Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.04.2020

Toller Band der Reihe

Halte mich. Hier

Ich liebe einfach diese Cover durch das Glitzer und die Idee des Unendlichkeitszeichens.

Ich kam super gut in die Geschichte herein und mochte die Charaktere auch sehr. Es fing einfach sofort an zu knistern zwischen den beiden und ich war verliebt in die beiden. Jedoch entwickelten sich die Gefühle zwischen den beiden sehr schnell und waren dann schnell auf einem Höhepunkt fand ich. Jedoch trotzdem mochte ich die beiden total gerne und auch ihre individuelle Geschichte. Der Schreibstil war flüssig und gut.

Veröffentlicht am 02.04.2020

gute Geschichte-mal anders

Through Love
Ich finde das Cover traumhaft schön durch die intensiven Töne und den Schriftzug vom Titel.

Through Love
Die Geschichte hat mir gut gefallen. Man hat gemerkt, dass die Geschichte rund um die Liebe zum Wandern geschrieben worden ist. Außerdem fand ich es faszinierend, wie unterschiedliche die beiden Charaktere Liv und „der Wanderer“ doch sind. Die Geschichte würde ich nicht als eine typische Liebesgeschichte bezeichnen, da sie Elemente enthält, die ich bisher noch nie in einem anderen Roman gelesen habe (im positiven Sinne gemeint). Ich war etwas erstaunt, als nachher das Geheimnis von dem Wanderer herauskam, weil ich im ersten Augenblick nicht so viel damit anfangen konnte. Jedoch je weiter ich gelesen hatte, desto einfach konnte ich damit umgehen. Der Schreibstil war gut durch einen Perspektivwechsel zwischen den beiden Charakteren.

Veröffentlicht am 30.03.2020

Schwieriger Einstieg- im Laufe des Buches wurde es aber besser

Just One Word: Verrückte Mädchen küssen besser

Ich fand es schwierig in die Geschichte reinzukommen, weil es irgendwie ein unbekannter Schreibstil und unbekannte Charaktere waren. Die Charaktere waren direkt von Anfang an sehr direkt und auch witzig. Je mehr ich von diesem Buch gelesen habe, desto besser kam ich damit klar und desto mehr gefiel mir die Geschichte. Sie zeigt, dass man manchmal Fehler macht und nicht perfekt ist, aber man trotzdem andere Wegen finden kann, um damit klar zu kommen. Die Geschichte fand ich allgemein gut dadurch, dass man viel Lachen konnte und der Schreibstil gut war.

Veröffentlicht am 23.03.2020

Ein wichtiges Thema!

Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen.

Das Cover gefällt mir sehr gut 😊

Das Cover gefällt mir sehr gut 😊
Ich fand den Einstieg in diese Geschichte echt schön 😍 Allgemein hat mir die Geschichte gut gefallen- nur ich habe mit mehr Emotionen gerechnet🙈 Klar würde es emotional, aber ich hatte einfach höhere Erwartungen an dieses Buch, weil ich schon mehrere von Ava Reed gelesen habe. Trotzdem fand ich den Hintergrund und den Kontext der Geschichte sehr wichtig, denn über solche Themen wird viel zu wenig geredet😊 Der Schreibstil war flüssig und gut, wodurch das Buch leicht zu lesen war

Veröffentlicht am 03.03.2020

Tabuthema macht dieses Buch aus

Nur noch ein einziges Mal

Das Cover ist ein Traum, weil es einfach schon durch die Farbe und die Blume zeigt, dass es ein emotionales Buch handelt, in welchem eine Achterbahn der Gefühle stattfindet.
Die Geschichte handelt von ...

Die Geschichte handelt von Ryle und Lily, die beide irgendwie von Anfang an mir sympathisch sind wegen ihrer Schlagfertigkeit und ihrer Offenheit. Im Laufe des Buches fand ich das die beiden immer mehr mir ans Herz gewachsen sind und die beiden perfekt zueinander passen. Dies ändert sich aber durch die Eifersucht auf Atlas von Ryle.
Zusammenfassend ist ein tolle Liebesgeschichte für zwischendurch mit vielen Emotionen rund um ein Tabuthema, welches nicht häufig in der Gesellschaft angesprochen wird. Umso wichtiger ist es, dass Colleen Hoover dieses Thema aufgreift.