach sowas von gut. Ich war von Anfang an drin und konnte das Buch wie immer bei Jennifer L armentrout nicht aus der Hand legen. Ich wurde gefesselt. Alles was passiert war so unerwartet. Klar wussten wir das nicht alle Lux gut sind aber ich war geschockt.

Und Hunter war so richtig richtig heiß. Oh Mann. Seine Veränderung und Einstellung war so schön beschrieben mit anzusehen. Und dann hat er sich einfach so fantastisch um Serena gekümmert. Einfach niedlich. Und wie ihm nach und nach bewusst wird dass er mehr will als nur den Beschützer zu spielen.
Serena hat mir echt leid getan bei allem was ihr passiert ist. Aber sie war verdammt stark. Um wie sie Hunter immer gekontert hat war einfach nur zum Lachen.

(Ich habe mich auch richtig über die Szenen mit Luc gefreut und die Andeutung Szene als Damon auch vorgekommen ist)

Fazit: wer alle Bücher der Lux und Revenge liebt muss unbedingt dieses Buch lesen

Veröffentlicht am 01.03.2020

Liebesroman mit Start Schwierigkeiten

Duty & Desire – Vorsätzlich verliebt

Ich fange mal langsam an. Also das Cover und der Klappentext hatten mich so überzeugt dass ich es kaum abwarten konnte es zu lesen. Und dann lese ich die ersten Kapitel und denke " was soll das denn werden". Ich war so enttäuscht dass ich kurz davor war das Buch abzubrechen. An dem Schreibstil hat es aber nicht gelegen weil dieser war flüssig, lustig und schön. Es wurde auch aus der Ich-Perspektive von beiden Hauptprotagonisten erzählt was mich echt glücklich gemacht hat.
Aber die Story fand ich am Anfang einfach nervig. Ein Typ der die Frau nur fürs Bett will und damit über Leichen geht. Gott war das schlimm. Und dann war ich ungefähr bei der Hälfte und war echt froh dass ich alles geändert hat. Klar wollten beide in erster Linie nur jemand fürs Bett aber als die Gefühle dazu gekommen sind hat es die Geschichte erst richtig gut gemacht. Als beide sie sich ihre Gefühle gestanden haben wurde es endlich interessant und man konnte auch viel besser mit dem Protagonisten mitfühlen.

Charlie ist so stark und weiß was er möchte. Aber trotzdem ist er verschlossen. Als man sein Hintergrund erfährt kann man sein komplettes Verhalten aber vollkommen nachvollziehen.
Und dann Ever die mich gerade am Anfang als eine Marionette ihrer Mutter gesehen habe und dann öffnet sie sich und ich wollte einfach nur noch ihre Freundin werden.

( Spoiler: Charlie's Briefe zum Ende fand ich einfach nur zuckersüß)

Fazit: schöne Geschichte für schöne Lesestunden