Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.08.2023

Ich habe leider etwas anderes erwartet...

If he had been with me

Das Cover sieht auf den ersten Blick relativ unscheinbar aus. Aber wenn man die Story gelesen hat, versteht man dieses.

Das Buch wurde besonders auf tiktok sehr gehypt, sodass ich hohe Erwartungen an dieses hatte. Leider wurden ich etwas enttäuscht von dem Buch. Für mich hat sich das Buch von Beginn an etwas gezogen und wurde erst zum Ende hin spannend. Dort hat das Buch erst seinen Höhepunkt erreicht.
Besonders für junge Erwachsene ist das Buch interessant, da es viele Elemente vom Erwachsenwerden zeigt und beinhaltet. Leider ging es mir an bestimmten Stellen jedoch dann nicht tief genug. Ich finde, dass die Story viel Potenzial hatte, dieses jedoch nur nicht ausgeschöpft wurde. Zusammenfassend ist das Buch gut geeignet für etwas leichtes für zwischendurch und wer gerne Friends-to-lovers mochte ist hier auch auf jeden Fall richtig.
Der Schreibstil war gut zum lesen, konnte mich jedoch aber auch nicht sehr fesseln.

Veröffentlicht am 06.08.2023

Die Geschichte beginnt an Fahrt aufzunehmen

The Darkest Gold – Die Verräterin

Das Cover sieht richtig toll aus und greift die Geschichte auch auf.

Das Cover sieht richtig toll aus und greift die Geschichte auch auf.
Die Geschichte war für mich Zwiegestalten. Einerseits fand ich das Buch im Mittelteil etwas langatmig und war nicht so gefesselt. Andererseits konnte mich das Ende wieder begeistern, da ich mit so einem Ende nicht gerechnet habe. Ich mochte an dem Buch die Weiterentwicklung von Auren fand ich sehr gut und auch echt wichtig für die Geschichte. Ihre Gefühle konnte ich nämlich nur bedingt immer für König Midas verstehen. Ich werde auf jeden Fall Band 3 weiterlesen und bin gespannt, was sich da noch alles so entwickeln wird.
Der Schreibstil war gut.

Veröffentlicht am 06.08.2023

Spicy and hot Buch

The Darkest Gold – Die Gefangene

Das Cover sieht richtig gut aus. Ich muss sagen dieses Buch konnte mich zu Beginn des Buches fesseln. Es war direkt super spicy und fesselnd die Welt zu entdecken.
Ich fand die Story war im Mittelteil ...

Ich fand die Story war im Mittelteil etwas langsam und hätte noch etwas mehr Action benötigt. Nichtsdestotrotz hat es mir gut gefallen.
Auren mochte ich im Buch und konnte ihre Gefühle und Emotionen nachvollziehen. In gewissen Situationen war sie zwar noch naiv und nicht reflektiert, aber ihre Situation ist auch nicht leicht. Sie hat so viele Herausforderungen, die sie meistern muss. Ich mochte es sehr, dass sie aber im Laufe des Buches beim meistern der Herausforderungen merkt, was sie mal falsch gemacht hat oder was anders laufen sollte.
Der Schreibstil ist leicht zu lesen und konnte mich überzeugen.

Veröffentlicht am 16.07.2023

Tolles Setting mit tollen Charakteren

Sense of Love - Mit jedem unserer Worte (Love-Trilogie, Band 3)

Das Cover sieht super schön aus.
Die Geschichte konnte mich insgesamt sehr begeistern. Ich mochte das Setting des Buches sehr und konnte mich gut in dieses hineinfühlen.
Es wurden typischen Elemente von ...

Das Cover sieht super schön aus.
Es wurden typischen Elemente von Italien aufgegriffen. Zu der Geschichte an für sich kann ich sagen, dass ich es erstaunlich fand wie gut Marina es hinbekommen hat zwei verschiedene Welten aufeinander treffen zu lassen. Die beiden Charakteren mochte ich auch sehr. Livia ist schon sehr eigensinnig und hat ihren eigenen Kopf. Aber im Laufe des Buches merkt man wie sich lösen kann und sich weiterentwickelt. Ihre Einblicke in das Model Business fand ich auch sehr spannend. Luca ist so das komplette Gegenteil von ihr, was auch mal spannend war zu lesen. Er ist sehr liebevoll, einfühlsam und war in vielen Situationen ihre Rettung. Zusammenfassend fand ich die beiden super zusammen, da man merkt wie sie sich gegenseitig aufbauen.
Der Schreibstil ist leicht zum lesen.

Veröffentlicht am 13.06.2023

Leider nicht mein Buch..

King of Battle and Blood

Das Cover sieht wirklich traumhaft aus.

Das Cover sieht wirklich traumhaft aus.
An der Geschichte konnte mich manches überzeugen, jedoch manches auch leider nicht zu 100%. Ich mochte das es für Fantasy sehr spicy war an vielen Stellen. Jedoch konnte ich es als Leser dort nicht immer nachvollziehen und fand es nach einer gewissen Zeit zu viel.
Die beiden Protagonisten hatten zu Beginn eine elektrische Spannung, die sie miteinander verbunden haben. Ich fand, dass diese leider im Laufe des Buches eher abgenommen hat, weil die beiden nicht viele persönliche Gespräche oder sonstiges geführt haben. Nichtsdestotrotz mochte ich beide in einer anderen Art und Weise. Sie war an vielen Stellen des Buches mutig und man hat gemerkt wie Zwiegestalten sie war. Er ist eher geheimnisvoll und ein starker Kämpfer. Ich fand man konnte nur an wenigen Stellen mal seine verletztere Seite kennenlernen, was ihn noch anpackbarer gemacht hätte.
In der Welt konnte ich mich von Beginn an gut zurecht finden. Diese spielte in dem Buch aber eine eher geringer Rolle. Zusammenfassend konnte mich das Buch nur teilweise überzeugen. Ich fand man ist gut durch das Buch durch gekommen und konnte es in einem Rutsch lesen.
Der Schreibstil war gut und konnte mich aufgrund der Perspektive überzeugen.