Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.12.2019

Toller dritter Band

Das Gedächtnis von Babel

Das Cover gefällt mir super, weil es immer die Welt der Spiegelreisende zeigt.

Das Cover gefällt mir super, weil es immer die Welt der Spiegelreisende zeigt.
Die Story gefällt mir super, da sie dieses mal um die Geschichte in Babel ging. Es war wieder spannend und auch witzig, Es ist eine tolle Fantasygeschichte, die eigenständiger als die anderen vorherigen Bände steht. Diesmal finde ich, dass Ophelia über sich selbst herauswächst und sich weiterentwickelt.
Der Schreibstil gefällt mir wieder super und zieht einen in den Bann der Geschichte.
Ich freue mich schon sehr auf den vierten Band, weil das Ende so vieles Offen lässt und deshalb alles möglich ist.

Veröffentlicht am 01.12.2019

Gefällt mir super :)

Mein Spirit-Journal: 105 Tage Achtsamkeit für mehr Selbstliebe, Leichtigkeit und Erfolg im Leben

In unserer heutigen Zeit verbringen die meisten Menschen viel Zeit am Handy und vergessen die wichtigen Momente im Leben ✨

Dieses Spirit Journal soll einem helfen achtsamer durch das Leben zu gehen und mehr Selbstliebe zu zulassen. Ich denke, dass wir im Jetzt leben sollten und uns deshalb mehr mit unseren Wünschen, Hoffnungen und auch Sorgen beschäftigen sollten.
Dieses Journal hilft einem dabei 105 Tage dieses Prinzip durchzuführen: Durch eine positive Selbstbekräftigung und auch eine tägliche To-Do-Liste kann jeder Tag mit positiven Gedanken beginnen. Es sorgt dafür, dass jeder Tag am Ende reflektiert wird und somit die Erfolge jeden Tages hervorgehoben werden.
Das Prinzip finde ich super und werde deshalb das neue Jahr mit diesem Journal beginnen.

Zu Beginn des Journals befindet sich eine schöne Einleitung, die nochmal verdeutlicht, wie wichtig die Achtsamkeit im Leben ist und welche Aspekte in diesem Journal wichtig sind. Dies ist super, wenn man sich mit dem Thema noch nicht auseinandergesetzt hat😊

Die Gestaltung gefällt mir super, da es sehr schön die Leichtigkeit im Leben aufgreift beispielsweise durch die Federn. Außerdem kann man das Journal kreativ selber gestalten♥️

Veröffentlicht am 21.11.2019

Eine Fantasywelt, die einenin ihren Bann zieht

Cassardim 1: Jenseits der Goldenen Brücke

Das Cover gefällt mir gut, weil es den Lesern einen guten Einblick in die Welt Cassardim gibt.

Es ist eine spannende Story , die sich rund um Amaia und ihre Familie dreht. Zu Beginn war ich mir noch unsicher wohin diese Geschichte geht. Als es dann klarer wurde, war ich voll in der Geschichte drin. Es gab immer wieder spannende neue Dinge, die dort entdeckt wurden. Im Laufe der Geschichte entwickelte sich Amaia zu einer starken jungen Frau, die sich gegen Personen durchsetzen muss und auch eigenständig versucht die aufkommenden Probleme zulösen.
Die Liebesgeschichte gefiel mir, weil sie irgendwie anders war, als die typischen Liebesgeschichten. Sie wurde häufiger humorvoll gestaltet. Mich hat sie echt überzeugt, weil die beiden eine gewisse Anziehung haben.
Der Schreibstil war flüssig, sodass das Buch gut zu lesen war.

Veröffentlicht am 20.11.2019

Ein toller erster Band

Die Spiegelreisende 1 - Die Verlobten des Winters

Das Cover passt super zu der Geschichte, weil es die Welt in der die Spiegelreisende lebt sehr gut darstellt.

Mir gefiel der Band sehr gut, weil er mir eine ganz neue Welt gezeigt hat. Diese Welt ist sehr interessant, weil sie tolle Charaktere und auch eine tolle Story zeigt. Ich mochte beide Charaktere, weil sie auf ihre eigene Art versuchen in diesem Machtchaos und auch mit ihrer Vergangenheit und Gegenwart zu bewältigen.
Ich bin wirklich gespannt, wie die Geschichte weitergeht, da so viel passieren kann.

Der Schreibstil ist flüssig gewesen, wodurch man durch das Buch fliegen kann und auch gut in die Welt eintauchen kann.

Veröffentlicht am 18.11.2019

Spannung pur

Das Paket

Das Cover finde ich super passend, weil es sehr kreativ ist, dass das Buch aussieht, wie ein Paket.

Ich lese nicht häufig Thriller und als ich einmal dieses Buch begonnen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören und musst einfach weiterlesen, weil es so spannend war. Man fieberte immer mehr mit Emma mit und kann ihre Sichtweise auf jeden Fall verstehen. Mit diesem Ende hätte ich gar nicht gerechnet und war echt überrascht. Diese Verschachtelungen zu entdecken ist super interessant gewesen und das macht auch dieses Buch aus.
Ich war super zufrieden und werden dann bald noch mehr Bücher von Sebastian Fitzek lesen.